• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

mit 24 noch keinen festen Freund

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ich denke, Melissa kann sehr gut selbst entscheiden

Nein, ihre Freundinnen entscheiden, wen sie nehmen sollte. Dann entscheidet noch die Vernunft, die Eitelkeit, die Gier, die Dummheit und so- wir entscheiden allesamt nach irgendwelchen "Einflüsterungen". Drum ist es ja so schwer.

Nein, ihre Freundinnen entscheiden, wen sie nehmen sollte. Dann entscheidet noch die Vernunft, die Eitelkeit, die Gier, die Dummheit und so- wir entscheiden allesamt nach irgendwelchen "Einflüsterungen". Drum ist es ja so schwer.

ich entscheide nach meinem Bauchgefühl .....

im übrigen ist meine Umwelt für mich da - und nicht umgekehrt :)

....ihr übrigens auch :p

Melissa, ein großer Fehler ist sicher, mit wem schlafen, ohne dass du voll abfährst auf den, er auch auf dich, weil es dann eh bloß ein peinlicher Flopp wird.

Elektraa den Flopp hab ich schon hinter mir und zwar mit einem Kerl auf den ich damals voll abgefahren bin.. So richtig verliebt halt.
es ist ja schön, dass ihr euch sooo viel Gedanken macht über mich und auch ganz lieb, aber bitte nicht streiten ok. Und auch wenn die Vorlieben verschieden sind.. Denke ich dass ich doch recht hübsch bin. Nur soviel zu den Meinungen über mein aussehen :o

Was jetzt in meinem Fall vernünftiger ist, mein Selbstbewusstsein zu stärken bzw überhaupt erst mal zu erwecken, weiß ich nicht. Ist es 1 Mann, habe ich Angst, dass es wieder so endet wie beim ersten Mal. Oder versuche ich es zu genießen, wenn mehrere Männer sich bemühen. Ok. Die müssen ja auch erst mal gefunden werden. Ich weiß natürlich, dass man nicht unbedingt verliebt sein muss um Sex zu haben aber dann könnte Zuvielfragen recht hat und ich ausgenutzt werde.

Was jetzt in meinem Fall vernünftiger ist, mein Selbstbewusstsein zu stärken bzw überhaupt erst mal zu erwecken, weiß ich nicht. Ist es 1 Mann, habe ich Angst, dass es wieder so endet wie beim ersten Mal. Oder versuche ich es zu genießen, wenn mehrere Männer sich bemühen. Ok. Die müssen ja auch erst mal gefunden werden. Ich weiß natürlich, dass man nicht unbedingt verliebt sein muss um Sex zu haben aber dann könnte Zuvielfragen recht hat und ich ausgenutzt werde.

warum denkst du nicht einfach umgekehrt: die Männer sind für dich da und du nutzt sie aus, also du achtest darauf, nur Dinge mit dir machen zu lassen, die dir Spaß machen bzw. du sagst: "ich will das und das von dir"

du merkst doch auch, ob du entspannt und glücklich bist, und wenn nicht, dann sagst du "Stopp!" Rote Karte!

Elektraa den Flopp hab ich schon hinter mir und zwar mit einem Kerl auf den ich damals voll abgefahren bin.. So richtig verliebt halt.
es ist ja schön, dass ihr euch sooo viel Gedanken macht über mich und auch ganz lieb, aber bitte nicht streiten ok. Und auch wenn die Vorlieben verschieden sind.. Denke ich dass ich doch recht hübsch bin. Nur soviel zu den Meinungen über mein aussehen :o

Warum wurde es ein Flopp? Woran lags?

Im Grunde finde ich ja, Frau sollte sich da gar keine Gedanken machen, die hemmen nur.
Einfach laufen lassen wenn ein interessanter Kandidat ins Blickfeld kommt, anlächeln und gucken was passiert und nicht mit ihm in die Kiste gehen.
Dann kann man noch am nächsten Tag ohne Reue drüber nachdenken ob der koscher ist, da sagt auch das Bauchgefühl ob der nur ins Bett wollte oder an deiner Person interessiert war und man kann mit kühlem Kopf entscheiden ob man sich nochmal trifft.

Hier kann Melissa ja nichts passieren, der Filip will nur spielen, der tut nix.

erinnert mich an den Nachbarshund: "der will nur spielen" hieß es und zack hat er mich ins Bein gebissen .... seitdem bin ich vorsichtig, wenn es heißt: der will nur spielen (also bei Hunden :rolleyes: )

mit Melissa möchte ich schon gerne mal spielen, ich tu auch nix Böses ... also ich würde sie nicht ins Bein beissen oder so :)

mit Melissa möchte ich schon gerne mal spielen, ich tu auch nix Böses ... also ich würde sie nicht ins Bein beissen oder so :)
Also wenn schon mal jemand mit mir spielen möchte dann heißt das ja auch, dass er mich interessant findet

??????????
  • attraktiv
  • reizvoll
  • atemberaubend
  • betörend
  • bezaubernd
  • atemlos machend
  • Herz schneller schlagen lassen
  • ....
ich kenn da ja ein kleines Video, da kannst du computergesteuert den "Richtigen" ermitteln lassen ..... magst du es sehen ????? :o

Back