Re: Nächster Fisch am Haken
)
"Ach Schatzi lass stecken...."
Ja, das ist gut!
))))
Macht mich aber auch so wütend auf diese Typen, weil sie halt immer eine Ausrede parat haben, warum sie kein Kondom verwenden müssen!
Und was das übrige betrifft:
Tired, bitte sei doch nicht so böse mit mir! Sonst muss ich gleich schon wieder
:I)
Tja, welche Ausrede ich habe?
Keine andere außer, ich bin halt dumm, naiv, leichtsinnig, wie auch immer!
Vielleicht hätte ich wirklich meine Frage in einem anderen Forum stellen sollen.
Aber kann mir der Gyn da sagen, ob man am Eierstockultraschall auch eine Schwangerschaft feststellen kann?
Tired, hättest Du dem Typ das nicht geglaubt, wenn er sagt, er sei zeugungsunfähig?
Ich schäme mich echt, bei meinem Gyn anzurufen.
Vielleicht würde er bei meiner blöden Frage vom Stuhl fallen.
Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass sich am anderen Ende der Leitung eine 41-jährige und keine 15-jährige befindet.

"Ach Schatzi lass stecken...."
Ja, das ist gut!

Macht mich aber auch so wütend auf diese Typen, weil sie halt immer eine Ausrede parat haben, warum sie kein Kondom verwenden müssen!
Und was das übrige betrifft:
Tired, bitte sei doch nicht so böse mit mir! Sonst muss ich gleich schon wieder

Tja, welche Ausrede ich habe?
Keine andere außer, ich bin halt dumm, naiv, leichtsinnig, wie auch immer!
Vielleicht hätte ich wirklich meine Frage in einem anderen Forum stellen sollen.
Aber kann mir der Gyn da sagen, ob man am Eierstockultraschall auch eine Schwangerschaft feststellen kann?
Tired, hättest Du dem Typ das nicht geglaubt, wenn er sagt, er sei zeugungsunfähig?
Ich schäme mich echt, bei meinem Gyn anzurufen.
Vielleicht würde er bei meiner blöden Frage vom Stuhl fallen.
Vor allem in anbetracht der Tatsache, dass sich am anderen Ende der Leitung eine 41-jährige und keine 15-jährige befindet.