• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Re: Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Hallo liebe Elektraa, liebe Mitdiskutantinnen und -diskutanten!
Nun ja, es stimmt schon, dass man(n) oft die Regeln nicht kennt und unsicher ist. Aber bei mir gibt's schon auch andere Gründe, jeder schleppt nun 'mal gewisse Komplexe mit sich herum. Es sei nur so viel verraten: ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sich eine schöne Frau gerade für mich interessieren könnte, ich meine nun auf einer erotisch sinnlichen Ebene. Ich denke auch für Frauen zählen nicht nur meine fantasievollen Einfälle, zum "Attraktiv finden" gehört noch mehr. Sonst würde man sich ja nicht in Menschen verlieben können, die gar keine Spielregeln - weder gesellschaftliche noch persönlich vorausgesetzte - einhalten.
Ein bisschen musste ich bei Elektraas Zeilen an einen Wettbewerb denken, ja stimmt, man sagt ja auch um jemand werben... Aber auch als Mann möchte ich um meiner selbst willlen geliebt werden und nicht, weil ich irgendwelche Verhaltensschemata anwende.
Aber das, was Du, liebe Elektraa geschrieben hast, gilt doch auch für viele junge Frauen. Vielleicht sind die etwas älteren selbstbewusster und zarter zugleich - angesichts ihrer Erfahrungen.
Mir stellt sich eben auch die Frage, obama jeden Traum wirklich umsetzen sollte, oder oben nicht eher verliert, wenn man's tut.

das ist ja super klaus, wenn deine erwartungen übertroffen wurden. ich finde es auch so, das die reifere frau schon was hat, die erfahrungen, der reife körper,. alles das hat sehr große reize auf den mann.
aber was sagen denn die frauen zu einem wesentlich jüngeren mann? ist das auch ein (heimlicher) wunsch vieler frauen?

Klaus, das glaub ich wohl, hat es sich denn bewährt, dein Erlebnis,oder ist es jezt mit Traurigkeit verbunden ?

Back