Ich würde mich gerne auf tipps und Anregungen freuen. Weil die Situation mich sehr schwer belastet.
Du musst dafür sorgen, dass ihr mal so richtig lacht, dass ihr wirklich vergnügt seid, wenn sie das ist, dann kneif sie in die Wange und küss sie lieb. Punkt. Mehr nicht.
Ein ander mal könntest du rausgehen mit ihr und sie überraschen mit etwas, das sie schon lange nicht mehr erlebt hat. Irgendetwas Kindisches, Nettes, so richtig Verliebtes..Wiese durchqueren mit Gehopse, Hand in Hand, oder feiern gehen, auch wenn es nichts zu feiern gibt. Ein Bonbon aufs Kopfkissen legen, oder ein Zettelchen mit lustigem Gesicht und ich liebe dich mein Schatz.
Man muss sie dazu bringen, dass sie lustig ist, lacht, sich freut, grinst, kichert und sich so richtig heiß geliebt fühlt. Nur so, weil sie dein Mädchen ist.
Du musst sie dazu bringen, dass sie ganz verschossen ist wieder in dich, in das was ihr habt, in euer Leben.
Bei ihr muss das Gefühl aufkommen, dass sie froh ist, weil sie dich hat, dass sie dich so richtig happy ist über dich. Es reicht nicht, wenn du sagst, du liebst sie über alles. Sie muss DICH über alles lieben und dich nicht verlieren wollen, weil es so schön ist mit dir.
Um dich nicht zu verlieren, wird sie für dich kleine oder große Geschenke bereit legen, wie zum Beispiel besonders gut kochen, oder es sehr gemütlich zu Hause machen, oder dir helfen, oder ganz bemüht sein um dich, dass es dir gut geht.
Darüber musst du dich freuen und ihr diese Freude zeigen. Hol sie zu dir her und danke ihr, sei fröhlich, sei gut gelaunt, küsse sie, sei überglücklich bei ihr.
Du sagst, dass du sehr schwer belastet bist, ganz unglücklich, weil sie keinen Sex gibt.
Damit sagst du ihr zugleich, du bist nicht gut. Wegen dem Sex. Du sagst damit, du bist keine gute, zufriedenstellende Frau, keine gute Geliebte. Dann erwarte nicht, dass sie Sex liebt.
Lass dieses Thema mal sausen, denk einfach nicht daran und arbeite mit ihr daran, dass ihr so richtig glücklich seid. Dann schau, dass sie wieder Mut hat, Zärtlichkeiten zuzulassen, immer wieder, bis sie eines Tages von sich aus mehr will.
Das war eine Geschichte, die ich mir ausgedacht habe. Kann stimmen. Muss nicht.