• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Nächster Fisch am Haken :-))

TEST TEST TEST 123

Re: Nächster Fisch am Haken :-))

och man ...(::I) bei dir auch?...hm... mist! (|8)) Schaaaaaaaaaade echt! (8|) Ok ich zahl dich dafür, bist du käuflich ? Sag JA JA JAAAAAA!

(:)))) ():)

[quote Darina69]Ich erhoffe mir einerseits Mitgefühl, aber auch andererseits Hilfe von anderen, weil ich gern wissen möchte, was ich falsch mache.
Und dafür konnte ich halt nur das Forum nutzen, denn es kann mir sonst keiner sagen, da ich keine Bekannten mehr habe.[/quote]

und was hast du bisher mit den hunderten von guten meinungen und ratschlägen gemacht? sorry, aber mein eindruck ist dass du nichts daraus gemacht hast.

dass du keine bekannte mehr hast wundert dich aber nicht wirklich? selbst der gutmütigste mensch auch nerven, und die strapazierst du ja ganz schön.

anstatt mal die vielen gutgemeinten empfehlungen hier um zu setzen und an dir zu arbeiten. aber solange du immer wieder antworten bekommst musst du ja nicht selber aktiv werden. die anderen werden es ja für dich.

Na, das ist doch schon mal was.B)
Ich könnte Wetten dass du auch die Männer und andere Menschen verstehen kannst wenn du dir vorstellst wie du auf jemanden wie dich reagieren würdest, im Bezug zu deiner Wirkung auf andere. Schau in den Spiegel und sei ehrlich zu dir vielleicht kannst du dich und dadurch auch dass Verhalten anderer verändern. Den Vorschlag mit der Therapie finde ich gar nicht schlecht, da kann man gut und konkret an seiner Wirkung nach außen arbeiten und auch dem Selbstwert.

Wenn der Preis stimmt.(;))
Geld macht Sexy, vielleicht ist dann uns beiden geholfen.(:))))
Aber bitte nur Freitags, dass Wochenende brauche ich dann hinterher.(|8))

Ja, interessant, was Wussellinchen schrieb!!!
Hast Du meinen langen Beitrag überhaupt GELESEN ?????

Da steht doch alles drin !!!!!

Bitte fange an, Deinen Weg zu gehen OHNE Männer!
Suche Therapie (auch Gruppe) auf!!!
Solange Du bedürftig bist, in "Opferhaltung" und SUCHST, klappt es NICHT !!! Mit partner finden etc. !

Moment mal ich bin an verhandeln mit ihr! UND ich verhandel das sie mit dir privat redet, blos nicht das sie deine freundin wird, ohjee, die arme! Hallo gehts noch? dafür wurde ich selbvertändlich kein pfiferling zahlen, nur wen ich ihr was schrekliches wollte ? dannn (|8))...(:)))) ich mag sie und will ihr natürlich nicht schlimmes... oder schlimme noch, das sie ihr leben nicht mehr froh wird, ne soweit würde ich ganz klar nicht gehen wollen, das sie deine füssmatte wird...ne, das will ich nähmlich auch nicht. Ich muss zugegen ein therapeut durfte sich satel um mit dir zu reden, aber eine freundin von dir, durfte wiederum hinterher, verlig am Ar... sein!

Vielleicht wird sie doch noch meine Freundin und wird froh sein, so einen wunderbaren Menschen wie mich getroffen zu haben! (8p)

Ja...kommt drauf an wie man froh definiert... " rosper"(|8))

Zu mindest tired, fals du in der dicke-darinas-tinte stehen sollte...Wiessen warum.

(:)))) (:)))) nur ne wochenende ??! Haha! :-)))))) Du machs witze! Ich lache mich so kaput, das ich nicht mehr schreiben kann.....(!)
Gut, ....... schön aben dir! (8))

(:))))

Eine sehr kreative antwort!...naja, hämm... nein, luckratives, oh nein nein......diiiiiiiiiiplomatisches, so! jetzt habe ich es!

Darina!!! Ist Dir klar, was wir hier Dir alles eigentlich mitgegeben haben? Du müßtest schon viele Säcke an "Gesundwerdungsmaterialien" haben...!!
Tip: Drucke dir alle Seiten aus,
schneide die empfehlunger rausw und klebe sie auf ein groooooßes Blatt! Lese es Dir täglich mehrmals durch und HANDEL endlich !!!!!

Aber bitte, bitte, biiiiiiiiiitttttte höre auf nach "Streicheleinheiten" zu betteln !! Das ist doch echt erniedrigend!
Du wolltest Hilfe, Tips und Ratschläge....
Du hast hier mehr als GENUG !!!!!

ich geb auf.......... :-(

(:)))) Ja aufgeben, das dumme ist, das es seit jahren so ist,. du kanns beiträge von darina zerrück blätter bis zum punkt null, du liest das gleiche und die antwort von den user, sind mit den gleiche hinhalt...wie heute.... usw...usw...usw.........u.so.weiter... Das was sie draussen macht, mit männer, freundinen und konsorte, macht sie a genau so hier... kommen neuer user, geht das ganze von vorne loss und sie fallen alle rein in ihre " dingsbumszeug".

Sie wartet halt auf die "eine" Antwort, ist halt Pech dass es die nur im realen Leben gibt.

ach........Darina....... ach...... ac........a......................(://)...........(8|)

Bitte weine nicht um mich!
Ich weiß, dass ich wohl ein hoffnungsloser Fall bin!
Aber ich möchte auch Dir danken für Deinen Beitrag, mit dem Du Dir so viel Mühe gemacht hast!
Ich nehme mir so oft vor, etwas zu ändern, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Hier kann man nur eines tun - einfach ignorieren. Wenn Mädelchen merkt, dass keiner mehr anspringt und keiner mehr antwortet (wird aber wohl lange dauern bis sie es merkt) sucht sie sich eine andere Bühne. Keine Frage,...Hauptsache die neue Bühne ist weit weg von Onmeda.

Wieso denn?
Magst Du mich nicht? (::I)
Und warum denn "Mädelchen"??
Ich bin schließlich schon 40!

...Wieso denn?
Magst Du mich nicht? crying smiley...

Genau die Frage ist dein Problem. Nicht jeder mag dich das ist halt so, bei jedem. Du solltest dich weniger darauf konzentrieren (besonders bei Männern) und schauen dass du dich selber magst und drüber stehst wenn es ein anderer nicht tut, anstatt dir dieses Mögen durch zu schnellen Sex und zu schnelles Offenbaren persönlicher Infos erzwingen zu wollen.
Du solltest auch nicht versuchen alles bis in´s I-Tüpfelchen zu ergründen und ständig nachzufragen, wenn sich das immer wiederholt nervt es und die, die dich mögen könnten haben irgendwann keinen Bock mehr auf das ewig gleiche Lied. Nur du kannst dein Leben ändern und auch deine Einstellung, dann wird sich auch in der Sichtweise anderer etwas ändern. Ich kann nur noch einmal sagen, dass ein Therapeut nicht der schlechteste Anfang dafür wäre. Die Tipps hie kannst du anscheinend nicht umsetzen, mit jemand realen kannst du es üben.

Back