• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mit Elektrischer Zahnbürste

• Thread starter Thread starter men29
  • Start date Start date
M

men29

Guest
Ich möchte mal wissen, ob ihr das auch so geil findet, es selber mit der elektrischen zahnbürste zu machen.
habs mal probiert..war mega. nur brennt es nachher etwas.
wie habt ihr das erlebt?

RE: mit Elektrischer Zahnbürste

nur brennt es nachher etwas.
wie habt ihr das erlebt?

nasenhaarschneider, zahnbürste, staubsauger, was noch alles?

Hast du denn Zähne da unten??? Ich nicht demzufolge habe ich keine Erfahrung damit!!!

Hi, ist men29 nicht ein Mann?
Und ich dachte die Idee mit der elektr. Zahnbürste kann nur von "Heimwerkerin" kommen...
Aber wieso brennt es, zu scharfe Zahnpasta benutzt?
Oder Schleimhaut zerfetzt?
wnu

Ups.... hab ich da was missverstanden?????
Ich dachte Männer benutzen den Staubsauger nicht die Zahnbürste!!!!!!!!!!!

Aber es gibt Frauen, die wirklich auf die elektrische Zahnbürste schwören!): Die finden alles sonstige Spielzeug überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!

er schon, sein schwanz hat ja auch ein kopferl. demzufolge denkt er sich, da müssen dann ja auch zähne sein ..ggg..

Tut das nicht Höllisch weh?

Ich steh' nicht drauf. Aber gib mal den Begriff in der Suchfunktion ein, da findest Du interessante Beschreibungen.

Habe selber nachgeschaut.
Ich habe mich wohl vertan. Die Berichte, die ich meinte, habe ich auch nicht gefunden. Sorry!!!

Ich wollte gerade sagen...

Ist immoment tote Hose findest nicht auch?Kennst du Warhammer?

Gib mal "umgebaute Zahnbürste" ein.
Da gibt es was, zusammen mit den Folgetexten des Threads!!!

Suchergebnis
Für Ihre Suche nach "umgebaute Zahnbürste" gab es keine Treffer.

Sag ma bist m oder w?Wenn es eindeutig ist tut es mir leid das ich frage bin halt immoment gedanklich woanders und raff nicht alles

sowas....

sowas....

hmmh, mann kann nahezu alle haushaltsgegenstände, inklusive der langen gewölbten vase (sofern man a kondom darüberzieht wegerm festsauen, so wie bei der colaflasche ohne deckel) benutzen... seid mal kreativ, und wer es nötig hat...
Aber ich bleib dabei: Vibrator für unten Zahnbürste für oben.... weil des teil will ich net mehr ind hand nehmen, zum zähneputzen.... außerdem hat die 80€ gekostet der vibrator nur 15€ und hat genauso verschiedene stufen....
Maus

RE: sowas....

euro???? du hast aber eine mega zahnbürste (und der vibsi kann auch nicht ohne sein..gg..)

und danach nochmal schön mit Mundwasser nachspülen! gute idee!! echt!

Hi!

Hmmh, ja bei uns in der Familie herscht ein Zahnpflegetick. Liegt wohl an der berufsgruppe... *gg*
Ja und der Vibrator war a geschenk, weil mal so nebenbei erwähnt hatte, dass ich keinen bock mehr auf Idiotenmänner hab *lach*

Back