• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Multipler Orgasmus - an alle Frauen!!

• Thread starter Thread starter Mucki24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mucki24

Guest
Meine Frage ist, ob es tatsächlich viele Frauen gibt, die DAS erleben?? Ich selbst muss mich davon ausschliessen. Einer ist okay und relativ einfach zu erreichen, aber danach wird es schwierig!! Ich finds nicht tragisch, denn MANN schläft ja eh meist direkt danach ein....*lach*

Und dann noch eine Frage nach dem "vaginalen Orgasmus". Ganz allein durch Geschlechtsverkehr bin ich noch nie gekommen (egal ob dicker oder dünner Schwanz). Die Klitoris muss zusätzlich stimmuliert werden - dann klappts. Wie siehts bei Euch aus? Bin ich da keine Ausnahme??

Gruss

RE: Multipler Orgasmus - an alle Frauen!!

Also ich glaube ich bin keine frau ..aber ich weiß das es bei meiner Frau früeher als wir "frisch" zusamen waren auch ohne stimulation geklappt hat...nach einiger zeit leider nicht mehr...ich dachte es lag an mir..naja kann ja auch sein..so gehts ja auf jeden fall auch...Also einen multi-orgasmus konnte ich meiner frau leider noch nicht bescheren [ich bezweifle das das noch was wird) aber warum schlafen alle männer danach gleich ein?bist so langweilig *fg* also bei mir ist es so das ich auch gerne ein 2tes oder 3tes mal kann(3tes mal seltener).Is doch normal oder?

"...Einer ist okay und relativ einfach zu erreichen, aber danach wird es schwierig!! Ich finds nicht tragisch, denn MANN schläft ja eh meist direkt danach ein....*lach* "

Ein guter Orgasmus ist doch ok :-) ...manche haben keinen. Und nicht Mann schläft danach gleich ein, es gibt Männer die danach gleich einschlafen. Sex strengt ja auch an, je nach dem wie mann es macht. Du könntest mal alles machen und er legt sich einfach hin, danach bist du müde und er will sicher bald nochmal :-)) Und es ist nicht immer gleich, mal ist mann danach müde mal nicht. Wenn ich z.B. frei habe und ausgeruht bin... dann gibt's kein offizielles Ende...

Lies mal die Postings von Tacu in "Erektion"... vielleicht macht dir diese Art Sex Spass und du erlebst was neues...

zum vaginalen Orgasmus kann ich dir nichts sagen, das wissen die Mädels hier besser :-))

Also, ich als Frau kann dazu nur sagen:
1. Multiplen Orgasmus hatte ich schon, aber wie Andras so schön gesagt hat, wenn es ein richtig guter Orgasmus ist, dann reicht der ja schließlich auch schon. Und es gibt viele Frauen, die beim Sex gar keinen bekommen, schon gar nicht mehrere.

2. Vaginaler Orgasmus. Hmm...das ist auch verschieden. Bei mir kommt es auf die Tageslaune an. Manchmal reicht es ohne andere Stimulationen, manchmal eben nicht. Es ist, wie gesagt, unterschiedlich und kommt auch auf die Tagesform des Mannes und Euer Zusammenspiel beim Sex an.

3. Also, den Männern nachsagen, dass sie danach gleich einschlafen!? Ich hatte mal einen Freund, naja eigentlich mehr Bettgefährte, der über Stunden hinweg mehrmals konnte und eigentlich immer ich diejenige war, die irgendwann total erschöpft einschlief. Es war aber (natürlich ;-)) auch schon umgekehrt. Zu extrem in beide Richtungen ist nicht schön. Weder, dass er gleich einschläft noch, dass er einen nicht mehr in Ruhe lässt und immer weiter machen will, obwohl man total zufrieden und erschöpft ist.

Mach Dir auf jeden Fall keinen Kopf, ob bei Dir alles in Ordnung ist bzw. ob Du normal bist. Da passt schon alles!

Ich persönlich hatte noch nie einen multi,muss mich schon beim "normalen" ersten orgasmus ziemlich konzentrieren damit ich komme,was daher eher selten der fall ist. Was das einschlafen betrifft- mein freund schläft nachdem er gekommen ist auch sofort ein,und ich liege dann meistens die halbe nacht wach neben ihm...naja. Vielleicht steigert sich ja eines tages seine kondition,und ich komme irgendwann sogar in den genuss eines multiplen o. :-)

nein bist du nicht,ich hatt auch noch keinen vaginalen orgasmus!!wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf??

Was heißt hier: Mann schläft hinterher ein????? Meiner ist hinterher topfit!!!!!! Was macht ihr mit euren Männern?

Hallo Mucki!

Ja, ich bin eine der glücklichen - oder zumindest darf ich mich als solche fühlen - denn mir wurde die Ehre schon des öfteren zuteil, dass ich einen multiplen Orgasmus erlangt habe! Ob es dafür ein besonderes Rezept gibt, kann ich mir nicht vorstellen..meiner Erfahrung nach hängt es nicht von der Beschaffenheit des Penises ab sondern von deiner Fähigkeit die Penetrationsstöße zu empfangen und dies hängt wiederum von der Beschaffenheit deiner Vaginalmanchette und der Lage deines inneren G-Punktes ab!
Für das Thema "vaginaler Orgasmus" gilt das gleiche...aber wenn's nicht so klappen will, gibt es immerhin noch neben dem vaginalen Höhepunkt den analen Orgasmus!! ;o) LG

Also mir gehts da genauso wir Dir, Mucki!
Kein vaginaler Oragsmus -obwohl ich ab und zu nah dran war. Meine Klitoris muss auch immer noch stimuliert werden. Aber auf diese Art und Weise habe ich fantastische Orgasmen.
Multiple Orgasmen hatte ich noch nicht... hätte ich aber gerne mal :-)

Hallo Mariella!

Würde mich mal interessieren, was man als Mann machen kann, um seiner Freundin zu einen multiplen Orgasmus zu verhelfen. Gruß Alex

ja, das würde mich auch interessieren!!! was versteht man eigentlich unter einem multiblen Orgasmus?? einfach nur dass frau öfters hintereinander kommen kann?? oder direkt hintereinander, also ohne längere Pause??

Back