• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mißerfolge beim Sex

• Thread starter Thread starter Eber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

meine Rede...

meine Rede...

...Abendland nix verstehen von Sex ;-)
oriental lux....muss aber nicht der Eintritt in die Sekte dieses Namens sein *g*

RE: @rudi

RE: @rudi

Hallo rudi, vielen Dank für den ausfürlichen Bericht des Thai-Besuchs. Sehr anregend. Zur Nachahmung fühle ich mich allerdings nicht so gedrängt. Kleine, zarte Asiatinnen liegen mir vom Typ her sehr. Deren intensive Beschäftigung mit meinem Penis erscheint mir gewöhnungsbedürftig aber vielleicht nicht unangenehm. Auch die Stimulation des Anus erscheint mir reizvoll. Sie zu lecken, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie noch so schön rasiert sind. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Professionellen, kenne nur so vom Hörensagen: Huren küsst man nicht! Dazu muss ich sagen, dass ich beim Küssen überhaupt heikel bin, wenn es sich nicht um meine intime Partnerin oder früher auch schon mal potentielle Partnerinen handelt. Sonst gibts bei mir nur so hingehauchte Küsse ohne Gefühl. Auch kleine Kinder (Enkel), küsse ich nur auf die Stirn oder so. Hunde und andere Tiere nicht mal andeutungsweise. Ich bin jetzt auch ein paar Tage verreist, danch sehe ich aber mal wieder herein. Bis dahin alles Gute Eber

RE: meinst Du das ernst

RE: meinst Du das ernst

Hallo Stiepel, ich hoffe Du willst uns nicht auf den arm nehmen. Uns hat es jedenfalls in den letzten 2 Wochen Spass gemacht. Wobei ich feststellen möchte, dass wir vom Onanieren angefangen über Rasur und orale Techniken schliesslich jetzt dazu gekommen sind, ohne uns zu kennen und unabhängig voneinander, ernsthaft mit unseren Frauen zu sprechen und sozusagen einen Ansatz zu einem neuen kik in unsere langjährigen Ehen zu bringen. Für mich waren meine langatmigen Auslassungen, die bei einigen jungen Spritzern kein Verständnis gefunden haben, insbesondere mit Scully, die Vorbereitung zu einem intimen Gespräch mit meiner Frau, kuschelig im Bett, heute am Valentinstag, in dem ich natürlich nicht das wiederholt habe, was ich in der anonymen runde zum Besten gab, aber ich habe schon dinge gesagt, die ich vorher nie gegenüber meiner Frau zum Ausdruck gebracht habe. Ich habe mir auch mal so vorgestellt, wie es wäre wenn die virtuelle Gesprächsrunde leibhaftig in einer Selsbthilfegruppe im Kreis sitzen würde, und ich von meinen Problemen und Gedanken berichte. alle anderen sitzen herum und nicken beifällig mit dem Kopf, spitzen die Lippen oder grinsen usw. und bringen dadurch Zustimmung oder Ablehnung zum ausdruck, während ich hochrot vor mich hin starre. So ein Seelenstriptease ist schon mal nützlich und Du hast neulich ja auch von Dir einiges preisgegeben. Rudi und Eber machen jetzt erst mal Pause, ich werde aber gelegentlich mal wieder sehen, ob es was neues gibt oder ob immer noch onaniert und geleckt wird. Gruß Eber

Erfolge beim Sex

Erfolge beim Sex

Hallo Eber und Solofan,
bin wieder da. In meinem Kurzurlaub hatte ich leider keine besonderen "Höhepunkte" hinsichtlich meines Sexlebens.
Bis dann

Back