• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Klaus_73

New member
Hallo!

Habe mich hier in diesem Forum neu angemeldet,um eventuell mal einen Erfahrungsaustausch bzw. "Tips" zu bekommen.Es geht um das Thema "junger Mann-reife Frau.
Ich bin 35 Jahre alt und habe schon seit meiner Jugendzeit einen ganz speziellen Traum:Ich würde gern die Erfahrung machen,in meinen noch relativ jungen Jahren mit einer reifen,erfahrenen Frau zärtlich-leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr zu haben.Es war bei mir schon immer so,daß ich beim Anblick einer attraktiven Frau,altersmäßig so ca.zwischen 45 und 60 Jahren,mit schöner schlanker Figur und gekleidet in schöner eng geschnittener Bluse und knackiger Jeans,immer sehr schwach werde.Wenn ich mir vorstelle,mit einer solchen Frau zärtlich zu werden,sie zu verführen bzw.von ihr verführt zu werden,mit ihrem Körper zu verschmelzen und mit ihr gemeinsam zum Höhepunkt aller Gefühle zu kommen... Ich stelle es mir ganz unbeschreiblich schön vor!
Doch leider ist es sehr,sehr schwierig,Frauen zu finden,die evtl.auch den Wunsch haben,mal mit einem jüngeren Mann die schönste Sache der Welt zu erleben.
Ich betone jedoch,daß ich keine feste Beziehung wünsche.Es sollte wirklich eine rein sexuelle Angelegenheit sein.
Ich bin zwar viel unterwegs und gehe sehr gern und oft aus,auch mein Äußeres finde ich recht attraktiv,aber mein Traum ist bis heute leider noch unerfüllt geblieben.Natürlich habe ich "draußen",z.B.beim Ausgehen in den vergangenen Jahren viele für mich interessante Frauen kennengelernt,aber in den allermeisten Fällen sind sie "vergeben",oder sie waren an einer rein sexuellen Sache nicht interessiert.Da kommen schon manchmal Zweifel und man denkt:"Machst Du vielleicht irgendwas falsch oder suchst Du an falschen Stellen?"
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher,daß es Frauen gibt,die sich auch vorstellen könnten,mit einem jüngeren Mann zu schlafen.Es ist aber wohl so,wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu suchen...
Deswegen möchte ich an dieser Stelle mal fragen:
Hat vielleicht jemand ähnliche Wünsche und Erfahrungen damit gemacht?
Wenn ja,wie habt ihr euch kennengelernt?
Es gibt ja auch die Kontaktbörsen im Internet,habe aber das Gefühl,daß die wenigsten davon wirklich Seriös sind und den Mitgliedern nur sehr viel Geld aus der Tasche gezogen wird,der Erfolg aber gleich Null ist.Außerdem suchen die meisten dort nach einer festen Beziehung .
Habe schon viel "gegoogelt",um evtl eine Seite oder Kontaktbörse mit meiner gewünschten Zielgruppe zu suchen,habe aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.Meine Frage deshalb:
Gibt es vielleicht wirklich eine brauchbare,Seriöse Kontaktbörse,speziell mit Schwerpunkt "Reife Frau-junger Mann"? Kann ja sein,daß ich was übersehen habe...
Ein Versuch wäre es mir dann wert,ein angemessenes Entgelt für solch eine Börse finde ich völlig OK,aber ich möchte nicht "abgezockt"werden!
Wie gesagt,würde mich über Antworten sowie Infos zu meinem Anliegen sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus!
Vielleicht geht mein Traum ja doch irgendwann in Erfüllung... Wäre schön!

Freundliche Grüße
Klaus

Re: Möchte gern mit einer reiferen Frau schlafen

Da ich meinen Ursprungsbeitrag nun schon seit einigen Tagen hier eingestellt habe,aber noch keine weiteren Beiträge zum Thema eingegangen sind,möchte ich mich nochmal dazu melden.
Ist es vielleicht ein so sensibles Thema,daß deswegen nicht gern darüber geschrieben wird?
Ich finde jedoch,daß doch eigentlich nichts anstößiges daran ist.
Und ich denke doch,daß dieses Forum auch durchaus das Richtige für ein solches Thema ist.

Freundliche Grüße
Klaus

Ich kann Deinen Wunsch verstehen. Ich bin eine Frau, die mit einem 12 Jahre jüngeren Mann sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mich zuerst gewundert, daß er den Wunsch hatte, diese Erfahrung zu machen, jetzt weiß ich warum. Wir haben sehr offen darüber geredet, denn auch für mich war diese Erfahrung neu und wunderschön. Zum Glück für ihn auch. Ich glaube, daß Dein Wunsch nicht selten ist, aber sich Viele nicht trauen offen über Ihre Wünsche zu reden. Unser Treffen war reiner Zufall, weder von ihm, noch von mir geplant. Ich glaube, Du mußt auch auf einen solchen Zufall warten.

Re: Möchte gern mit einer reiferen Frau schla

Hallo Stelaria,

und warum bist du mit diesem Mann nicht mehr zusammen?
Oder wolltest du ihn nur !ausprobieren"?
Was hast du bei ihm sexuell gut gefunden oder vermisst ?

Gruß,
Summerdream

Hallo Summerdream,

ich wollte ihn nicht ausprobieren. Ich wollte eigentlich überhaupt nicht mit einem anderen Mann schlafen, denn ich bin verheiratet. Deshalb sind wir auch nicht zusammen.

Vermisst habe ich garnichts, er war total einfühlsam und vorsichtig, so eine Art herantasten. Er hat mich verwöhnt und ich ihn. Für mich war das eine neue Erfahrung, die sicher auch mit einem älteren Mann möglich ist, aber er bezweifelt so guten Sex bei einer sehr jungen Frau zu bekommen. Das finde ich schade, weil es nicht stimmt.

Liebe Grüße

Reife Frauen findet man in vielen Kontaktbörsen (z. B. bei www.datingcafe.de) und überall, beim Einkaufen, in den Discos, in denen sich auch ältere Semester wohlfühlen, in Urlaubsclubs, etc. etc. Ich habe viele Patientinnen, die jüngere Partner haben, das ist heutzutage so normal, dass es gar keine besonderen Kontaktbörsen dazu braucht.

Lg, Dr. Höllering

warum denn? was reizt dich denn daran? also die männer die ich kenne drehts den magen um bei dem gedanken, was ich schlimm finde. die meisten wollen doch einen jungen knackigen körper, was ja nun ab einem gewissen alter nicht mehr der fall ist. findest du einen nicht mehr so jungen körper sexy? erklär mir doch bitte warum du das unbedingt möchtest ...
mein freund sagte sogar mal zu mir, ich solle es genießen, dass die männer sich jetzt noch nach dir umdrehen, in spätestens 15 jahren hätte das auch ein ende ( ich bin 28!!!) das fand ich schon ganz schön unverschämt, ernüchternd und traurig. deswegen freue ich mich, dass es auch andere männer gibt ;)
lg s

Es gibt Frauen auch über 50,die haben einen sehr attraktiven Körper und legen auch großen Wert darauf ,attraktiv zu sein.Und was die Kleidung betrifft:Da kann sich meiner Meinung nach so manches (natürlich nicht jedes,es gibt immer Ausnahmen!) jüngere Mädel hinter einer Frau reiferen Jahrgangs durchaus verstecken.Da betont manche reifere Frau,wenn sie eine tolle Figur hat,eben diese bedeutend schöner!

Viele Grüße
klaus

Hallo Klaus !

Dazu möchte ich dir noch sagen, das ich schon als Junger Mann einige Erfahrungen mit
reiferen Frauen hatte . Als 25 u. 29 jähriger mit je einer 40 Jährigen. Als 32 jähriger mit einer 50 Jährigen .
Mit Liebe meinte ich die Nächstenliebe, die von Gott gegeben . denn Gott ist Liebe, auch eine Erfahrung. Wenn mir eine Frau sympatisch ist und ich sie etwas näher kennenlerne dann kann ich sie auch ehrlich lieben . Geistig und Physich .

Und zwar waren dies alles sehr unkonventionelle Begegnungen die du warscheinlich nie erleben wirst . Denn so etwas kann man nicht planen sondern es ergibt sich aus dem Leben heraus . z.B. war ich eine zeitlang als Musiker unterwegs, auch per Autostop. Da hatte ich als junger Mann in verschiedenen Bundesländern/ Ländern mehrere reife Frauen kennengelernt.
Sogar eine Lehrerin, eine Pastorin, eine ehemalige Edelnutte und eine Deutsch-Italienerin .

Aber ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück !

kann dir nur einen Tip geben , wahre Liebe versagt nie, auch wenn sie kommt und geht .
Und auf Reisen kann sich so mansches ergeben , z.B. auch im Urlaub in Spanien .
an der Costa del Sol in Marbella, oder in Rimini an der Riviera u. in Venedig .
Griechenland im Süden ist auch sehr intressant . Oder vielleicht noch an der Algarve in Portugal . Majorca , u.u.u.
so long

hi klaus, wie es schon gesagt wurde, schreckt die frauen wahrscheinlich das rein sexuelle daran ab. das ist auch bei jüngeren frauen so. doch gerade ältere frauen haben noch mehr lust auf eine intensivere beziehung, weil sie sich in sachen "nur sex" schon ausgetobt haben - sie haben es zu genüge erlebt und merken es auch, wenn ein mann mit ihnen einfach nur ins bett will (und der "ich liebe dich"-satz bringt es dann auch nicht - die sind zu klug) sie finden es wahrscheinlich fade und brauchen das nicht mehr. eine beziehung mit einem jüngeren mann können sich dagegen doch recht viele ältere frauen nicht nur vorstellen, sondern sie praktizieren das auch.
daher meine frage an dich: wieso betonst du so, dass es dir ein um das sexuelle geht und du keine beziehung mit älteren frauen willst, obwohl du sie so hinreißend findest?

Hallo, Klaus !
Mansche Leute wissen nicht mehr was echte Liebe ist und können es micht glauben das es sie gibt . Ohne wahre Liebe gäbe es uns Meschen nicht . Denn das Leben ist nicht aus Hass oder Lügen entstanden sondern, weil Gott die Welt geliebt hat auf das alle die an ihn Glauben nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben .
Weißt du, jeder braucht Liebe , nur die wenigsten wollen es zu geben . Ohne Liebe gibt es nichts. Genau wie eine Blume ohne das Sonnenlicht mit seiner Wärme nicht existieren kann. Hör nicht auf die Lügen , Liebe ist fade, Liebe ist unschick ,verpönt , bla bla ....
Und Liebe hat nichts mit Klugheit zu tun , denn sie ist nicht erklärbar, ist ein Phenumän das man nicht erklären kann.
,

dito, mich interessiert wirklich auch die antwort von klaus, dazu.

Ausser das vieleicht kinder will? Das wäre natürlich ein argument, wo eine älter frau (meistent) wehrtloss ist... der so zu sagen, totschlag argument für eine beziehung.

und?

und?

Wo bleibt deine interesse an der komunikation? wir durfen spekulieren u. davon ausgehen das es dir doch nur darum hier ging, um frauen "abzuhollen"?

dann mach es doch - wer hält dich auf?

dann mach es doch - wer hält dich auf?

... und nebenbei: Ein 35-jähriger muss sich nicht als junger Mann bezeichnen - das ist in unserm Alter schon längst vorbei.

Re: und?

rintintin schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wo bleibt deine interesse an der komunikation? wir
> durfen spekulieren u. davon ausgehen das es dir
> doch nur darum hier ging, um frauen "abzuhollen"?

...... um Frauen aufzureißen, besser gesagt ! ,kommt mir auch so vor .

und dein Deutsch läßt auch zu wünschen übrig, wohl ein Mangel an Konzentration .

Hallo!

Es geht mir hier nicht darum,auf primitive Art Frauen "aufzureißen",sondern darum,mich mit Leuten,die vielleicht ähnliche Interessen haben,auszutauschen!
Das ist ja auch schließlich Sinn dieses Forums...

Übrigens läßt die Rechtschreibung Mancher hier leider sehr zu wünschen übrig!
Ich mache ganz sicher auch mal Fehler,aber bei Manchen ist es echt grauenhaft!
Aber das mal nur so nebenbei...

Viele Grüße
Klaus

Hallo,

es soll Menschen geben, bei denen ist Deutsch nicht die Muttersprache!!!!

Auf die Inhalte kommt es doch an..
lieber ein paar Rechtschreibfehler als dummes Gerede..

In diesem Sinne..

Grüße Daudi

Warum.. waruuumm...

Warum.. waruuumm...

Es geht mir hier nicht darum,auf primitive Art Frauen "aufzureißen",sondern darum,mich mit Leuten,die vielleicht ähnliche Interessen haben,auszutauschen!
**Das ist ja auch schließlich Sinn dieses Forums...**

Ja, mehrere sinne hat dieser forum, man könnte ein paar gründe auflisten, die spalte wäre zimlich lang.

Und weiter ? Warum antwortets du nicht auf die frage von Abenvogel? Oder felt dir dazu nichts ein ?

Re: dann mach es doch - wer hält dich auf?

Hey,

ob ein Mann mit 35 Jahren jung oder alt ist, hängt ja wohl vom Betrachter ab. Für eine 60 jährige Frau ist Frank blutjung. (:))))

Ich denke Frank wollte verschiedene Meinungen hören und auch, ob Andere den Wunsch verspüren mit einer älteren ( reiferen ) Frau zu schlafen.

Ich hab ihn so verstanden, daß er nicht auf Partnersuche ist. Er verspürt einfach den Wunsch diese Erfahrung mal machen zu wollen.

Ich wünsche Dir, lieber Frank, daß es klappt und Du bald um diese Erfahrung reicher bist. Wie schon einmal gesagt, oft ist es Zufall.

L.G. Stelaria

Stelaria schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hey,
>
> ob ein Mann mit 35 Jahren jung oder alt ist, hängt
> ja wohl vom Betrachter ab. Für eine 60 jährige
> Frau ist Frank blutjung. (:))))
>
> Ich denke Frank wollte verschiedene Meinungen
> hören und auch, ob Andere den Wunsch verspüren
> mit einer älteren ( reiferen ) Frau zu schlafen.
>
> Ich hab ihn so verstanden, daß er nicht auf
> Partnersuche ist. Er verspürt einfach den Wunsch
> diese Erfahrung mal machen zu wollen.
>
> Ich wünsche Dir, lieber Frank, daß es klappt und
> Du bald um diese Erfahrung reicher bist. Wie schon
> einmal gesagt, oft ist es Zufall.
>
> L.G. Stelaria

Hallo Stelaria!

Du hast es genau auf den Punkt gebracht,was mein Anliegen war!
Ich denke ,ich hatte das in meinem Ursprungsbeitrag doch eigentlich recht verständlich beschrieben... War für Manche vielleicht nicht so ganz verständlich...
(Nur,mein Name ist Klaus,nicht Frank... Nicht so schlimm,kann passieren!)

Viele Grüße
Klaus

Back