• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

mitrazepin

TEST TEST TEST 123

Re: mitrazepin

[quote lanoya]
hast du das medi auch schon mal genommen mitrazepin oder wie das heisst?[/quote]

Ja, das hatte ich auch mal.

Wenn man AD`s nimmt sollte das aber nicht traurig machen;-) Egal, Hauptsache es hilft erst mal übern Berg.

[quote Tired][quote lanoya]
hast du das medi auch schon mal genommen mitrazepin oder wie das heisst?[/quote]

Ja, das hatte ich auch mal.

Wenn man AD`s nimmt sollte das aber nicht traurig machen;-) Egal, Hauptsache es hilft erst mal übern Berg.[/quote]

hilft das stärker bei angst?

naja der doc meinte das liegt an meiner depresion das ich sie nehme. er sagte auch wie du das man dafür auch was tun muss das es keine wunderpillen sind die wirkung kommt u es wird zwar besser aber wenn man mithilft dann geht es schneller.
er sagte alles andere wäre ne droge wenn man sich sofort gut fühlen will.

[quote lanoya]
[/quote]

Weiß ich gar nicht mehr wie das genau war, aber da es dämpfend wirkt hilft es dementsprechend auch gegen Angst, beruhigend halt.
Meine Mutter schläft nachts wegen Panik meist nur um die zwei Stunden, die hat das auch mal genommen und es half auch ganz gut gegen die PA.

[/quote]

Weiß ich gar nicht mehr wie das genau war, aber da es dämpfend wirkt hilft es dementsprechend auch gegen Angst, beruhigend halt.
Meine Mutter schläft nachts wegen Panik meist nur um die zwei Stunden, die hat das auch mal genommen und es half auch ganz gut gegen die PA.[/quote]

das ist gut.
mal sehen wann ich genug gedämpft bin lach um zu schlafen ansonsten kommt noch nen gummihammer zum einsatz ^^ und dann muss ich schlafen lach....

ich versuche ommmmmmmmm zu bleiben und alles roooosaaa zu sehen :D
hab sie um 22 uhr eben genommen.

[quote lanoya]
hab sie um 22 uhr eben genommen.[/quote]

Dann solltest du dich auch nicht mehr mit allem möglichen beschäftigen, sondern Ruhe einkehren lassen, sonst wirkts nicht ganz so schnell.

hab sie um 22 uhr eben genommen.[/quote]

Dann solltest du dich auch nicht mehr mit allem möglichen beschäftigen, sondern Ruhe einkehren lassen, sonst wirkts nicht ganz so schnell.[/quote]

ich rauche mir eine und dann hoff ich das ich müde werde...
morgen geh ich zum frisör :)
und muss mir noch ne hose kaufen hab durch die ganze scheisse so viel abgenommen das mir nun nichts mehr passt.

das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.

[quote lanoya]
das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.[/quote]

Ja das kommt vor, allerdings nimmt man davon zu, was nicht gleich heißt das man auch dick wird.
Ich glaub es liegt auch am Medi, schließlich verbrennst man auch weniger wenn man ruhiger ist aber wenns zu dolle wird bekommt man es ja mit und kann dementsprechend was ändern.

das medi soll ja dick machen also nicht das medi sondern eher das man mehr hunger hat sagte mein arzt ich sagte ihm das ich sehr konsequent u diszipliniert bin was essen angeht da ich nicht dick werden will.[/quote]

Ja das kommt vor, allerdings nimmt man davon zu, was nicht gleich heißt das man auch dick wird.
Ich glaub es liegt auch am Medi, schließlich verbrennst man auch weniger wenn man ruhiger ist aber wenns zu dolle wird bekommt man es ja mit und kann dementsprechend was ändern.[/quote]

naja ich nehm es nur zur nacht.
und tagsüber hab ich wirklich sehr viel bewegung egal wie es mir geht. ich gehe echt jeden tag raus mit meinen kindern morgen auch wieder. jeden tag. frische luft tut gut u wenn ich dann noch so benebelt bin wie heute mittag kann das ganz witzig sein dann hab ich die lmaa einstellung lach.
mein fruend meinte heute boah der arzt ballert dich ja zu mit drogen ich sagte ihm nur du spinnst hast von nichts ne ahnung aber immer deinen senf zugeben.

hi tired,
ich hab geschlafen wie ein baby hihi.das tat sooooooooo gut tief u fest.
und heute morgen keine.pa zwar komische Gefühle aber keine pa freuuuuuuu mich voll.

hi
wie gehts euch allen?
mir geht es bis auf komische gefühle ganz gut kann nur nicht einordnen warum ich komische gefühle hab...

ist das normal bei cita u mitrazepin?

[quote lanoya]komische gefühle

ist das normal bei cita u mitrazepin?[/quote]

Präzise auf den Punkt gebracht.;-)
Also ich brauch dazu noch nicht mal Medis und hast du nicht vorher schon komische Gefühle gehabt?

Ist halt die Frage, sind die schlecht komisch, gut komisch, oder mehr komisch komisch?

[quote Tired][quote lanoya]komische gefühle

ist das normal bei cita u mitrazepin?[/quote]

Präzise auf den Punkt gebracht.;-)
Also ich brauch dazu noch nicht mal Medis und hast du nicht vorher schon komische Gefühle gehabt?

Ist halt die Frage, sind die schlecht komisch, gut komisch, oder mehr komisch komisch?[/quote]

stimmt auch vor dem medi hatte ich das auch :) egal solange sie mir keine angst machen ;) sie sind komisch komisch lach...

ich glaub ich bin schon irre ohne es zu wissen :D wie sagte elektraa
ich zitiere :

verrückt sein ist lustig benimm dich nur normal dann merkt es keiner^^ recht hat se :)

ich denke jeder ist auf seiner art u weise verrückt und auch ein bisschen schitzo.

Hi Lanoya
Hab nochmal ne Frage wegen dem Knacken und Rauschen auf dem Ohr in der SS.Wie äußerte sich das bei dir?
Mich machts im Moment wahnsinnig.....hab das seit Beginn der SS, hatte aber immer mal 2 wochen dazwischen Ruhe oder auch schon mal nen Monat. Im Moment ist es ganz schlimm Fing vor 6 wochen an und seit ein paar Tagen ists die Hölle. Es knackt und knackt,vor allen Dingen bei Geräuschen, aber auch so :-(
Wie war das bei dir und wann war es weg??
Man sagt ja die Scheimhäte schwellen an in der SS.
Ich habe jedoch sehr große Angst damit leben zu müssen, da mir die gesamte SS über kein Arzt wirklich helfen konnte.
Ich kann mir nicht vorstellen damit dauerhaft zu leben, das wäre Psychoterror.

[quote Pustewind]Hi Lanoya
Hab nochmal ne Frage wegen dem Knacken und Rauschen auf dem Ohr in der SS.Wie äußerte sich das bei dir?
Mich machts im Moment wahnsinnig.....hab das seit Beginn der SS, hatte aber immer mal 2 wochen dazwischen Ruhe oder auch schon mal nen Monat. Im Moment ist es ganz schlimm Fing vor 6 wochen an und seit ein paar Tagen ists die Hölle. Es knackt und knackt,vor allen Dingen bei Geräuschen, aber auch so :-(
Wie war das bei dir und wann war es weg??
Man sagt ja die Scheimhäte schwellen an in der SS.
Ich habe jedoch sehr große Angst damit leben zu müssen, da mir die gesamte SS über kein Arzt wirklich helfen konnte.
Ich kann mir nicht vorstellen damit dauerhaft zu leben, das wäre Psychoterror.[/quote]

hi
mach dir keine sorgen das geht wirklich weg bei mir ist es nach der geburt weg gewesen immer weniger u weniger u dann war es ganz weg und das stimmt wärend der ss wird alles stark durchblutet! lese mal im internet daher weiss ich das dass durch die ss kommt.

Back