• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Na.... Olivia etc???

• Thread starter Thread starter Nerea
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

Nerea

Guest

auf der Suche nach ´nem Neuen Nick,weil man zu blöd war seinen Alten zu registrieren??
Das muß besser werden.....kann ja jeder kommen,und unter "Olivia rebootet" posten ,gelle??Obwohl......ZU SPÄT,unter "Olivia bla bla bla" tut sich jetzt nix mehr,aber ich unterstell Dir mal genug Phantasie um einen Neuen zu finden:

RE: Na.... Olivia etc???

na, schlampe, was hast du denn für probleme, ich bin doch flexibel!

RE: Na.... Olivia etc???

sach mal schlampe, welchen meiner äusserst flexiblen nicks magst du denn lieber?
Olivia etc???
oder
Olivia rebootet etc???

Wenn Du mich so fragst..

Wenn Du mich so fragst..

Oliviero fänd ich nicht schlecht.Das setzt natürlich voraus,daß Du ein Mann bist.Bist Du ein Mann??Und wenn ja,was für einer??Einer ,der an dunklen Straßenecken lauert,weil er´s im täglichen Leben nicht bringt?
Und wenn er nicht an irgendwelchen Ecken lauert,dann befriedigt er sich virtuell in irgendwelchen Foren??
Hast Du ´ne Freundin??Ist das mit Ignoranz geschlagen,das arme Weib??Erzähl mal;die Sache erscheint mir sehr unilateral,gelle?
Ich erzähl Dir über mich,und was machst Du??
Nada,niente,rien,res.....nix.
Du willst was von mir,also gib mir was von Dir....und eventuell komm ich Dir entgegen.

ich antworte sogar einer forumsschlampe

ich antworte sogar einer forumsschlampe

Nerea schrieb:
-------------------------------
Bist Du ein Mann??Und wenn ja,was für einer??Einer ,der an dunklen Straßenecken lauert,weil er´s im täglichen Leben nicht bringt?

ROFL. Gegefrage: Eine, die in dunklen Foren lauert weil sie es im täglichem Leben nicht bringt?
Du schaffst es ja nicht mal an die dunkle Strassenecke bei dieser Forumspräsenz ROFLMAO

Nerea schrieb:
Du willst was von mir,also gib mir was von Dir....und eventuell komm ich Dir entgegen.

ROFL. Ich was von dir wollen? Nein nicht direkt. Ich will nur, dass du dich hier aus dem Forum verpisst. as wäre ein wertvoller Beitrag für die Volksgesundheit

Dann,mi amor...

Dann,mi amor...

wenn Du nx von mir willst,dann geh und belästige jemanden anderen.Andernfalls muß ich annehmen,daß Du doch was von mir willst,und nur nicht in der Lage bist,es klar verständlich zu artikulieren.Und Du möchtest doch nicht ,daß jemand hier glaubt,Du seist doof,oder??
Der Gedanke könnte nämlich auftauchen;und das schneller als Dir lieb ist.

RE: ich antworte sogar einer forumsschlampe

Ohh olivia, ist das traurig, du möschte das nerea weg kommt.... ?
Bist du schon 1000km rückwärst gefahren ?
Vérolavie

lern erst mal deutsch

lern erst mal deutsch

es ist zum kotzen. jetzt lässt du zwar deine jämmerlichen fakerpunkte weg, aber dafür nach jedem komma den abstand. sieht ziemlich doof und unleserlich aus.

auf dass dich wundhexe mal richtig durchvögelt

Wen von uns beiden???

Wen von uns beiden???

?????

...Ohhh...livia... schrieb:
auf dass dich wundhexe mal richtig durchvögelt

reingefallen

reingefallen

ich dachte du willst dich nicht mehr provozieren lassen? du kannst gar nicht anders als antworten, das ist dein problem

RE: reingefallen

RE: reingefallen

huhuuu..."frau lehrerin" verliert die orientierung bei zwei, schülerinen ....
Sie fragte /welsche von uns beibe/, schon vergessen, na ja ... amnäsie, und orientierung sind schwer zu vereibaren ... na ja.... es wird schon.... mach dir kein kopf... es hat kein sinn, bei dir :-))
Ps: ich amusiere mich köstlich*g*
Vérolavie

auch du?

auch du?

sag mal nimmst du den gleichen stoff wie nerea? was ziehst du denn so rein? ich will auch mal!

RE: auch du?

Wenn man sexuell unbefriedigt ist, kann das ja grausige Folgen haben. Laß dich mal richtig durchficken liebe ...Ohhh...livia.Dann gehts dir sicher bald besser. Aber wer weiß, vielleicht will dich ja auch niemand.Ohhhh

ah sorry, da muss du ihn mein müll wüllen, ist allerding möglich nichts zu finden??, aber das ist doch deine spezialität... somit viel spass :-)) weiterhin ...
Vérolavie

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back