Re: Nächster Fisch am Haken

)
Hallo Tired,
vielleicht ist es ja schon 5 nach zwölf. :-((
Leider habe ich aufgrund meiner Einsamkeit und Verzweiflung wieder eine Bekanntschaft gemacht, die mir mit Sicherheit nicht guttun wird.
Gestern hat mich ein Mann von der Partnerbörse angeschrieben.
Wir haben eine Weile gechattet und da er mir sympathisch war, gab ich ihm meine Telefonnummer.
Wir haben dann auch ein paar Stunden telefoniert.
Er ist Iraner.
Auch am Telefon war er mir sympathisch, aber es kam doch schon zeitweise die andere Mentalität voll durch.
Und wie es scheint, hat er auch jede Menge Probleme.
Angeblich hat ihn seine Ex-Frau geschäftlich über den Tisch gezogen, so dass er jetzt mittellos dasteht.
Er hatte wohl wegen der Trennung (sie hat ihn auch betrogen) monatelang unter Depressionen gelitten und Beruhigungsmittel genommen.
Wir haben uns für morgen verabredet. Er wollte mich unbedingt so schnell wie möglich kennenlernen und sprach schon davon mich zu lieben!
Ich sagte ihm, dass sowas noch nicht möglich sei ohne einander zu kennen. Doch er meinte, er würde spüren, dass ich die Richtige für ihn bin.
Während unseres Telefonates rief er seine Eltern an, die in Kanada leben. Er wollte, dass ich kurz mit ihnen spreche! Ich habe mich aber nicht getraut und fand es auch sehr unangemessen.
Eben haben wir telefoniert und er drängte darauf, mich heute zu sehen, obwohl er dafür noch 100 km hätte fahren müssen.
Ich hatte aber heute keine Lust, weil ich so schlecht geschlafen habe und musste eine halbe Stunde herumdiskutieren, warum es mir heute nicht recht ist.
Plötzlich unterbrach er das Gespräch mit den Worten, er würde sich zehn Minuten später wieder melden, hat aber bisher nicht wieder angerufen.
Er ist wahrscheinlich sauer, weil ich ihn heute nicht sehen möchte.
Das alles hört sich schon wieder sehr nach Problemfall an, oder?