Hallo ich habe eine für mich sehr wichtige Frage: ich habe mich mit Mykroplasmen angesteckt und hatte davor mit 2 Frauen sexuellen Kontakt. Meine Frage ist es auch möglich dass ich mich über Oralverkehr von einer Frau bei mir mit diesen Mykroplasmen angesteckt haben oder ist das nur über Geschlechtsverkehr möglich. Da ich kaum noch schlafen kann und meine Partnerin nichts davon weiß, ist diese Frage so wichtig für mich. Nach dem Geschlechtsverkehr mit der einen Frau haben ich diese Infektion 8 Tage später bekommen, jedoch in dieser Zeit nicht mehr mit meiner Partnerin geschlafen. Von daher kann ich sie in der Zeit nicht angesteckt haben falls ich mich über den Geschlechtsverkehr infiziert habe. Ich hatte jedoch zwei Wochen vor dem beschrieben Geschlechtsverkehr (also 22Tage vor den ersten Symtomen) ausschließlich Oralverkehr mit einer anderen Frau und könnte ich mich da auch über den Oralverkehr angesteckt haben? Über die moralische Verwerflichkeit des Ganzen habe ich mir natürlich den Kopf zerbrochen und meine Konsequenzen getroffen. Können Sie mir helfen - meine Beziehung hängt davon ab!! Vielen Dank Jens