• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Nächster Fisch am Haken :-))

TEST TEST TEST 123

Re: Nächster Fisch am Haken :-))

"Ach Schatzi lass stecken...."

Ja, das ist gut! (:))))
Macht mich aber auch so wütend auf diese Typen, weil sie halt immer eine Ausrede parat haben, warum sie kein Kondom verwenden müssen!
Und was das übrige betrifft:
Tired, bitte sei doch nicht so böse mit mir! Sonst muss ich gleich schon wieder (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)

Tja, welche Ausrede ich habe?
Keine andere außer, ich bin halt dumm, naiv, leichtsinnig, wie auch immer!

Vielleicht hätte ich wirklich meine Frage in einem anderen Forum stellen sollen.
Aber kann mir der Gyn da sagen, ob man am Eierstockultraschall auch eine Schwangerschaft feststellen kann?

Tired, hättest Du dem Typ das nicht geglaubt, wenn er sagt, er sei zeugungsunfähig?

Ich schäme mich echt, bei meinem Gyn anzurufen.
Vielleicht würde er bei meiner blöden Frage vom Stuhl fallen.
Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass sich am anderen Ende der Leitung eine 41-jährige und keine 15-jährige befindet.

[quote Darina69]
Klingt vielleicht blöd, aber ich traue mich so nicht in die Stadt.
Wir haben hier schon den ganzen Tag kein warmes Wasser und ich kann mir nicht mal die Haare waschen.
[/quote]

Als ob man sich die Haare nicht mal mit kaltem Wasser waschen könnte - wenn man so was Wichtiges endlich wissen will.

Aber Darina - das passt wieder zu Dir. Das passt dazu, dass Du so sehr langsam aus diesen Ratschlägen hier lernst, Konsequenzen ziehst. Das ist eigentlich die gleiche Maschinerie, sich vor dem Test lieber zu drücken, weil die Wahrheit so unerträglich wäre.

Oje, nee darina, da bin ich ganz anders. Ich kenn aber solche Menschen, die das genauso machen wie Du im Leben. So nach der Vogel-Strauß-Methode. Wenn ich mich nicht beweg, den Kopf unterm Sand lass, wird am wenigsten passieren - da bin ich sicher.

Ich bin nur Laie, aber sowas ist therapierbar. Relativ häufig anzutreffen, fast normal :-) jeder tut sowas manchmal - aber kommt halt drauf an, welche Ausmaße das hat. Und ich finde das hat doch sehr extreme Ausmaße bei Dir.
Hast Du eigentlich mal irgendwas eingeleiert bezüglich Therapie??
Es täte Dir gut.

Außerdem... es ist mir jetzt sehr peinlich, aber ich habe lange gedacht, dass er die Wahrheit gesagt hat, weil.... (:8)(:8)(:8)
Nun ja, aber mir ist bei ihm aufgefallen, dass er SEHR kleine Hoden hat.
Unter google habe ich gefunden, dass Männer mit dieser Eigenschaft sehr häufig nicht zeugungsfähig sind.

Ok, ist mir jetzt peinlich, aber es gibt ja hier kein Forum, wo ich das fragen oder schreiben konnte.
Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gefühlt bis halt diese diversen Beschwerden bei mir auftraten!

Ich bin doch nicht böse, warum auch? Tu tust ja mir nichts, sondern dir.

Was dir der Gyn im Forum sagen kann weiß ich nicht, aber sicher kennt er sich da besser aus als die meisten hier.

Vielleicht hätte ich dem Typen geglaubt das er Zeugungsunfähig ist, aber das hätte nichts an der Kondompflicht geändert (geht ja auch nicht nur um die Zeugung), Glauben lässt einen blind werden und man fällt oft auf die Nase, also immer ein Sicherheitsnetz dabei haben.

Hallo Sandra,

ich weiß, dass ich sehr langsam im Denken und Handeln bin.
Das hat mir mein Ex auch oft vorgeworfen!

Ich habe Angst vor der Wahrheit!
Obwohl ich weiß, dass ich es endlich wissen muss!
Muss auch wohl bald einen HIV-Test machen lassen, aber auch davor werde ich mich drücken bis zum letzten. Weil ich so Panik vor dem Ergebnis habe!!

Nein, ich habe noch nichts angeleiert bezüglich einer Therapie.
Bin nicht aus dem Knick gekommen. (8|)

okay - aber was machen wir jetzt mit Dir ??

Wie wäre es, wenn Du UNS jetzt VERSPRICHST,
Dir morgen einen Test zu holen ? Geht das, kannst Du das versprechen ??

Es war ein verdammt großer Fehler und ich hasse mich dafür!
Und ich hasse diesen Typ mittlerweile so sehr!
Weil er sich erst so blöd eingeschleimt hat, er würde mich lieben und hat angeblich seine Mutter in Kanada angerufen, die "you are welcome" sagte!
Wahrscheinlich hat er ein Band oder so abgespielt!
Dann hat er seinen Spaß ohne Schutz gehabt und wollte mich schön weiterreichen an den nächsten.

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas vielen Frauen passiert.
Die Typen müssen das bei mir echt riechen, dass sie solche Nummern bringen!

Ja, Sandra, ich kann es versprechen!
Ich verspreche es hiermit hoch und heilig!
Und lasse es Euch morgen wissen.

......Ich habe mich eigentlich in Sicherheit gefühlt bis halt diese diversen Beschwerden bei mir auftraten!.......

Beim lesen deiner Beiträge kann man auch ähnliche Beschwerden bekommen, ohne Schwanger zu sein, das ist eine Reaktion auf die Vorstellungskraft.

Was Sandra sagt passt, Kopf in den Sand stecken. Nur das du dir die Hände vor die Augen hältst und laut rufst ich seh dich nicht, obwohl du durch die Fingerzwischenräume lunst.

Ich glaube die meisten deiner Vorhaben bzgl. Therapie, AA usw. wirst du knicken weil es dir so schlecht geht das du es nicht schaffst,oder wenn es dir besser geht nicht mehr dran denkst.
Mach einfach Termine, erstens dauert es sowieso bis einer frei ist und zweitens muss man sich manchmal selber zwingen.
Ich kenne das wenn man ewig das Telefon anschaut und drüber meditiert ob man anruft oder nicht, Szenarien durchgeht und überhaupt, am Schluss wird es auf morgen verschoben.
Eine gute Methode ist das nicht es schafft nur mehr Probleme, Augen zu und durch, nach der Terminvereinbarung wirst du mit ein paar Glückshormonen belohnt, genauso wie nach dem Test.

[quote Darina69]Ja, Sandra, ich kann es versprechen!
Ich verspreche es hiermit hoch und heilig!
Und lasse es Euch morgen wissen.[/quote]

Hey toll!!!

Weißt Du darina, hier sind doch so einige Menschen, die sich für Dein Schicksal interessieren - und auch daran, ob Du nun schwanger bist.
Das ist ein ganz tolles Versprechen!

Ich kann nur erahnen, dass es Dir morgen sehr schwer fallen wird, es umzusetzen, aber ich setz auf Dich: Versprochen ist Versprochen!.

Dann : wird uns aber mit Dir hoffentlich ein Stein vom Herzen fallen!

Haha! Sie wirds nicht tun! Die wette gilt! (8p)

Ja, Tired, wenn ich es einmal in Angriff genommen habe, werde ich sicher mit Glückhormonen belohnt!
Und hoffentlich erst mal morgen nach dem Test, der hoffentlich negativ ist!

Ich werde mein Versprechen halten, sonst müsst ja sogar Ihr beiden treuen Seelen, Du Sandra und Tired, Euch verarscht fühlen.
Rintintin hat die Wette leider schon verloren.

*Rintintin hat die Wette leider schon verloren*
Mooooment ! So leuft das nicht! Du kannst alles schreiben an versprechung die du magst ich bin mir sicher aber 3000000000 % das du die beide mädels ganz schön enteuchen wird, mir ist es wurscht, ich will sowieso meine wette gewinnen Und werde sie gewinnen.-

@ Tired!? Wette ansatz bitte her damit! Zack zack! Komm tired, sie verar... DICH! Vorsicht!!!!

Nein, ich würde meine süße Tired nie verar...!
Dafür mag ich sie zu sehr! Wenn ich bedenke, wieviel Zeit sie schon für mich aufgebracht hat.

Hm, um was kann man in einem Forum wetten?
Also, ich sage sie macht es. Wenn ich verliere werde ich Darina eine Woche ignorieren, mindestens.
Wenn du verlierst musst du ihr ein Lob für diese Leistung aussprechen.(:))))

Wobei ich dann keine Strafe habe, eigentlich sind von dem Wetteinsatz dann nur du und Darina betroffen.(|8)) Und ich habe Frei, Hoho

Danke, Tired.
Ich habe gewusst, dass Du mir vertraust!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen tatsächlich ein Lob von Rintintin bekomme. (|8))

[quote Tired]Hm, um was kann man in einem Forum wetten?
Also, ich sage sie macht es. Wenn ich verliere werde ich Darina eine Woche ignorieren, mindestens.
Wenn du verlierst musst du ihr ein Lob für diese Leistung aussprechen.(:))))

Wobei ich dann keine Strafe habe, eigentlich sind von dem Wetteinsatz dann nur du und Darina betroffen.(|8)) Und ich habe Frei, Hoho[/quote]

okay, ich schliesse mich an: ich sage auch, sie macht es !!!

also ich ignoriere sie dann ebenfalls eine woche - keine ratschläge mehr.
Wenn sie es hinkriegt, verdient sie ein Lob von Dir .
Jo, den Deal find ich gut.
Ich glaub sowieso an sie!! Das schaffst Du, Darina :-))
top, die Wette gilt!

Ach sie erzählt euch nur käse! Einfach nu Kääääse & kuark oben drauf! Du glaubst wirklich nicht eine minute, nur eine tired, das sie ihr hintern beweg, es ist doch fest geklebt! NEIN! sie wirds nicht tun! Nicht morgen & auch nicht übermorgen ! In 5 jahre seit ihr an der gleiche stelle! Tired bitte hör doch auf dir hofnung zu machen, es ist doch nicht zu fassenm das sie sogar schaft dich der massen an der nase herrum zu führen!!! Hör einfach auf damit, sie hats nicht vor und wird euch besusel, das sie ach !!!!!!!!!!!!!! Oh man Tired, Aufhören! mir tuts du echt leid!!

Ok, samstag auf ((mein sieg))) haha! Zusammen ein trinken gehen? Wen nicht, du schreibt ihr 3 WOCHEN nicht, Ich werde drauf arten! Aber hallo! Ok?!

Back