Ach so, das ist natürlich auch eine Einstellung zu Partnerschaft und Treue. Wenn Ihre Frau mal nicht will dann holen sie sich mal kurz ne ******** aus der Disco, die es ihnen erfreulicherweise auch noch umsonst macht.. naja, evtl 1 oder 2 Drinks vielleicht. Sorry, aber ihre Ansicht von Frauen von "heute" erschreckt mich schon etwas. Sex hat für mich schon etwas mit einem festen Partner zu tun und ich entschuldige mich für meine einfache und vielleicht missverständliche Ausdrucksweise.
Es gibt auch Mädchen, denen eine "feste" Partnerschaft ein Graus ist, die wollen irgendwie nur Spaß und kommen damit zurecht, "nur" Sex zu haben- um irgendwann alles umzudrehen und recht gern treu und fix liiert zu sein ( vielleicht, vielleicht auch nicht).
Ich kenne auch Frauen, denen zuerst nur ein einziger gefallen hat und irgendwann haben sie die Wilde rausgelassen, später, nach dieser treuen Zweisamkeit.
Um das geht es ja nicht. Jeder, wie er will und mag und was ihm gefällt, es gibt keine Vorgabe- es sei denn, man lässt sich eine machen.
Melissa, ich höre bei dir heraus, dass du so nicht mehr weitermachen willst, wie bisher. Deiner Beschreibung nach jucken dich Gleichaltrige nicht und die Älteren, die dir gefallen, die wagst du nicht nehmen, weil du Gerede fürchtest. Darum denke ich, solltest du für dich, heimlich tun, was dir gefällt und wenn dich wer fragt, was du mit dem "Alten" da willst, dann lächle und sag, das ist ein guter Freund

….musst ja nicht herumposaunen, zu was alles er da ist.
Einfach witzig, wie doof wir zu uns selbst sind, um ja anderen Leuten gerecht zu werden.
Ich habe aufgehört, mich zu verteidigen, mich zu rechtfertigen, mich der Zensur verschiedenster Menschen auszuliefern, indem ich sie einfach ganz wenig darüber unterrichte, was ich so mache und liebe. So einfach ist alles, wenn du nur dich selbst fragst, was du willst und nicht wen anderen.