• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Fans

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
Hi Fans,
bevor ich meine Zweitwohnung, übrigens mit einem herrlichen Blick auf die Alster, gleich verlasse, ein paar Grüße an meine Fans.
Die Sorge eines Schreibers wegen meiner Steuer kann ich euch nehmen. Mein Freund studiert Informatik und hält es für nahezu ausgeschlossen, dass man über meine mails an dieser Stelle mich selber identifizieren kann. seid also unbesorgt!
Die Männer, die mich besuchen sind schon recht eigen.
Mindesten 1 Drittel liebt irgendwelche Inszenierungen:
So muss ich mich beispielsweise in einem bestimmten Cafe einfinden, wo er mich dann anspricht und mitnimmt. Sie erfüllen sich auf diese Weise anscheinend unerfüllte Wünsche. Macht aber Spaß!
Manchen reicht es sogar zu können, wenn sie wollen, aber sie reden dann nur die ganze Zeit. Das geht mir meist auf die Nerven.
Da ich mir meine Kunden sehr genau aussuche, ist das Treffen in der Regel auch für mich sehr befriedigend.
So, dann bis bald

Eure Elfriede die Magd

RE: Meine Fans

Hi Elfriede,
mich darfst du seit kurzem unbedingt auch zu deinen Fans zählen. Schade, dass ich nicht über genügend Geld verfüge, ansonsten hätte ich auch gerne eine Inszenierung bei dir erbeten. Aber halte uns wenigstens auf dem Laufenden, ist doch irre spannend.

Dein Sven-Lars

<<Außerdem sei eines klargestellt, hier will ich mich über Erotik austauschen, vor allem wenn ich während des Wartens oft etwas gelangweilt bin, aber ich suche hier keine neuen Kunden oder ...>>

Schade eigentlich! Es gibt wenig niveauvolle Frauen in Deinem Nebenjob, die sich auch noch entsprechend schriftlich ausdrücken können. Falls Dein äusseres ebenfalls entsprechend ansprechend ist . . .

Ein vielleicht-Kunde?

LG

Warum hängst Du Deine Antwort an meinen Kommentar und nicht direkt unter Elfriedes?

Oder findest Du mich etwa auch peinlich, weil ich Elfriede sogar gerne besuchen würde?

Lui

Hi du armes Kerlchen,
ich finde alles was mit Sex zu tun hat peinlich!
Jörg

Ganz verrückt

Ganz verrückt

Hi Elfriede,
bin auf deine nächsten Berichte schon ganz gespannt, eine bessere derartig unmittelbare Schilderung aus diesem Milieu habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Ich würde dich auch zu gerne einmal kennen lernen, aber die Penunsen, die reichen dafür leider nicht.
Hoffentlich bis bald
Siegwardt

Hallo Elfriede,
wenn du in den nächsten Tagen ein wunderschönes goldenes Boot gezogen von sechs weißen Schwänen auf der Alster siehst, so sei gewiß, ich bin es der edle Gralsritter Lohengrin!
Zögere nicht komme sofort zum Ufer. Dich werde ich gleich an deiner Anmut und Schönheit erkennen.
Kein größerer Wunsch kannst du dir und mir dann erfüllen wenn du an Bord meines Bootes kommst.
Wir werden verreisen in ein wunderschönes Land.
Nein nicht Spanien, sondern Indien. Gemeinsam werden wir dort alle Lehren des Kamasutra ausprobieren. Unvergessene Orgasmen wirst du erleben in unvorstellbaren Palästen. Vergessen wirst du europäsche Euros, Moderatoren vom TV, närrische Rollenspiele usw. - alles nur Tant. Wir werden bleiben unter der milden Sonne Indiens bis am Ende unserer Tage.

Morgen erzaähl ich dir ein anderes Märchen.

Traumboot

Traumboot

Lieber Schwan,
o, wie gerne wäre ich mit euch zusammen im Traumboot der Liebe!

Euer Bernd

Wieso findest du alles was mit Sex zu tun hat peinlich?
Dann bist du om falschen Forum,oder?

Hallo Ihr Lieben,
ach wie gerne wäre ich auch noch jung und aktiv. Ich wäre dann auch zu Fuß zu der Magd gepilgert. Aber leider hockeich jetzt hier als halbinvalider Frührentner in meinem Kaff herum. Scheiß Alter!
Lexi K. der Hosenscheißer

wie das denn?

wie das denn?

Wie kann denn jemand, der Windeln trägt, in die Hosen scheissen, mein lieber Lexi?

wundermich

RE: Traumboot

Ich würde das Boot versenken und Elfriede an die Schwäne verfüttern. Mit Siegwardt als Köder würde der Jörg dann dem Lui den Rachen stopfen.

Der "Sex ist peinlich"-Jörg ist übrigens ein Fake,Lui,alter Schwerenöter!

nein, liebe männer, was bin ich doch enttäuscht von euch!! alle würdet ihr dem ruf der magd folgen, alleine - es fehlt euch das geld (oder ihr seht es doch nicht ein, dafür zu bezahlen...). tja, seit die magd hier postet sehe ich es ganz deutlich - traue keinem mann. es ist wie bei dem märchen vom rattenfänger...
ach, ich bin ja so desillusioniert. seufz....

Oh oh.........

Oh oh.........

Jetzt tust Du dem Lexi aber Unrecht, oder, liebste Ulla???

wundermich

RE: Oh oh.........

RE: Oh oh.........

Ich verstehe die "Magdeuphorie" sowieso nicht,oder hat sie irgendwo Fotos von sich gepostet(Als Rattenköder ausgelegt*lol*) ,sieht umwerfend gut aus und es ist uns Mädels entgangen?
hehe.
Ich glaub nicht. Ich glaube es ist traurig daß es viele einsame Menschen gibt,die sich an eine Wunschvorstellung klammern wollen....... :-/
(Oweh-bevor es jetzt tiefgreifend Pseudopsychologisch wird werde ich mich lieber wieder ausloggen *g*)

hi desillusionierte Ulla,
jeden Mann reizt die Vorstellung, eine hübsche Frau ohne die ganze theatralische Anmache einfach so zum Bumsen ins Bett zu kriegen ohne Verbindlichkeiten. Und auch noch alle Sonderwünsche erfüllt! Gute Hetären vermitteln ihrem Kuden auch noch das Gefühl, der Beste zu sein.
Die Kirche sagt immer, Frauen bräuchten nur die gemütvolle Form des Zusammenseins und würden den Akt selbst nur "in Kauf nehmen".
Wenn nicht auch Frauen hin und wieder mal einfach den körperlichen Sex bräuchten, gäbe es aber keine "Begleiter". Oder?
Also, ich glaub Dir nicht so ganz, daß Du vorher Illusionen hattest. Nur, Frauen brauchen keine männlichen Huren, weil sie ja an jeder Ecke einen Mann aufreißen können, wenn Sie`s mal eben brauchen. Stimmt`s?