• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mikropenis..welche Optionen habe ich noch?

TEST TEST TEST 123

julian1990

New member
Hallo..

Ich komme direkt auf den Punkt. Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Das Thema passt überall rein.
Mein Penis ist 2cm lang. Wenn ich gut drauf bin 7cm. In der Grundschule habe ich erstmals festgestellt das ich "unnormal" bin. Meine Schulzeit war dementsprechend geprägt davon das ich auf den kleinen Penis reduziert wurde. Ich hab das Thema Frauen recht früh für mich begraben. Aber jetzt hat es mich doch erwischt und seit nun 8 Monaten führe ich eine Beziehung. Ich habe jedoch extreme Probleme mit meiner Sexualität. Ich fühle mich oft benachteiligt und werde traurig weil ich vieles einfach auch tun möchte. Mit dieser Penis Größe ist normaler Sex unmöglich. Wir haben schon fast alles probiert. Wirklich spüren tue ich nichts . Außer bei der Selbstbefriedigung.
Meine Freundin stört das nicht. Sie findet den kleinen süß und behandelt ihn ganz normal.
Aber ich stoße oft an meine Grenzen und wir haben schon viele tränenreiche Diskussionen hinter uns.

Gibt es Behandlungsmöglichkeiten? Ich möchte mich auf einer Männer Toilette im stehen trauen zu pinkeln. Ich bin immer auf verschließbare WCs und Duschen angewiesen.

Für 2cm möchte ich den Aufwand sowohl psychisch als auch körperlich nicht aufnehmen. Aber für eine Länge die mich in einer Oberflächlichen Welt bestehen lässt würde ich alles tun.
ich möchte einfach normal sein...

Lach..ich möchte einfach normal sein..... das ist man nie- man ist immer abnorm, weil wir alle Unterschiede aufweisen.

Was hast du? Es gibt niemanden, der sich über deinen Penis beschwert, das bist nur du. Du kannst mit deinem Kleinen auch Höhepunkte haben, er ist da dafür. Sogar deine Freundin liebt dich weiterhin und hat dich gern und alles, was du hast.

Wenn man schwere Schuppenflechte hat z.B. dann leidet man wohl mehr, weil da starren viele drauf. Einen Penis kann man gut verbergen. Fang ein schönes Leben ein, auch so, wie andere. Du hast alles dafür mitgekriegt. Es liegt nur an dir.

Ich kann dir nur raten, akzeptiere...lass dich nicht irre machen. Wenn du dich umschaust, dann müssen Leute damit leben, ohne Arme und Beine zu sein, mit verbogenen Zehen, mit Fingernägeln, die ständig brechen...bei beinahe jedem hat das Schicksal schwer zugeschlagen...:o:confused:...

Ich habe übrigens auch mal eine Beziehung gehabt mit einem Mann, der wie du gebaut war. Wir haben uns wegen dem nicht abhalten lassen von wunderbarer Liebe und allem drum und dran. Das Einzige Manko war, ich hatte bereits Kinder und war sterilisiert, er wollte noch eine Familie, die er jetzt hat.

Sei nicht gegen dich. Mach dich los von diesem Komplex. Du machst dir Sorgen, die eher damit zu tun haben, dass du dich mit anderen Männern nicht messen kannst. Na und? Was gehen die dich an?

Mein Penis ist 2cm lang. Wenn ich gut drauf bin 7cm

Wie meinst du das?
Wenn du gute Laune hast?
Das hat ja im Normalfall keinen Einfluss auf die Größe.

Also wenn er erigiert ist?
Um eine Frau zufriedenzustellen reichen sieben cm, deine Frau ist zufrieden, es wäre schade wenn du sie mit deiner Unzufriedenheit immer wieder konfrontierst bis sie mit dir nicht mehr zufrieden ist.

Vertrau deiner Freundin, wenn du das tust könnt ihr Dinge im Bett vollbringen, kannst du Sachen mit ihr machen, von denen andere trotz 20cm nur träumen wenn sie überhaupt wissen dass es das gibt.;-)
Weißt du, gut bestückte Männer die sind meist unheimlich darauf bedacht möglichst lange penetrieren zu können und die Freundin wird dann wund, hält es aber aus weil sie ihn nicht in seiner Männlichkeit verletzten möchte oder weil sie selber dran glaubt dass nur dies der wahre Sex ist.
Männer die sehr schlecht bestückt sind, sind dazu gezwungen gute Liebhaber zu werden, gut für uns Frauen, wenn nicht immer jemand zweifeln würde.

Back