• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Nächster Fisch am Haken :-))

TEST TEST TEST 123

Re: Hier steht es richtig.

[quote Kira48]
was hast du für einen gyn?????....wenn er bei der untersuchung feststellt, dass du schwanger bist......dann saaaagt er dir das...........so ist es üblich....
[/quote]

ja, so ist das üblich, sofern der gyn das überhaupt schon feststellen konnte, was in diesem fall in anbetracht dessen, dass der GV noch nicht so lange her ist, nicht unbedingt der fall war.

wenn darina in einem möglicherweise so einem frühen schwangerschaftsstadium von ihrem gyn wissen möchte, ob sie schwanger ist, müsste sie ihm das schon extra sagen. morphologisch ist da noch nicht so viel feststellbar. da gehört ein hormontest her!

Hallo,

der letzte GV war zum Zeitpunkt des Termins bei meinem Gyn fünf Wochen her.
Er hätte wahrscheinlich wohl schon etwas beim Ultraschall sehen können, aber ich habe ihn ja nicht gezielt nach einer Schwangerschaft gefragt.
Also muss ich mir einen Test holen. (:(()
Denn es wäre mir peinlich, ihn anzurufen und zu fragen: Und schwanger bin ich nicht? Haben Sie nachgesehen?

Re: Nächster Fisch am Haken :-))

**Also muss ich mir einen Test holen**.(8|)

Ach was! Wieso den ? Mach das einfach nicht, du müsste dann neue geschichten auftischen... So ist es doch viel spannender.-

Sorry, aber das habe ICH nicht nötig!

... auch kein test nötig.-

Wieso kein Test nötig?
Denkst Du einfach, dass ich nicht schwanger bin?
Oder meinst Du, ich sehe es nicht als nötig an einen zu machen?

ich seh schon.- Deine heiss geliebtes "spekulazius" hat definitiv priorität.

...ach gottschen ja, stimmt.... was du alles nicht kann...
Ich habe übrings meine alte nachbarin heute morgen im rollstull gesehen, sargenhaft was die frau alles kann! Respeckt habe ich schon vor solsche leute, nicht nur ein bischen...die frau besitz nur die (hälte ihres körper) und hollt auch noch die brötschen... hut ab!

Ja, solche Leute haben auch meine Bewunderung.
Die es trotz aller Einschränkungen immer noch schaffen, das beste aus ihrem Leben zu machen!

"Einschränkungen immer noch schaffen..."
Ja das **sind** einschränkungen.- Überlegt dir mal vieleicht ob du sowas ausprobieren wills, vieleicht mag du lieber " dann" dein kopf einschalten und schaut das " glück" was du hast.- Ich habe auch mal ein paar wochen ein rollstull haben müssen, nix schlimmes, aber schlimm genug um sich vorzustellen, was diese frau an körperliche aber vor allem **mentale** ansträngungen, sich sich ( selbst) beigebracht hat und sich dabei kein bischen wie fest gekrebt verhält.- Warum auch, sie benutz ihr hirrn und ihr körper weiterhin, ob woll ihr nur die helfte zu verfügung steht.-

also ehrlich, darinche,

das ist ne sache von 5-minuten, so ein Test.
Warum machst Du ihn nicht einfach?

Wär bei mir längst geschehen, bevor ich hier stundenlang mit anderen usern über mögliche Wahrscheinlichenkeiten philosophiere ... was hindert Dich??

Hallo Sandra,

was mich bisher daran gehindert hat?
Meine Angst!
Und ich denke die ganze Zeit, eigentlich kann es doch nicht sein!
Zum einen, er hat doch gesagt, er sei zeugungsunfähig.
Wobei es mich stutzig gemacht hat, weil er einen Sohn hat. Ob der wirklich mit künstlicher Befruchtung zustande gekommen ist?
Hm... ich habe bemerkt, die ganzen Typen lügen so viel, und er hat besonders viel gelogen. Hat sich immer widersprochen in anderen Dingen.
Zum anderen, hätte mein Gyn dann nicht was sehen müssen?
Ich wäre doch dann letzte Woche schon in der 7. oder 8. Schwangerschaftswoche gewesen. (:\\)

[quote Darina69]
was mich bisher daran gehindert hat?
Meine Angst! (:\\)[/quote]

versteh ich nicht - so bleibst Du doch viel länger ängstlich ??

Grad weil ich ängstlich wäre, würde ichs doch schnell klären ?!

hi darina,

heute ist schon der 18.03 und du hast noch nichts geschrieben........haste den test gemacht????

wir möchten doch alle wissen wie er ausgeht!!!!

du hast es doch nicht wirklich geglaubt, das der typ zeugungsunfähig ist????.....manche männer erzählen viel wenn der tag lang ist und zumal wenn sie poppen wollen............

ich hoffe, du weißt seinen namen und wo er wohnt........im fall für alle fälle....

Hallo Kira,

mir geht es total schlecht. Ich könnte nur noch heulen!
Habe das Gefühl, immer alles falsch zu machen!

Ich muss leider sagen, ich habe ihm geglaubt, dass er zeugungsunfähig ist! Habe gedacht, er wäre doch vorsichtiger und würde es nur mit der Rauszieh-Methode machen, wenn er sonst das Risiko eingehen würde mich zu schwängern!
Aber das ist alles Unsinn. Hat mir auch ein Bekannter im nachhinein gesagt.
Ich habe den Typ nach seinem Nachnamen gefragt. Er hat mir einen genannt. Aber ich glaube, er hat einfach irgendeinen Namen genannt! Somit könnte ich auch niemals herausfinden, wo er wohnt!

Ich habe mir auch heute noch keinen Test geholt.
Ganz ehrlich, ich wollte heute einen kaufen.
Klingt vielleicht blöd, aber ich traue mich so nicht in die Stadt.
Wir haben hier schon den ganzen Tag kein warmes Wasser und ich kann mir nicht mal die Haare waschen.
Ich will nicht mit so fettigen Haaren in die Stadt, weil ich oft dort zufällig irgendwelche Bekannte treffe.

mädel, ich kann wirklich nur den kopf schütteln.....du gehst mit nem typen dessen namen du nicht mal kennst in die kiste und poppst blank. (:O).........

von schwanger werden mal abgesehen gibt es auch noch sowas wie geschlechtskrankheiten.......und nicht nur hiv.....

hast du dich nie gefragt, wo die herren sonst noch ihr teil reingesteckt haben, zumal, wenn sie ohne kondom wollen und es gibt ja wohl anscheinend genug frauen, die es ohne machen??????(::I) (::I) (::I) du gehörst ja leider auch dazu.......und die raus-zieh-methode........sorry..... du kannst auch schon von den so genannten lusttropfen schwanger werden..........

nur mit kondom oder garnicht...........basta...ich habe fertig.

das wäre für mich undenkbar...........

Ja, ich weiß, ich habe einen Riesenfehler gemacht! (::I)
Eine Pilzinfektion und Bakterien habe ich mir ja auch jeden Fall weggeholt bei ihm.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er noch NIE ein Kondom benutzt hat. Denn er wusste gar nicht, wie er es sich überziehen sollte!

Dass die Rauszieh-Methode sehr unsicher ist, weiß ich.
Ich habe das nur erwähnt, weil mir manche Typen schon so stolz verkündet haben, dass sie diese Methode perfekt beherrschen. Dass sie schließlich schlau seien und sich von keiner Frau ein Kind andrehen ließen. (:(()
An Geschlechtskrankheiten denkt schließlich niemand von denen!

.......dass sie diese Methode perfekt beherrschen........

Sory, aber da hau ich mich fast weg:
"Komm Baby lass es uns nach der Rausziehmethode machen......."
Sie: "Ach Schatzi lass stecken........ "(|8))

Davon abgesehen habe ich doch auch schon mal erwähnt das die Ärzte heut´ zu Tage auch Telefon haben, auch wenn´s dir peinlich ist, es würde Klarheit schaffen bzw. einen neuen wahrscheinlich kurzfristigen Termin.
Ich frage mich sowieso warum du diese Frage nicht in einem anderen Forum gestellt hast, dann wüsstest du zumindest was bei so Eierstockultraschalls noch alles in´s Auge fällt.

.......An Geschlechtskrankheiten denkt schließlich niemand von denen!......
Wenn sie nicht dran denken haben sie immerhin die Entschuldigung das es in ihrem Denken nicht vorkommt.
Welche hast du?...

Back