Ein Abendspaziergang am See, ein schönes Essen......
Es versteht ja jede etwas anderes darunter und du solltest nicht gleich zu dick auftragen, Massage bedeutet Nähe, möglicherweise mehr und gerade wenn du nicht weißt ob sie im Moment für Nähe offen ist würde ich das lassen, lieber Enten füttern gehen, oder einen schönen Film schauen, sie danach zum Essen und Spaziergang einladen.
Unternehmungen vorschlagen die euch beiden Freude machen.
Es wäre halt gut wenn du wüsstest wofür sie empfänglich ist, was ihr Freude macht.
Es muss nicht die große Romantik sein, wenn sie sich einfach freut ist es auch schon gut.
Die Kleinigkeiten sind das oft nur. Bissi necken, sie zum kichern bringen, sie zum Staunen bringen, sie dazu bringen, sich schön zu fühlen, sie dazu bringen, sich sexy zu fühlen, ( was für schöne Lippen du hast, mha, dein Haar ist heut wieder glänzend- oder, mir macht Angst, ein anderer Mann bemerkt deine tolle Figur...)
..sie dazu bringen, herzhaft reinzubeissen, ( einen Big-Mäc spendieren)), sie beschenken ( ein Bonbon bei der Begrüßung), sie erzählen lassen, ihr zuhören, sie loben, sie bewundern, ihr Zettelchen zustecken: Herz drauf und: so was Liebes wie dich habe ich noch nie kennengelernt..., oder: wieder und wieder vermelden, lass dir nur Zeit, ich weiß, du hast gerade viel um die Ohren, ich warte gern! Oder: Liebes, wie wärs, traust du dich, schauen wir uns heute im Kino einen Gruselfilm an....?? Oder: tausend Rosen will ich dir schenken, das ist die erste davon.... und dann überreiche diese Rose mit einem wunderbarem Strahlen im Gesicht...oder: leg die Beine hoch, lass es dir gut gehen mein Schatz, mach dir um mich keine Sorgen, ich halte inzwischen die Stellung und klappere alle Anzeigen ab, nach einem Fahrrad für dich, genau so eines, wie du dir wünschst..oder zieh einfach gelbe Schuhe an und sag, hab ich gekauft, weil du gelb so magst... hihihi, hahaha..
Für mich ist Romantik, dafür zu sorgen, dass sich mein Liebes geliebt fühlt, froh fühlt, wohlig fühlt, reich fühlt, nicht kalt, nicht schwer, nicht traurig, nicht arm.
Auf die Frage, wie geht es dir mit mir, muss sie meinen: toll...

ich fühl mich prächtig und mächtig geliebt.. und saugut in meiner Haut bei dir und mit dir.
Future, sei einfach weniger ernst und mehr verspielt, das Überlegen, ob sie dich wohl liebt, das lass lieber. Man liebt dich, warum nicht!?? Du bist super! So musst du denken! Dann machst du automatisch ganz anders, wie wenn du denkst, was muss ich kaufen, dass sie mich mag.. DU bist das Geschenk! Du bist ihr größter Fan!!