• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach der Stillzeit ...

• Thread starter Thread starter ralph
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ralph

Guest
Lacht mich bitte nicht aus - aber auf die folgende Frage hat mir bis jetzt noch niemand eine Antwort geben können:
Nachdem meine Freundin unsere Tochter bekommen hatte, haben wir auch in der Stillzeit sehr oft miteinander geschlafen. Dabei blieb es nicht aus, daß ich auch an ihren Brüsten genuckelöt habe. Wenn ich dann ihre Milch in meinem Mund spürte, ging ich ab wie eine Rakete - und sie auch (wenn sie unsere Tochter gestillt hat, war die nicht der Fall).
Nachdem sie abgestillt hat und ihre Brüste keine Milch mehr geben, fehlt uns dieses Erlebnis.
Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, daß eine Frau auch außerhalb der Stillzeit Milch geben kann?

RE: Nach der Stillzeit ...

Hallo Ralph,

nein, das funktioniert nicht.
Ihr müßt euch wieder mit dem Normalzustand anfreunden.

Gruß
san

Hi lieber Ralf,
versuch es doch mal mit Akupunktur bei deiner Frau, aber auch eine Bachblütentherapie hat sich da als sehr effektiv erwiesen.
Viel Spaß auch weiterhin für dich und deine Frau.
dein Lexi K.

Hallo Ralph,
doch! es geht auch nach der Stillzeit, erfordert aber vorher ein wenig Aufwand. Besorg dir aus der Apotheke eine elektrische Brustpumpe und dann müsst ihr nur regelmäßig, d.h. mindestens 3 mal am Tag für ca. 5 min. die Brustpumpe an beiden Brüsten ansetzen. Nach ca. 4-5 Wochen werden die Brüste wieder Milch geben. Viel Spaß!

Back