• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Migräe

• Thread starter Thread starter Luisa76
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Luisa76

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Migränikerin - vorbelastet durch meine Familie (Mutter, deren Schwestern, meine Schwestern... - eigentlich fast jede weibliche Person in unserer Familie hat Migräne!).
Seit mehreren Wochen achte ich besonders auf meine Ernährung - d. h. (fast) kein Fastfood und Süßes, nur wenig Alkohol, kein Tütenkrams, sondern viel frisches Obst und selbstgemachtes, naturbelassenes Essen ohne künstliche Zusätze..... Dadurch habe ich jetzt schon 4 kg verloren!
JEDOCH häufen sich seither auch meine Migräneanfälle! Besondere Probleme machen mir derzeit vor allem der Kreislauf aufgrund niedrigen Blutdruckes ! --> jetzt auch diesbezüglich meine Frage!
WENN ICH EIN KREISLAUFMITTEL (KORODIN) EINNEHME, könnten dann Migräneanfälle häufiger auftreten?

Danke
LUISA

RE: Migräe

Liebe Luisa

Das weiss ich nicht. Ich meine das ist auch nicht von Bedeutung.

Was ich wissen muss, bevor ich Dir konkret antworten kann; beurteilst Du Deine Migräne hormonellen Ursprungs (Zyklusbedingt) oder eher aus Verspannungen hervorgerufen ?

Danke mfür Deien Antwort.

Hanibal

Back