• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Menstruation stoppen?

• Thread starter Thread starter frau38
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

frau38

Guest

Hilfe! Hat jemand ne Ahnung, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die einsetzende Regelblutung noch zu verhindern???

Die Vorboten dafür sind da, müsste morgen richtig losgehen - und gerade morgen kann ich das einfach überhaupt gar nicht gebrauchen!!

Gibt es da was? Irgendne Idee??

RE: Menstruation stoppen?

Hallo!

Hättest du morgen leicht Sex, oder willst du nur so nicht, das sie kommt?

;)

RE: Menstruation stoppen?

ich schaffs den scheiß um drei tage zu verschieben trotz pille.

entweder durch gewichtsverlust, oder durch extremen sport bzw. stress. hilft alles dagegen.

???

???

Was soll die Frage? Ist doch egal, warum.

Ich werde morgen den besten Sex meines Lebens - und ich muss das verhindern, dass ich dabei blute wie Sau ...

wie jetzt?

wie jetzt?

soll ich jetzt schnell extremen Sport machen und/oder mich stressen? Gewichtsverlust geht ja nun nicht so schnell. Es geht um morgen ! Wie verhindere ich das?

Und

Und

das weißt Du erst seit heute??Beachtlich!! Heute kennengelernt und für morgen einen Termin für den besten Sex des Lebens organisiert,..oder wie muß ich mir das vorstellen??Ich bin platt.....aber egal,für all die Geheimrezepte isset nu zu spät,aber tröste Dich,normalerweise blutet frau am ersten Tag nicht wie Sau;das solltest Du als Frau eigentlich wissen.Am schlimmsten sind der 2.und 3.Tag.
Und für´s nächste Mal solltest Du solche Termine vielleicht bedenken,und auf adäquatere "Tage" verlegen.

So klappts!

So klappts!

Deswegen frag ich dich ja, ob du sex hast.

Es gibt in diversen Erotikshops (Art X) so Tampons, die extra dafür gemacht sind, wenn man die Regel hat und Sex haben will.

Die sind so rosa und ziemlich groß. Ich hab das auch ned gewußt, das es das gibt, eine Freundin hat mir die empfohlen. das klappt ur gut.

Naja, die Nutten im Puff können ja auch ned mal für eine Woche Pause machen, oder? *ggg*

lg viel erfolg

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back