• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Verdacht IPP

TEST TEST TEST 123

1 ein Versuch ok
2. 1-2mal
3&4 Herren-Creme macht bessere Pflege

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte es mit dem Betnseol 6 Tage probiert, der leichte Ausschlag ist dadurch weggegangen, sonst aber keine wirkliche Veränderung.
Ich hab immer mal wieder ein paar leicht gerötete Stellen und würden nun das ganze mal mit Ihrer Herrencreme probieren, um etwas beruhigen reinzubekommen.
1) Kann man ihre Herrencreme ohne Bedenken auch auf die Eichel und den Harnröhren Ausgang auftragen? Ich bin dort sehr empfindlich und möchte das nicht wieder reizen.
2) Kann man ihre Herrencreme auch über längeren Zeitraum nehmen oder empfelen Sie das sogar wenn der Penis recht trocken ist?

Und zu den Beschwerden, ich habe immernoch die Schmerzen in der Penisspitze, diese verschwinden aber gelegentlich komplett (z.B. nach dem Aufstehen oder in Ruhe) und sind verstärkt wenn ich den Penis oder Beckenboden anspanne (z.B. auch beim Sport, in Bewegung oder wenn ich den Oberkörper beuge oder zusammenzucke). Ich habe gemerkt, dass Entspannung auch hilft und wenn ich probiere die Schmerzen irgendwie anzunehmen. Der letzte Urologe war ja auch wieder ratlos und hat mit verschienden Salben probiert, da irgendwas zu verbessern. Ich denke mit Ihrer Herrencreme könnte ich vielleicht noch etwas Beruhigung reinbringen. Ich merke auch, dass je mehr ich mich dem Thema widme, es auch gefühlt immer mehr wird - daher möchte ich eigentlich das Thema erstmal ruhen lassen. Abschließend aber noch eine letzte Frage an Sie
3) Hätten Sie sonst noch eine Idee was helfen könnte oder was das Problem sein könnte?

Danke für Ihre Hilfe!

Zu Ihren Fragen:

1. Sie dürfen - testen Sie es vorsichtig
2. Ja, dafür ist sie auch gemacht/gedacht
3. Es könnte sich um Ausstrahlung von einer gereizten Prostata handeln.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back