RE: Milch
Liebe Lili,
auf meiner Verpackung steht nicht "max." sondern "höchstens". Die Voraussetzung, etwas zu wissen, liebe Lili, ist die Liebe zum Wissen, egel in welchem Bereich. Wenn man etwas wissen will, sage ich meinen Studenten immer wieder, es gibt auch in fremden Kulturen kluge Sprichwörter. So heißt es "Mit Fragen kommt man nach Istambul". Das können wir wahrscheinlich ummünzen "Mit Fragen kommt man nach Rom", wäre für das Forum nicht abwegig.
Ich habe bei der betreffenden Firma angerufen. Ich habe mich vorgestiellt, ich habe mein Anliegen geschildert und dann kurz darauf die Antwort bekommen samt freundliche Erklärung, was eine sensorische Prüfung ist. Und wenn ich mir diese Prüfung anschauen möchte, habe ich die Einladung bekommen, sie mir dort anzuschauen. So ist es, meine liebe Lili, das ist die Liebe zum Wissen.
P.S.: Allerdings muß ich feststellen, daß dieses Forum immer uninteressanter und uninteressanter wird, und dies seit Monaten. Deswegen muß ich mich leider davon verabschieden. Ich als eine der treuen Leserinen und Teilnehmerinen, die auch beträchtliche Menge an Freizeit hier investiert haben, sage, das hier ist nur verlorene Zeit geworden.
Mach's gut Lili, dein Körper hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen, ich hoffe, daß du den Kopf auch so schön kriegst.
Herzliche Grüße
Detelina