Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.
Wahrscheinlich müsste man mich auch mit verbundenen Augen damit beglücken. Eventuell würde es mir dann sogar schmecken. Aber ich bin ein Rohkostfanatiker. Macht das die Sache wieder wett? ;-)))
jo...aber hallo....
wahrscheinlich haste warzige reptilhaut, fuchsräude
und schlimme ausdünstungen oder noch was grusligeres....
huiuiui....
aber nix für ungut....is ja nur meine phantasie.....
die realität is ja immer noch schlimmer....*selberohrfeigt*.....nochmal von vorne:
die realität ist sicher viel positiver!!!!!
mit verbundenen augen.....hmmm......da fallen mir auf anhieb n paar prickelndere dinge ein, als rohe tiere.
rohkost...ist ok. im gegensatz zu fleisch macht das fit.
rein theoretisch wird man davon nicht so müde, als bei Fleisch. damit ich aber nicht zu munter bleibe, gönne ich mir gerne eine gute Nachspeise. )
Und ja, zu den verbundenen Augen fällt auch mir manches ein. ;-))
uuuhhhhhhhhh-Hilfe!!! Rohe Leber-----die kann ich noch nicht einmal anfassen----gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei-ein Genuß...(von Muttern natürlich)
@befraut
Schnitzel müssen doch nicht fett sein, die sind doch mager ;-)))
hm...Fleisch auch...man soll nur nicht dabei übertreiben...wie bei allem
xmanrique :
-------------------------------
mit verbundenen augen.....hmmm......da fallen mir auf anhieb n paar prickelndere dinge ein, als rohe tiere.
rohkost...ist ok. im gegensatz zu fleisch macht das fit.