G
Gast
Guest
Immerhin, dann hast du zumindest die Möglichkeit Verständnis für sie zu entwickeln und sie auch für dich.
Der erste Schritt zur Besserung.;-)
Der erste Schritt zur Besserung.;-)
...das hat sie mir alles vorher nie richtig erzählt so das ich es garnicht verstehen konnte und in alles warscheinlich noch zu viel reininterpretiert habe....
Ich habe es nicht als Ohrfeige empfunden. Lediglich als kritische Bewertung und Grenzüberschreitung. Ich kann Deine Beitrage auch nicht immer nachvollziehen. Trotzdem lasse ich es stehen. So tolerant bin ich. Herr Dr.Riecke hat eine jahrelange Erfarhrung. Ein Therapeut macht erst einmal selbst jahrelang Therapie, sodass er seine eigene Wahrnehmung nicht in den Klienten projeziert. Da hastr noch viel nachzuholen. Ein busschen mer Wertschätzung, Sensibilität sind notwendig. Für sich selbst und für Andere. Ein sadistischer Quertreiber, der Lust hat, Anderen wehzutun sollte besser Glöckner von Notre Dame werden.Gutes Gwlingen.
(den kann ich notfalls noch alleine haben) mir fehlt eher das kuscheln und die nähe ...
[QUOTEEin Therapeut macht erst einmal selbst jahrelang Therapie, sodass er seine eigene Wahrnehmung nicht in den Klienten projeziert.]
Es sind sogar noch mehr: 5 Jahre Medizinstudium, 5 Jahre Facharztausbildung, 3 (oder mehr) Jahre zusätzliche Psychotherapieausbildung - je nach Spezialisierung.
Und dann ist man eigentlich immer noch Anfänger...
Wie war deine Nacht Future, kam noch ein gute Nacht Gruß, bist du bei Tageslicht zuversichtlicher?