Ich hoffte so dass mir "Leidensgenossinen" bestätigen, das das normal ist.
Ich würde sagen es ist eine Gabe, vielleicht auch ein Segen, aber sicher kein Grund sich als leidend zu sehen.
Manche Frauen haben niemals einen Orgasmus, oder müssen allerhand anstellen um einen zu bekommen.
Bei dir scheint die Abteilung Sexualität im Gehirn auch stark auf Gedanken/Fantasien zu reagieren, du hast also ein Spektrum in deiner Sexualität das vielen Frauen verwehrt bleibt.
Man kann es vielleicht mit der Männlichen Sexualität vergleichen, dort sind visuelle Reize und Kopfkino eine feste Größe, ungeübte kommen auch sehr schnell beim Sex.
Sie lernen aber damit umzugehen, die Partnerin trotz dieser Unterschiede zu erfüllen.
Ich denke du musst nur eine positivere Einstellung und deinen persönlichen Umgang damit finden.
Das Gute ist doch das du in dieser Hinsicht dem Mann ähnlich bist, so könnt ihr euch vielleicht sogar besser aufeinander einstellen als ein Paar wo die Frau sehr lange braucht und der Mann Probleme damit hat, ihr könnt vielleicht sogar zusammen zum Höhepunkt kommen, wenn ihr das Vorspiel verkürzt und relativ schnell zum eigentlichen Akt übergeht.
Für Männer gibt es Methoden die ihm dabei helfen den Orgasmus zurückzuhalten, wie das bei Frauen ist weiß ich leider nicht, es scheint wohl wirklich eine seltenere Sache zu sein und deshalb hört man nicht so viel von solchen Übungen für die Frau.
Du kannst aber auf jeden Fall deine Gedanken lenken, deine Emotionen die für den Orgasmus zuständig sind bei sexueller Aktivität kontrollieren lernen und sie so zur Ruhe bringen das du den Orgasmus hinauszögerst, oder aber so anheizen das du einen bekommst.
Du solltest versuchen diese Fähigkeit anzunehmen, deine Emotionen beim Sex bewusst zu erleben und wahrzunehmen, um dann mit ihnen zu spielen, wegzuschieben, zuzulassen, auszuweiten.
Ich weiß, leicht gesagt. Meist dauern solche Unterfangen relativ lange bis man endlich einen Zugang zur Kontrolle hat, man muss in Regionen der Gefühle schauen die eigentlich automatisch ablaufen und nicht für so viel Aufmerksamkeit gemacht sind.