• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mir fällt gerade ein...

• Thread starter Thread starter squeakthemouse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Mir fällt gerade ein...

Man gewöhnt sich dran............

www.befraut.de :
-------------------------------
uff nerea, italienisch, schwere kost für mich

Erschien mir alles ganz locker...........

squeakthemouse :
....muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen...ich esse weiter unter Krämpfen:))))

was sehen meine entzündeten Augen? :-)))))))))))))))

Nerea :

Vox populi

Vox populi

Ich dachte mir, wenn man hier ständig nach Nerea schreit, sollen sie bekommen was sie wollen....zumindest für heute...................................

*Shanti* :
was sehen meine entzündeten Augen? :-)))))))))))))))

Nerea :

na mit fisch habe ich dann so eher meine probleme, der geruch, der geschmack :-(
aber du scheinst dich davor richtig zu ekeln, wenigstens bist du tolerant genug um deinem gegenüber den fleischgenuss zu gönnen.

RE: Vox populi

tja Nerea hat ja auch was zu bieten. "ggg" Bei Jezebel tu ich mir schwer mit dem merken. ;-))

Glaub ich kaum..........der Rest Leber lagert friedlich im Kühlschrank. Kann natürlich sein, das der gleich, wenn ich weg bin, gnadenlos niedergemacht wird. Aber wird schon..............ich werde lebend aus der Sache hervorgehen..................................................................................................hoffe ich

*Shanti* :
der "Ausfall" kommt noch "gg"

Mache ich nur, weil es angeblich gesund ist. Scherz beiseite, ich war ja nicht immer Vegetarier. Und ausgefallenen Fisch esse ich auch nicht. ;-))

:-)))rohe leber....wer behauptet, dass man da krank sein muss???......man muss pervers sein.
.......nur schade um den wein.

Pörvers? Warum, hast Du es mal probiert?

:-))))))))

ja du lieber gott.....du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mit so einem labbrigen kommentar komm, wenn ich streiten will.

ich bin enttäuscht.......bischen mehr menschenkenntnis .

miss feinbein..........na so verwechselt hat man mich noch nicht........:-)))))))))))))))

Schade, dass du keine Katze mehr hast. Die würde ich zum Kühlschrank lassen. *lol*
Für dich hoffe ich, dass dir nicht speiübel wird. Wenn doch, dass du es dort abgibst, wo es hingehört. ;-))

XM bitte enttäusche nicht DU mich auch noch. ;-)))

peerveers.........ich hab sie dann meinem hund gegeben.
gebraten lecker.....aber roh....würg.

austern, schnecken, rohe scampi, rohen fisch......no problem......

seit wann hast du so ein schlechtes gedächtnis ? aber nu hast du ja deinen vertrauten nick wieder vor dir .....rofl ... schönen abend

Bin ich unter die Kannibalen geraten? Ich glaube, ich habe das Forum verwechselt. Das
Menschen hier manchmal förmlich zerfleischt werden, ist ja bekannt, aber das hier, ist doch zuviel des Guten. ;-)))

:-))) hi shanti.....keine bange......ich bin bei dir.

........eine nase hab ich....unglaublich. dachte mir, schauste mal kurz rein........da (fr)isst doch jemand rohe leber........und dann glaubt er auch noch, ich würde gelangweilte kommentare abgeben...............nenene..........ich würz meine speisen............bevor ich sie anderen vorsetze.:-))))))))))

:-)) da haste aber grad nochmal glück gehabt......miss feinbein.