• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mißerfolge beim Sex

• Thread starter Thread starter Eber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

so ungefähr

so ungefähr

Hallo Rudi,
das hast du wohl schon richtig erkannt. Bevor ich den Dildo benutze muß ich schon feucht sein. So streichel ich mich vorher. Über den Dildo zieh ich ein Kondom, wegen der Hygiene.
Als wir uns den Dildo kauften, hatte wir beide in dem Punkt keine Erfahrung, und so war der Kauf eine Nummer zu groß....Nach einigen Fehlversuchen ihn ganz einzuführen, hben wir ihn kurzerhand mit einem scharfen Messer etwas geschmälert und die aufgeprägten Kanten, da das Gummi doch recht hart war, zurückgeschnitten. Seitdem ist auch das kein Problem mehr.
Hatte auch mal vor einiger Zeit hier ne ´Frage , welche Dildos zu empfehlen sind, bekam aber keine Antwort. In den Shop gibt es soooviele zur Auwahl und es sind alle so unterschiedlich. Wenn ich mir heute einen kaufen müßte würde ich schon auf das Material achten, Es darf einfach nicht zu hart sein.
Wir benutzen ihn natürlich auch gemeinsam...am geilsten ist es , wenn er mich leckt und dabei mit dem Dildo keline Stöße macht....

Zu deinen Fragen, wann wie man den Dildo benutzen soll? Es gibt keine Antwort drauf und schon gar keine Spielregeln...Alles was Spaß macht egal wo und wann. OK?
Hoffe konnte dir damit deine Frage beantworten.
Jetzt meine Frage:
WIESO INTERESSIERT DICH DAS ALLES???Denke deine Frau wird dafür nicht bereit sein,oder möchtest du anderswo austesten???

Gruß Scully

RE: Danke Scully

RE: Danke Scully

Vielen Dank für die auskünfte. Deine Ratschläge waren mir sehr nützlich, ich meine jetzt was das Lecken angeht. wir hatten eine sehr schöne Nachtmit gezielten vorbereitungen. Wir haben gebadet, Sekt getrunken, dann ist meine Frau zum mir ins zimmer gekommen, hat sich auf mein Bett gelegt, bäuchlings und ich habe ihr mit Massageöl den Rücken massiert, dann auch den Po und später eine Hand anihre Scheide geschoben, zwei finger wenig eingeführt und fast nicht bewegt. mit der anderen Hand habe ich die Massage auf dem Rücken und vor allem die Pobacken fortgesetzt. Almählich kam sie Bewegung, hob das Becken etwas und ich habe ganz leicht Bewegungen mit den fingern gemacht. Ich saß neben ihr und habe mich ganz auf die Massage und meine hände konzentriert. als sie dann schon sehr feucht war,hat sie sich auf den Rücken umgedreht und mir gesagt, das ich zu ihr kommen und die Beine erwartungsvoll gespreizt, so dass die feuchtzarte rosa Blüte geöffnet vor mir lag. Da habe ich an Deine worte gedacht, und mich über sie gebeugt und den Mund auf die offenen Scheide gelegt. Ich merkte gleich, dass Sie es genoss. Dann habe ich mit der spitzen Zunge langsam und immer schneller werdend den kitzler und die Schamlippen geleckt und sie hat laut geschrien ( wir waren allein zu Haus). So stark ist sie lange nicht zum Orgasmus gekommen. Ich bin dann noch kurz mit dem Penis in sie eingedrungen, aber das brachte keinen neuen Höhepunkt. Ich hab sie danach aber erst wirder geküsst nachdem ich mir den mund gespült hatte. Jetzt habe ich noch ein leichtes Brenn an der Zungenspitze. Das erinnert mich noch ein wenig an die vergangene Nacht. Gesprochen haben wir noch nicht darüber, aber es hat ihr schon gefallen. Diese Beschreibung als Dank für Deine Ratschläge. Die Frage nach dem Dildo: Ich denke schon daran für uns einen zu kaufen. Ich hatte mal einen Vibrator. Das war aber nicht so doll. Erst mal die Fummelei mit dem Anschalten und dann das Brummen. Selbst hat sie ihn nie genommen.

RE: letzte Nacht

RE: letzte Nacht

Lieber rudi, Dir danke ich auch weil ich durch unsren Kontakt in der letzten woche so geil geworden bin. lies bitte auch meinen Bericht an Sculli, der ich meine letzte Nacht ausführlich beschrieben habe. Sie hatte mich als Frau durch ihre Ausführungen sehr ermutigt. Durch das häufige Onananieren an den Tagen vorher hatte ich auch nicht so einen Druck und konnte mich ganz auf meine Frau konzentrieren. Es hat mich und sie sehr befreidigt. Auf das Eindringen zum Schluss hätte ich sogar verzichten können und ich weiß nicht, ob sie mich nur dazu aufgefordert hat, weil sie mir damit noch ein Erlebnis verschaffen wollte. Fickt ihr nach dem Lecken immer? Mir wäre es wahrscheinlich sogar lieber gewesen, sie hätte es mir danach noch mit der Hand gemacht. Heute abend werde ich sie bitten, noch mal nur zum Schmusen zu mir zu kommen. Bis bald Eber
Sculli hat uns wohl verwechselt

hört sich toll an

hört sich toll an

Hey,
das hört sich ja toll an.....vielleicht wirds ja in Zukunft besser mit deinem Sexleben.
Zum Kauf eines Dildos:
nichts übertreiben in Größe und so ....
kein so hartes Material
diese Ausstattung gibt`s recht günstig...

Viel viel Spaß auf der Reise der Entdeckungen ;-)))
Gruß Scully

RE: Hallo

RE: Hallo

Naja es war auch schön, und ihr seid sozusagen dabeigewesen. Meine Frau weiß das natürlich nicht. sie wäre wahrscheinlich entsetzt, wenn sie unsere Gespräche lesen würde. Heute nachmittag haben wir noch mal gekuschelt, ohne sowas und auch ein paar worte über die letzte Nacht gewechselt. Dass sie geschrien hätte wollte sie nicht hören, sie wäre vor meiner Zunge auch schon mal gekommen. Im moment brauchen wir keinen dildo. am nächsten wochenende fahren wir mit Bekannten in ein hotel. Da ist sie immer besonders zugänglich. sonst schlafen wir ja in getrennten Zimmern, zwar mit Verbindungstür, aber da muß man dann doch schon immer sagen: kommst du heute zu mir. Tschüss Eber PS Du hast mich neulich mit Rudi verwechselt, aber das macht nichts ob nun Eber oder rudi-Rüssel das Rennschwein (Entschuldige rudi) wir sind eben sowas

RE: Lecken

RE: Lecken

Hallo hier spricht eine Frau,
die zwar schon mal geleckt wurde und es als sehr,sehr schön und geil empfunden hat. Leider habe ich nicht das Glück, von so enem "Profi" verwöhnt zu werden- ersten sehr selten, zweitens wirklich nur geleckt / rauf, runter.
Schade , das wir nicht mal zusammen kommmen können, damit ich es e i n m a l erleben könnte. Wer weiß wo Du, lieber Rudi - wohnst und ob Du den "Blow-job" übernehmen könntes .Sicherlich möchte einer seine Anomymität aufgeben. Ich bin ganz wild danach, nach Deiner Beschreibung.
Lis

RE: Hier bin ich

RE: Hier bin ich

Hallo Rudi, ich hab Deinen letzten Beitrag nochmal gelesen. Eure Stellung beim Lecken im Sessel ist geil. Fangt ihr dabei sozusagen aus dem Stand mit dem Lecken an, d.h. ist das Lecken das Vorspiel und du bringst sie damit auf Touren? Oder sagt Deine Frau: mir ist so, leck mich mal. wir ich dich verstanden habe kommt es bei Euch auch nicht so oft vor, das Du sie lecken darfst. Für mich ist das Lecken eher der letzte Schritt zum Höhepunkt, unmittelbare Vorstufe oder Ersatz zum Fick. Wenn ich mich da so ganz fallenlasse, würde ich beim Lecken auch ejakulieren ohne den Penis zu berühren oder sonstwie zu stimulieren. Das ist aber mein altes Leiden des vorzeitigen Ergusses, das ich mit den Jahren so einigermaßen beherrsche, mir in bestimmten Situationen aber immer wieder mal zu schaffen macht. Damit währen wir am ausganspunkt mit meinen Mißerfolgen, die z.B. so aussahen: Ich legte mich liebevoll zu meiner Frau, drängte mich an, rieb auch den Penis etwas an ihr und begann ihr die Brust und Vagina zu streicheln und da kommt es mir schon und ergießt sich an ihren Oberschenkel. Dann war Schluß. Sie stand auf, um sich zu reinigen, drehte sich um und verbrachte eine unruhige unbefriedigte Nacht. Mir ging es auch nicht viel besser. Ich hatte zwar abgespritzt, aber ohne Genuss, schlechter als beim SB, und dann auch noch das schlechte Gewissen, Selbstvorwürfe usw. Für den Mann oder zumindest bei mir, ist der Orgasmus beim Wichsen,wenn es denn ausgiebig und gefühlvoll durchgeführt wird, und nicht einfach mal so schnell,schnell, intensiver als als beim eigentlichen GV. Das schöne beim GV ist dagegen der intensive Körperkontakt mit der Partnerin das Kuscheln und auch die Bestätigung, ein toller Kerl zu sein. Ich habe mir so eine "Technik" ( das ist natürlich in diesem zusammenhang ein schlechtes Wort) erarbeitet, dass ich mich zunächst möglichst weit zurücknehme und versuche meiner es ganz langsam und sanft so schön wie möglich zu machen. Da sollte sie dann auch schon wenigstens einmal zum Höhepunkt kommen,denn auf meinen Schwanz ist nachher kein großer Verllass, dass er den Rest noch erledigt. Dabei ist dann das Lecken eine schöne und sinnvolle Ergänzung, mit deren Anwendung ich aber in den letzten Jahren, bis kürzlich (s.o.), auf Ablehnung gestossen bin. Daraus sind dann immer wieder längere Perioden der Enthaltsamkeit entstanden, aus denen ich schon die Befürchtung ableitete, dass es für mich nun wohl allmählich vorbei sei mit dem Sex. Unsere Gespräche haben mich in der letzten Woche aber wieder so augegeilt, dass ich auch in der Partnerschaft wieder zu einem hoffnungsvollen Resultat gekommen bin, was sich, so hoffe ich, auch positiv auf unser tägliches Zusammenleben auswirkt.
Wenn Du Dich rasierst, mit was für einem Gerät und wie genau rasierst Du Dir dann den Sack geht das unblutig ab? Rasierst du auch die Haare hinter dem Sack in Richtung Rosette? die Haare dort finde ich sehr störend. Das ist ja eine schon schwer zugängliche Region und Verletzungen sin besonders dort unangenehm. Die kleinen Blutungen am Sack hören schnell auf und tun auch nicht weiter weh. Bei www.extraglatt.de raten sie ja bevorzug zur Naßrasur, aber ich habe Hemmungen mir mit einer Klinge an den Sack zu gehen.
Soviel bis demnächst, ich bin nicht abtrünnig geworden. Eber

@Lis; soso?!

@Lis; soso?!

Ist das hier seit neuestem eine Partnervermittlung...oder wie oder was?

Also ich schließe aus Deinem posting, Lis, dass Du ruhig noch etwas freier und initiativer werden könntest.
Warum hast Du Deinem Lover nicht gesagt was er tun soll oder ihm die Hand geführt?
Mit dem Glauben, im internet Jemanden ansprechen zu können, weil es sich so nach Können anhörte bei dem, und Du hoffst, Dir dann wieder Eigeninitiative ersparen zu können, beschwörst Du meiner Meinung nach eine Serie von Enttäuschungen der unterschiedlichsten Art herauf.
Einen wirklich passenden Partner muss frau/man sich noch immer ganz altmodisch von Blick zu Blick suchen - und dann eben nicht hinter der Mauer bleiben, sondern handeln. Und falls Du bereits einen festen Partner hast, ist Offenheit dreimal wichtig.

@ Rudi; don't mention ;-) @Scully

@ Rudi; don't mention ;-) @Scully

Bitte, gern geschehen!
Ich habe schon mitgekriegt, dass die "Gespräche" zwischen Dir und Eber Euch animieren.
Aber machen das nicht gerade so viele Menschen falsch, dass sie sich nicht die Zeit nehmen eine prickelnde Stimmung aufzubauen?

Frauen holen sich wohl oft Anregungen beim Lesen - oder eben, weil die Anregung nicht unbedingt genitalbezogen sein muss, auch bei Liebes(kitsch)filmen oder etwas Flirterei getreu dem Grundsatz: "man holt sich Appetit - und isst daheim".
Männer investieren leider wenig Zeit - oder zumindest fangen sie erst damit an, wenn das Steh-auf-Männchen nicht mehr als Last empfunden wird. Vorher soll es immer von 0 auf 100 funktionieren: Autowaschen - ficken; Steuererklärungschreiben - ficken; womöglich gar: streiten - ficken, alles übergangslos....und dann komm die weibliche Hälfte des Plans so übergangslos eben nicht hinterher.

Das solltet Ihr auch nicht aus dem Auge verlieren: Euren Frauen nutzt es wenig, wenn Ihr Eure Computer-Animationen solo betreibt und dann unverhofft in ihre Bettchen drängt. Natürlich verstehe ich, dass die Gattinnen wenig entzückt über Eure öffentlichen Beichten ehelicher Intimität sein würden. Also eine andere "Pufferzone" ausdenken wo SIE dann Gelegenheit hat sich einzustimmen eh es zu Übergriffen kommt, gelle ;-)

@Scully
Habe auch schon von Männern gehört, die Lecken als "Abkühlung" sehen, um die Ejakulation hinauszuzögern und sich nicht wie Rudi dabei total erregen.
Weil jeder anders reagiert und empfindet, lassen sich eben nie Patentrezepte, sondern nur Denkanstöße zum ausprpbieren finden. Keine/r kommt drumrum die/den eigenen PartnerIn zu ergründen.

@Lis; alles wird gut!

@Lis; alles wird gut!

Hallo Kis,#
Stiepel hat recht - wie immer -mit ihren Argumenten und Ansichten. Es ist vielleicht im Moment Dein Wünsch, bei zweiter Betrachtung aber schon problematisch.
Gern will ich wohl einige persönliche Mail mit Die austauschen. Klick und alles wird gut.
Rudi

RE: @Lis; alles wird gut!

RE: @Lis; alles wird gut!

Hallo Rudi, bist du mit Lis jetzt vollauf in einer separaten Verbindung beschäftigt. Wenn du gelegentlich wieder frei bist, können wir unsere Gedanken weiter austauschen. Ich würde Deine erfahrungen mit der praktischen durchführung der Intimrasur gern hören. Gestern habe ich mich frisch am Sack rasiert, relativ unblutig, und er fasst sich wieder glatt und weich an. Danach habe ich gleich noch mal gewichst. Das tue ich jetzt fast täglich und in der Nacht wache ich mehrmals mit einem Harten auf. Jetzt ist er mir auch schon wieder steif. Wenn Du Dir den Strick um den Penis legst, ziehst du den dann unter den Eiern durch und schnürst den Penis zusammen mit dem Hoden ab? Gruß Eber

Rasur und Strick

Rasur und Strick

Hallo Eber,
schön dich wieder zu hören.
Habe gelesen, wie erfolgreich Deine letzte Woche war. Ehrlich gefreut hat es mich, dass es mit dem Lecken bei Deiner FRau doch erfolge gibt und sie es genossen hat. Nur Mut und naicht nachlassen, immer sieder anbieten.
Ich bin rasiert . Ich habe es gern , wenn mein Schwanz ganz frei ist und keine Haar stören. Auch mein Sack ist glatt und angenehm zu tragen, Gei sit es , wenn die Haare spriessen und etwas Jucken und mich somit immer erinnern, dass es da etwas zu tun gibt.
Auch ich wichse jetzt wieder häufige, Letzte Nacht habe ich mal versucht, es sehr lange heraus zu zögern. Nach einer Stunde mit einem tollen steifen Schawnz habe ich aufgehört. Am Morgen dann die Latte weiter bearbeitet und so fast den ganzen Tag immer kurz gewchst und Ihn unter Strom gehalten.
Der Trick mit dem Strick .Ein stärker Schnursenkel oder ein Strick aber nicht zu dünn, den binde ich mir unterhalb des Sacks und dann um den Scwanz. Langsam beginne ich zu wichsen. Immer mehr Blut sammelt sich in der Eichel, sie wird Härte und härter. Je nach Wunsch zieh ich den Strick enger und enger, so dass kein Blut mehr zurückfliessen kann.
So eine strammen Schwanz hattes Du noch nicht.
Ich zittere etwas vor Geilheit bei der Schilderung.
Nachher möchte ich mal wieder in ein Kino gehen. Wenn ich etwas erlebt habe berichte ich es. Ich werde einige Tag nicht online sein. Komme aber wieder. Wichse schön.
Rudi

es geht weiter-Rasur

es geht weiter-Rasur

Hallo Eber,
toller Bericht.
Ja ich rasiere mich nass und ganz auch an Damm -so heiß es wohl, es ist nicht gefährlich. Heute nur in Kurzform bin in eile wollte aber noch sehn, was Du machst.
Beim Lecken sage ich meist ,dass ich es möchte und dann mache wir es, weil auch sie es möchte und genießt. Sie kann es täglich habevon mir, nimmt es aber nur hin und wieder.
Ich lecke bis zum Orgasmus, das ist ja gerade das schöne, das Zucken des Kitzlers, das Stohnen , das versuchen zu entfliehen und immer weiter zu lecken und dann still den Kitzler im Mund zu behalten und zart nur mit der Zunge zu stimulieren.
Mein Schwanz ist dann ganz feucht und glitschig und hinterher ficke ich langsam, weil es vielleicht etwas unangenehm ist für die Frau und hole mir meinen Org.
Es geht mir ähnlich in den letzten Wochen. Ich wichse regelmäßig und voller Hingabe und es ist schön, sich auszutauschen und die Empfindungen des anderen zu kennen. Ich glaube , Du bist auf den richtigen Wege, deine vorzeigen Ergüsse in den Griff zu bekommen.
Du hast keine zweite anonyme Emailadressen, dann könnete ich die langen Text offline schreiben.
Mir kannst Du, nur wenn du möchtest und ich verstehe und respektiere , ich möchte auch anomym bleiben , meine geheime Adresse, die meine Frau nicht kennt , benutzen.
Sie ist - und ich glaube sie wird nur von Dir gelesen, weil es schon so weit unter steht.
[email protected]
Rudi

RE: Viel Spass

RE: Viel Spass

Im kino wünsche ich dir viel spass, Es wird wohl kein Heimatfilm sein. Ich wäre gern dabei, um mal auf Deine hose zu gucken. Bei mir in der hose drängelt auch einer. Ich glaub das mit dem Strick ist nichts für mich. Das rasieren gefällt mir aber gut und mein Sack ist jetzt auch ziemlich glatt, die Bürste auf dem Bauch habe ich auch noch mal gekürzt. Im kino würde ich mir gern mal einen Erziehungsfilm ansehen, so mit Züchtigungen auf den blanken A. Das beschäftigt mich in meiner Phanthasie. Oder auch Windelspiele mit einer Amme. Ich habe da eine Geschichte im Internet gelesen , in der das sehr reizvoll beschrieben ist. Da werde ich ganz geil. Ob ich das machen würde, weiss ich nicht. Die Vorstellung ist aber schön. Ich habe mir mal im Selbstversuch mit einer Gerte immer wieder auf den nackten Hintern gehauen bis er ganz voller roter Striemen war. Das tat weh und war noch ein paar Tage zu sehen. Hat mich aber tierisch angemacht. In meiner Phanthasie male ich mir das immer wieder aus und bekomme dabei einen ganz steifen Schwanz,den ich blos noch ein bisschen reizen müsste bis zur Explosion. Ich habe schon gewünscht, meiner Frau eine Gerte zu geben, damit sie mich damit richtig auf den nackten Hintern straft und ich dann um Vergebung bitte, zu ihr krieche und ihr die Möse auslecke und alles tue was sie will. ERstmal habe ich habe ich ja das mit dem Lecken wider mal probiert. Das war schon Jahre her und ich hatte nicht erwartet das es so gut schmeckt und dass es ihr nun doch Spass gemacht hat. In bisschen haben wir auch schon darüber gesprochen, und dass sie dabei doch einen dollen O. bekommen hat. Ich wll es bald noch einmal versuchen. Aber ob das mit den Erziehungsspielen gut geht, weiss ich nicht. Man muß ja auch hinterher weiter zusammen leben. Ich habe jetzt bei der Beschreibung meiner Vorstellungen ganz rote Ohren und .. naja Du weißt schon ... bekommen. Ich bin Gespannt, was Du im Kino erlebst. Bis dann.

@rudi

@rudi

Hallo rudi,gegen den Austausch von e-mails habe ich noch Vorbehalte. So macht es mir jedoch auch Spass und der Gedanke, dass auch andere das lesen, törnt mich auch irgendwie an. Wenn es nicht bei den neuen Nachrichten steht, findet man die Beiträge nur bei gezieltem Suchen. Ich suche immer unter rudi und finde dann ja immer die neuesten Beiträge. Vielen Dank für die Auskunft über die Rasur. Ich habe mir bei Megamarkt auch mal Ladyshaver angesehen. Die sind auch nicht viel anders als mein Rasierapparat. Dehalb habe ich mir damit noch mal ganz vorsichtig den Sack rasiert, ohne mich zu verletzen und er ist jetzt ganz glatt und weich. Hinterher habe ich dann doch noch gewichst, obwohl ich eigentlich mal einen Tag aussetzen wollte. Aber ohne kann ich nun gar nicht mehr einschlafen. Ansonsten bin ich ja ein Spinner, wie Du schon gemerkt haben wirst. In meiner Phanthasie stelle ich mir immer alles mögliche in Bezug auf Sex vor. Eine Phanthasie , die mich schon seit Jahrzehnten begleitet: Mit 14-15 Jahren war ich für ein paar Tage zu Besuch bei einer ledigen Freundin meiner Mutter. Durch unvorhergesehene Ereignisse (plötzliche Handwerker) mußte ich mit der Freundin, einer damals schon reifen Frau im Alter meiner Mutter, in dem einzigen beheizbaren Zimmer schlafen, in dem auch ein Waschtisch stand. Sie sagte, dass wir uns beim Ausziehen zur Wand drehen und nicht angucken würden. Das habe ich natürlich doch nicht befolgt und sie mir heimlich angesehen, obwohl ich sie vorher auch schon öfter nackt gesehen hatte, weil wir oft gemeinsam an einsamen Seen gebadet haben und sie der Freikörperkultur anhing. sie war eigentlich nicht schön, mit einem, für meine damaligen Begriffe, großen etwas hängenden Hintern und kleinen Brüsten mit schrumpligen Brustwarzen. Die Enge des Raumes gab der Situation jedoch etwas sehr intimes und ich hatte einen starken Ständer auch als ich mich hinter ihrem Rücken wusch. Mein Schwanz war damals wahrscheinlich noch viel kleiner als heute und nur am Schaft von den ersten Härchen umgeben. Doch nun kommt meine Phanthasie: Ich hatte damals schon den Wunsch aufzustehen und zu ihr unter die Bettdecke zu kriechen und mich an ihren reifen Körper zu drücken. Sie hätte mich dann in die ersten Schritte der Liebe einführen können, was ich mir immer wieder ausmale und besonders reizvoll vorstelle. Sex mit einer reifen Frau kann ich ja nun haben, aber damals wäre das doch etwas besonderes gewesen zumal ich sowieso noch völlig unerfahren war und erst viel, viel später erste Erfahrungen mit heißen Küssen, Petting usw. sammeln durfte. Wenn das auch verrückt ist, so erregt mich diese Phanthasie auch heute immer noch. Beschreib doch den Besuch bei Deiner thai noch mal etwas detaillierter. Ist das ein öffentlicher Salon für erotische Massagen? Empfängt dich die Masseuse gleich nackt? Naja und so. Ein bisschen Gesprächsstoff haben wir noch, obwohl sich Petronius schon aufgeregt hat über die geilen alten Böcke. Stiepel hat jedoch Verständnis signalisiert und mit scully habe ich auch schon gemeinsame Interessen entdeckt, die natürlich nicht mit dem identisch sind, was wir so darlegen. Gruß Eber

@rudi

@rudi

Hallo Eber,
recht hast Du mit der Email-Sache ( vergiß sie ) und dafür entschuldige ich mich und ich habe auch die gleichen Überlegungen, das man auch gerne den anderen etwas sagt, was man sonst nie tun würde und das öffentlich u n d gern auch mal von Stiepel, Scully, Lis und dem Teufelchen geile Kommentare hört.
Nur selten gehe ich zu Thay-Damen, immer dann wenn ich wir etwas besonderes bieten möchte. GV liegt mich drin. Nein man wird ganz normal in einem orientalischen Raum empfangen und kann sich eine Partnerin ausuchen. Ich wechsle gern mal eine ganz kleine zierliche und auch mal eine kräftigere. Nachdem du dich ausgezogen hast plaudern sie mit dir und bieten die etwas zu trinken an. Die Mädchen waschen dich dann sehr zart und behutsam am ganzen Körper und sehr solgfältig deinen Schwanz und ziehen wie bei einem Ritual deine Vorhaut zurück und waschen deine Eichel . Dann legts du dich auf den Bauch und sie legt sich mit ihrem ganzen Körper auf dich, Rutscht hinund her , geil wie ihren Brüstchen dich massieren. Dann massiert sie dich sehr langsam und internsiv von den Füßen bis zum Kopf. In der Popo-Gegend streicht sie zart über die Rosette und etwas kräftige am Damm und auch schon mal etwas den Sack.
Dann drehst du dich um und sie nimmt deine Arme, Schultern und geht llangsam abwärts. Bei Schwanz angekommen streich sie ihn zart , massiert ihn, wichst ihn , nimmt ihn zwischen ihre Brüste und fragt , wie Du es gern hast. Ich entspanne mich immer und sage mal langsamer oder fester oder schneller oder stillhalten und dann wieder schneller usw.
Bei der kleinen habe ich gesagt, sie möchte sich doch breitbeinig über meine Kopf setzten und dann habe ich ihn ihre Möse gesehen. Zart, rosig, rasiert . Ich konnte nicht wiederstehen und habe sie geleckt. Sie ist nicht zurück gewichen. Da habe ich es geiler gemacht und sie ist nach einer Weile sogar gekommen. Sie hat es genossen wie zu spühren war. Wie Du weißt liebe ich glatte Mösen und lecken sowieso.
Kino war ein Flop. Alles nur einzel Kabinen ,wo irgend welche Typen drin saßen und wichsten. Ich hatte micht mal Lust auch zu wichsen, so kalt war die Atmosphäre. Kein persönlicher Kontakt -nichts.
Heute habe ich auch mit meiner Frau ein schönes Gespräch gehabt. Wir waren in einem Lokal und haben plötzlich - wie weiß ich nicht- über unseren letzten Fick gesprochen. Ich habe erklärt, dass es mir nicht mehr auf den eigentlichen Fick, sprich die Penetration ( tolles Wort ) ankommt sondern auf die Situation also das was im Kopf abgeht, das sie gern nur geleckt wird wenn sie es möchte. Sie sagt, dass sie es als schön empfindet, wenn ich sie Ficke und sie sich gleichzeitig- was sie schon immer macht, ihren Kitzler streichelt. Ich habe gleich gebeten. etwas häufiger geblasen zu werden auch als Vorspiel und dann könnte ich gern weiterwichsen . Sie tut es gern und will es jetzthäufiger machen. Juchu ....
Sie möchte wieder einen Vibrator haben, den wir vor einger Zeit weggeworfen haben. Sie benutzt ihn , um ihren Kitzler zu stimulieren während ich ficke oder während des Vorspiels. Eingeführt hat sie ihn selten und findet es nicht gut.
Das mit der reifen Frau habe ich mir als Heranwachsender auch immer gewünscht.
Ich habe immer auf eine Möglichkeit gewartet, endlich mal Ficken zu dürfen/können.
Ich bin an den nächsten Tage nicht online . schreib ruhig weiter ich werde alles später lesen und beantworten . Wichsen schön und halte deinen Schwanz steif so wie ich es auch mache.
Bye Rudi

RE: @rudi

Hallo, ich lese alle Eure Beiträge, die mich immer ganz saftig machen! Jetzt nehme ich meinen Vibrator und denke dabei an Euch beide !

Hallo Teufelin,
danke machen wir gerne und viel Spaß mit dem Vibrator.
Auch Deine Beiträge regen mich auf und an. Weiter so. enn ich Ebers und Deine Beiträge lese streichel ich mich schon etwas als Vorspiel für eine Wichstour.
Anfeuern ist erwünscht von dir.
Bye Rudi

FRage an Teufelchen @rudi

FRage an Teufelchen @rudi

Liebes Teufelchen, wie Du sicherlich gelesen hast, möcht meine Frau wieder einen Vibrator haben. Bisher hatten wir einen weißen aus PLastik. Einführen mag sie ihn nicht und einen aus Gummi mag sie auch nicht. Sie benutzt ihn nur für ihre Kitzler Stimulation. Welchen empfiehlst Du . Ivh habe an einen kleine so wie ein etwas stärker Bleistift gedacht, der sich auch mit auf Reisen nehmen läßt, bei den heutigen Kontrollen ist es schon wichtig. Ich möchte nicht an Flughafen diese Gerät erklären müssen.
Empfehle mal etwas.
Danke Rudi

Back