Hallo liebes Forum,
ich (47) habe seit einigen Wochen eine neue Partnerin (38), die ich sehr liebe.
Blos mache ich mir Gedanken um die Art, wie sie Erotik leben möchte.
Sie mag es lediglich in der Missionarsstellung, da sie dort eine innige
Umarmung machen kann, und nur so Sex als schön empfindet.
Auch läßt sie sich an ihrer Scheide nicht berühren, reagiert überempfindlich und schreckhaft
mit "das tut weh, bitte nur oberhalb berühren".
Ich bin nun sehr irritiert, habe ich als Mann in meinem Alter bisher viele Erfahrungen sammeln können - Ein solches Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch das "wehtun" ist mir nicht begreiflich.
Auch mache ich mir Sorgen, da sie wegen Depressionen in Behandlung ist, und ich hinter diesem Verhalten evtl. sogar eine Misshandlung in der Kindheit/Jugend vermute, die Auslöser sein könnte. Die Depressionen begleiten Sie seit dem 6. Lebensjahr angeblich - Gründe hierfür wurden nie gefunden, sie nimmt dagegen Medikamente.
Grüße
ich (47) habe seit einigen Wochen eine neue Partnerin (38), die ich sehr liebe.
Blos mache ich mir Gedanken um die Art, wie sie Erotik leben möchte.
Sie mag es lediglich in der Missionarsstellung, da sie dort eine innige
Umarmung machen kann, und nur so Sex als schön empfindet.
Auch läßt sie sich an ihrer Scheide nicht berühren, reagiert überempfindlich und schreckhaft
mit "das tut weh, bitte nur oberhalb berühren".
Ich bin nun sehr irritiert, habe ich als Mann in meinem Alter bisher viele Erfahrungen sammeln können - Ein solches Verhalten habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch das "wehtun" ist mir nicht begreiflich.
Auch mache ich mir Sorgen, da sie wegen Depressionen in Behandlung ist, und ich hinter diesem Verhalten evtl. sogar eine Misshandlung in der Kindheit/Jugend vermute, die Auslöser sein könnte. Die Depressionen begleiten Sie seit dem 6. Lebensjahr angeblich - Gründe hierfür wurden nie gefunden, sie nimmt dagegen Medikamente.
Grüße