• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Re: und?

Re: und?

Klaus ;

wen meinst du eigentlich? ,fühle mich nicht angesprochen.
Und außer dem habe ich den Fuchs endlich aus dem Bau gelockt !
von wegen austauschen !!

Re: dann mach es doch - wer hält dich auf?

Entschuldige bitte Klaus (:(()

Gruß Stelaria

Darum gehts kaum das jemand das erklärt, verstanden hast meine ansicht nach jeder ( zuverligeweise ich auch) da es aber anscheinent niemand da ist den man ( ausser dich) fragen kann und auch niemand da ist mit dennen du dich austauschen kannst, frage ich selbe normal **warum du nur eine reinsexuäles erfahrung " sameln" willst, wobei du frauen ab ein bestimmts " reifes" alter reizent finde.**

genau - diese frage hatte ich ja auch schon gestellt.
klaus, ich dachte, du bist an einem austausch interessiert? und du bist daran interessiert herauszufinden, warum dein wunsch bisher nicht in erfüllung ging?
ich stell nochmal hier rein, was ich geschrieben habe, und obwohl ich keine ältere frau bin, kenn ich mich doch ganz gut aus, denn meine mutter ist in dem alter und hat viele solo-freundinnen. also hier nochmal mein statement:
hi klaus, wie es schon gesagt wurde, schreckt die frauen wahrscheinlich das rein sexuelle daran ab. das ist auch bei jüngeren frauen oft so! doch gerade ältere frauen haben noch mehr lust auf eine intensivere beziehung, weil sie sich in sachen "nur sex" schon ausgetobt haben - sie haben es zu genüge erlebt und merken es auch, wenn ein mann mit ihnen einfach nur ins bett will (und der "ich liebe dich"-satz bringt es dann auch nicht - die sind zu klug) sie finden es wahrscheinlich fade und brauchen das nicht mehr. eine beziehung mit einem jüngeren mann können sich dagegen doch recht viele ältere frauen nicht nur vorstellen, sondern sie praktizieren das auch. NACHTRAG: es gibt natürlich auch einige ältere frauen, die einfach mal nur ein abenteuer mit einem jüngeren mann haben wollen, klar gibts das, aber weniger.
daher meine frage an dich: wieso betonst du so, dass es dir ein um das sexuelle geht und du keine beziehung mit älteren frauen willst, obwohl du sie so hinreißend findest?

Hallo Abendvogel,

hast Du noch nie einen Traum gehabt ? Kann man begründen warum man ihn hat ?

Ich denke es gibt viele Menschen, die irgendwann auf Wünsche/ Träume stoßen und sich darüber vielleicht sogar wundern. Aber das Leben ist so. Manchmal verspürt eine verheiratete Frau die Neugier, wie es mit einer anderen Frau im Bett wäre. Sie wird nie die Frage WARUM ??? beantworten können, sie weiß es selber nicht, es ist halt so. Und deshalb denke ich auch, daß Klaus überhaupt keine Antwort hat. Es ist halt ein Wunsch den er verspürt und er wollte wissen, ob es Anderen auch so geht ! Er wollte ganz sicher nicht Fragen nach dem WIESO beantworten. Wie auch. ?????????

L.G.Stelaria

hallo stelaria,
den traum muss man sicher nicht begründen wollen, da hast du recht.
klaus' frage an uns ging aber noch weiter:

"aber mein Traum ist bis heute leider noch unerfüllt geblieben.Natürlich habe ich "draußen",z.B.beim Ausgehen in den vergangenen Jahren viele für mich interessante Frauen kennengelernt,aber in den allermeisten Fällen sind sie "vergeben",oder sie waren an einer rein sexuellen Sache nicht interessiert.Da kommen schon manchmal Zweifel und man denkt:"Machst Du vielleicht irgendwas falsch oder suchst Du an falschen Stellen?"
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher,daß es Frauen gibt,die sich auch vorstellen könnten,mit einem jüngeren Mann zu schlafen.Es ist aber wohl so,wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu suchen...
Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal fragen:
Hat vielleicht jemand ähnliche Wünsche und Erfahrungen damit gemacht?
Wenn ja,wie habt ihr euch kennengelernt?"

er fragt also, warum es nicht klappt, was er falsch macht und was wir dazu meinen. und darauf habe ich geantwortet und ihm eine weitere frage gestellt: warum er nur eine sexuelle beziehung wünscht. das würde mich einfach auch mal so interessieren -und nachfragen ist doch auch erlaubt, oder? (;)) zumal ich denke, dass hier genau der hase im pfeffer liegt und er vielleicht deshalb noch keinen erfolg hatte...

ich denke, er ist vergeben/verheiratet , jedenfalls nicht solo ...und auch sehr glücklich mit seiner Liebsten. Er verspürt einfach diesen Wunsch, weil er sich in Gedanken sicher öfter solch eine Begegnung vorstellt. Er hat eben mal offen diese Frage gestellt, was sich andere nicht trauen. Sei mal ehrlich, ne Antwort, ob jemand genau so fühlt/denkt/wünscht hat er hier noch nicht erhalten und genau das wollte er.

L.G.Stelaria

Re: Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Klaus, möchte hier mit Namen angesprochen werden, bin nicht "Hallo "!,
ein bischen Respeckt bitte !
Außerdem bin ich auf dich zugegangen und hatte dir einige meiner Erfahrungen in Bezug auf Frauen geschildert,weißt du. Habe jedenfalls Erfolg bei Frauen . Hatte auch eher gemeint, das wenn man jemanden Liebe zeigt ,entgegen bringt ,auch Erfolg im Leben hat.
Vielleicht hast mich jezt verstanden.

Köstlich!

Köstlich!

Hihi ! (8)) Liebe Abendvogel, du hast anscheinent die frage alle fragen gestelt. das muss anscheinent in den bereich physik oder sowas in der art? Zu mindest, du sieht , es sieht so aus das nach der frage des " warum? " steht klaus anscheinent genau an der stelle wo es 100 km strickt gerade aus runter geht und die frage mach einfach irgenwann mal "plumps".... oder hast du ihm vieleicht gefragt das er ein ganze ocean austrinken soll ?

Hallo!

Möchte,weil gerade die Vermutung aufkam,ich sei vergeben bzw.verheiratet,noch etwas nachtragen.

Nein,ich bin definitiv nicht vergeben/verheiratet!
Denn wenn das so wäre,würde ich mich nicht nach anderen Frauen umsehen!
Ich möchte,wenn sich eine feste Beziehung ergibt,dann auch bedingungslos treu sein!
Denn was ist das für eine Beziehung,wenn einer der beiden Partner sich nach anderen umschaut?Ich weiß,sowas gibt es zu Geüge! Aber ich bin der Meinung,wenn es soweit kommt,kann man die ganze Beziehung "vergessen",dann ist was faul...

Ich möchte halt die Erfahrung,mit einer reiferen Frau zu schlafen,machen,solange ich solo bin.

Viele Grüße
Klaus

Hi Klaus,
Das steckt schon in der natur des mensch sie " reproduckzieren" zu wollen, dagegen ist nichts aussusetzen. Ich finde nur das diese fazination sich schlecht ausleben lest. Den, wie dir Abendvogel dir berichtet hat, diese frauen sind auch mental keine kucken mehr, somit wirds schon meine ansicht nach für dich schon weiterhin schwehr sein, seidem eine frau ist total ausgetrockner und verhunger nach sex ( das aber egal mit wehm) ich glaube aber, das es nicht das niveau ist den du sucht. Weiss du was die frauen mit niveau aufstossen werden, ist dieser kalkul der hinter deine absicht steckt, sie wollen nicht mehr gross experimentieren ( zu mindest meine ansicht nach) sondern, sie wollen was stabiles u. nicht ein mann der zu ihr kommt mit eine hintertürschen, nach dem moto: "ich finde dich toll, ich liebe dich sogar, aber weiss du, ich möchte kinder haben" dann programierst du somit die zuckunft diese frauen, das wollen sie ab einem bestimmter alter ganz bestimmt nicht mehr haben, schon mal nicht ein mann die welt des sex in ihr welt wie fasfood mitnehmen.- Meine meinung, kann sein das mansche frauen, sich daran amusieren können ? Wehr weiss ?

Klaus, frag doch mal die Kirschblüte,was sie so meint !

Hallo!

Seit dem Posting meines Fadens sind mittlerweile einige Monate vergangen.Möchte ihn hiermit einmal wieder etwas weiter "nach oben" bringen.
Leider ist mein Traum,den ich in meinem Ausgangsthread beschrieben habe,immer noch nicht in Erfüllung gegangen...
Aber vielleicht hat ja inzwischen jemand,der hier mitliest,Erfahrungen,Erkenntnisse o.Ä. zum Thema gemacht und möchte darüber berichten?
Würde mich über Beiträge,sei es hier im Forum oder auch per PN,sehr freuen!

Viele Grüße
Klaus

Jede Frau jeden Alters kann jeder Mann haben, wenn er sie überzeugen kann, dass sie sich gut fühlen kann bei ihm.

Betonst du: bitte nur Sex- dann vermittelst du: ansonsten schäme ich mich deiner...

Was sonst als schöner Sex ist zwischen den Geschlechtern der Hauptgrund, warum sie sich zusammentun.
Aus diesem Fundament erwächst die Liebe, Familie, die Gemeinschaft- aber zuerst war es das Versprechen auf gute Gefühle!!

Ein wesentlich jüngerer Mann hats schwer einer Frau glaubhaft zu machen, dass sie sich bei ihm attraktivst, sexy und sehr, sehr gut fühlen darf.

Musst halt lernen klug vorzugehen beim Suchen.
Musst von Anfang an ihr Herz mit einbeziehen. Was sonst?
Keiner ist wirklich befriedigend, der nicht mit Leib und Seele bei der "Sache" ist.
Es ist sooo einfach, seinen Wunschpartner zu finden! Über die Sympathie funktionierts!!!
Musst so gscheit sein, und deinen dummen Satz verstecken: bitte nur Sex...

Gummipuppen sagen zu so einem Angebot ja, aber kein einziges fühlendes Wesen.

Willst du eine bombige Liebhaberin, (egal welchen Alters) dann geh den Weg übers Herz.
Lass sie gut fühlen, schön sein, lass sie sprühen vor Freude- dann kriegst du alles von ihr.

Ich bin über fünfzig.
Innigkeit geht vor Gymnastik bei mir.
Keine noch so gute Potenz oder Technik oder Schönheit im Aussehen kann konkurrieren mit Innigkeit. Diese beinhaltet Sex total- aber auch noch zusätzlich vieles, vieles mehr.

Lieber Klaus,
ist Dein Traum mittlerweile in Erfüllung gegangen?
Ich muß sagen, ich Träume auch von einer Affäre mit einer älteren Frau, wobei ich damit nicht nur Sex meine, sondern auch das "Drum-Herum" - also gemeinsam etwas zu erleben. Ganz klar ist aber Sex der wichtigste Teil meiner Vorstellung. Mich reizen ältere Frauen, denke ich, aus einem bestimmten Grund: Sie sind "überlegen" und wissen, was sie wollen, zumindest in meiner Fantasie... Es geht also in meiner Vorstellung von Sex mit einer reiferen Frau darum, auf eine bestimmte Art und Weise dominiert zu werden und sich fallen lassen zu können. In dem (ansonsten ziemlich drögen) Film "Deception" gibt es eine Episode, in der der Protagonist mit einer viel älteren, faszinierenden Frau schläft wobei diese der deutlich aktivere Part ist. Das entspricht ziemlich genau meiner Vorstellung... Geht's Dir auch so?
Nun ja, bisher konnte ich diesen "Traum" nicht in die Tat umsetzen.
Vermutlich, weil ich mich nicht trauen würde, eine reifere Frau anzusprechen. Ich glaube ebenfalls, dass die - deutlich sexuelle - Ausrichtung meiner "Traum-Affäre" für Frauen nicht so attraktiv ist. Und schließlich ist gar
nicht gesagt, dass das Realisieren dieses Traums überhaupt so gut wäre...

Darum ist es ja sicherlich so vorgesehen und gedacht von der Mutter Natur- die einen haben diese Vorzüge, die anderen haben jene. Beide Varianten haben etwas wirklich Schönes zu bieten, die Jugend, das Älterchen aber auch.
Mir ist schon bewußt, dass es viele ( junge)Interessenten gibt, die sich für ein Treffen begeistern würden, aber wie überall, ein paar Hürden müssten dabei schon überwunden werden.
Sieger sind gefragt. Aber nicht solche, die sich selbstgefällig über eine Frau hermachen, sondern solche, die hartnäckig am Ball bleiben und sich nicht zurückschrecken lassen von vorsichtigen Neins vorerst.
Da muss halt der Charme her. Und genüßliches Werben immer wieder mit viel feinem Humor. Auch ältere Frauen verstehen Spass.
Der Spass vergeht, wenn man plump und ebenso unintelligent Zugang sucht.
Was sicher nicht schadet, das ist ein deutliches Begehren zeigen, aber ein ebenso deutliches Rücksichtnehmen auf ihre Einwände.
Wenn eine Frau spürt, der würde nie gegen meinen Willen vorgehen, dann ist schon möglich, dass sie immer mehr zubilligt.
Zuerst einen Kaffee trinken gehen und so weiter. Dann warten können, das beeindruckt sicher mehr, als wenn man seine Gelüste so schnell es geht stillen mag.
Es ist ein Kick für die Frau, wenn gesteigert wird und nicht gleich übergegangen wird zum Küssen und zum sich anlehnen wollen an ihren Körper.
Lasst euch halt was einfallen uns seid nicht so fantasielos.
Die Besten Frauen geben sich nicht gleich an die ersten Versuche her. Sie wollen umworben werden mit allem drum und dran.
Also für viele Frauen ist das eine Art Vorspiel, das Werben. Wer sich da ungehobelt verhält wird sofort aussortiert und erst ggar nicht weiter beachtet.
Das fängt schon mit den Blicken an und hört mit den Gesten auf beim ersten Kennenlernen schon.
Geiles Gehabe widert an. Verliebtes, sinnliches Verführenwollen regt an.
Die meisten Männer wissen nicht, dass schüchterne Eroberer oft die allerbesten Liebhaber sind und dass viele erfahrene Frauen sehr wohl wissen warum sie zu gerne auf solche "hören" und sich von solchen angeblich scheuen Männern gerne ansprechen lassen oder umwerben lassen.
Also das Argument zählt nicht, dass ich mich nicht trau eine Frau anzusprechen, es sollte eher heißen, ich kenne die Regeln nicht die da gelten und bin daher unsicher.
Regel Nummer eins wäre dann: sag, dass du unsicher bist und nicht weißt wie du ihr erklären kannst wie sehr du wünscht an ihrer Seite aufzuwachen irgendwann, falls das Glück es gut meint mit dir...

ist zwar eines der ersten Themen hier, aber seid 2 jahren hat Klaus nichts mehr von sich hören lassen, wer weiß warum !

Hallo!

Da mein Beitrag nach langer Zeit mal wieder "aufgetaucht" ist,möchte ich mich auch nochmal dazu melden.
Ich kann in der Sache Positives berichten:Mein Traum ist in Erfüllung gegangen!Hatte im Sommer das große Glück,mit einer reiferen Frau schlafen zu dürfen und ich muß sagen,daß meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden.Es war wunderschön!
Mein langes Bemühen hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

Viele Grüße
Klaus

Back