• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

mitrazepin

TEST TEST TEST 123

Re: mitrazepin

[quote Tired]
Ich fand die Sendung sehr schädlich für Betroffene.[/quote]

noch umsobesser das ich se nich gesehen hab :D

Re: mitrazepin

kann tired nur voll zustimmen!!!
blöde find ich dass es halt auf einem "gutem Sender" lief, da glauben die leute umsomehr,als wenns auf einem unseriöserem sender gekommen wäre.
ja klar ist das gefundenes fressen für leute die eh vorurteile haben, zumal ja so tolle professoren oder wie auch immer zu wort kamen. die werdens wohl wissen denken dann alle.
ist wie mit der diksussion über autisten...da wurde der fall in amerika ja auch so dargestellt,als wenn dass die erklärung ist warum jemand so ausrastet. so nach dem motto ah ja autist, deswegen.

tja und wievielen menschen durch ads aber geholfen werden kann und welche therapien es ansonsten noch gibt...all das fiel weg. statt dessen werden wir durch ads zu willenlose zombies, die ihre eigenen kinder ermorden und das ohne ad nie getan hätten.

eigentlich müsste man den sender mal fragen was er sich bei dieser sehr einseitigen reportage gedacht hat...........

Back