• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warten

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elfriede die Magd

Guest
Hi meine Fans,
ich sitze hier mal wieder in meiner Zweitwohnung und erwarte einen Kunden. Er wird so gegen 20:00 kommen und wahrscheinlich bis Morgen bleiben. Es ist im übrigen ein sehr bekannter und populärer TV-Moderator.
Wieso der dafür Geld ausgibt wundert und erfreut mich gleichermaßen.
Ihr seht, diese Art von "Arbeit" bringt nicht nur sehr gutes Geld (ab heute Euros) sondern macht meistens sogar noch Spaß.
Für die neuen Forumsteilnehmer sei darauf hingewiesen, dass ich mich bereits am 28.12 mit meinem Nebenjob geoutet hatte.
Außerdem sei eines klargestellt, hier will ich mich über Erotik austauschen, vor allem wenn ich während des Wartens oft etwas gelangweilt bin, aber ich suche hier keine neuen Kunden oder persönliche Kontakte!

Bis bald
Elfriede die Magd

RE: Warten

Finde Dein Outing vom 28.12 nicht.
Hört sich ja fast an wie .....; na ja wir sind ja unter uns ! - Du bist eine "Hoppy-Nutte" ??
Hoffentlich schön naturgeil, dann machst Spass und bringt Geld. - Ich kenne das !!! :-))

Elfriede die Magd schrieb:
-------------------------------
Hi meine Fans,
ich sitze hier mal wieder in meiner Zweitwohnung und erwarte einen Kunden. Er wird so gegen 20:00 kommen und wahrscheinlich bis Morgen bleiben. Es ist im übrigen ein sehr bekannter und populärer TV-Moderator.
Wieso der dafür Geld ausgibt wundert und erfreut mich gleichermaßen.
Ihr seht, diese Art von "Arbeit" bringt nicht nur sehr gutes Geld (ab heute Euros) sondern macht meistens sogar noch Spaß.
Für die neuen Forumsteilnehmer sei darauf hingewiesen, dass ich mich bereits am 28.12 mit meinem Nebenjob geoutet hatte.
Außerdem sei eines klargestellt, hier will ich mich über Erotik austauschen, vor allem wenn ich während des Wartens oft etwas gelangweilt bin, aber ich suche hier keine neuen Kunden oder persönliche Kontakte!

Bis bald
Elfriede die Magd

jo, du hast in deiner zweitwohnung möglichkeiten in sinternet zu gehen und gleich kommt ein tv star. hahaha, du bis ja witzich! dann lass doch mal hören, wer is er denn? von welchem sender kommt er? was moderiert er? ich kann mir die antwort schon denken: du wirst schreiben, eine gute nutte spricht nicht über ihre freier.

ja, so kann man (frau) sich täuschen. Du klangst beim letzten Mal interessant, nicht arrogant.
Und deshalb bin ich denn froh, mir meine Sexpartner nicht nach pekuniären Gesichtspunkten auswählen zu müssen. Nach meiner Erfahrung sind die, die es "nicht nötig haben", sowieso lausige Liebhaber.

Dem TV-Star trete ich lieber Aug in Aug gegenüber, unterhalte mich entspannt beim Kaffee, statt mich als Personal fürs Bett zahlen zu lassen. Glaubst du nicht? Auch andere haben ihre Geschichte...

Josy

ist doch mal vööölig egal. Wenn die Magd es braucht, solche Geschichten zu erzählen, wer weiß vielleicht stimmt sie ja sogar, ist doch ihre sache.
Peace!

Hi Ulf,

ich bestreite gar nicht, dass die Geschichte stimmen könnte. Warum auch nicht? Und selbst wenn es nur eine Geschichte ist, so manch gut erzählte Story ist unterhaltsamer als die Wahrheit - und wo, wenn nicht hier, darf jeder seine Rolle spielen.

Mich störte nur der Ton ein wenig, ich habe was gegen Divas...
Aber vielleicht kommt ja doch noch was Kreatives von der Magd.

Josy

Ist doch so: Wenn's stimmt, hat sie 'nen Schuß, weil sie meint, das allen erzählen zu müssen, und wenn's ausgedacht ist, hat sie 'nen Schuß, weil sie sich dran hochzieht, mit Fantasiegeschichten alle zu foppen...

Hey "Magd",
Du hast ja wohl ausreichend Gelegenheit, die Wünsche von uns Männern kennen zu lernen. Erzähl doch was davon aus der Sicht einer Frau. Mich würde interessieren, ob Du auch was dabei empfindest, oder nur spielst. Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! Dann ist das ja der Ideal-Job. Aber was machst Du mit einem alten, .... Kunden?

Übrigens, viele Männer gehen zu Huren, weil die Wünsche akzeptieren, die ihre Frauen schlichtweg als "Du verdorbene Sau" quittieren.

Nu was soll, Sie ist eben eine Hobbynutte, die wahrscheinlich ein bisschen überzieht. - Ich machs auch, aus purer Geilheit und es bringt noch Kohle.
Wenn mich son "Ekeli" vögelt, mach ich auch die Augen zu und denke es ist Brad Pit, der heute einen schlechten Tag hat. - Gruss !

absolut korrekt !

absolut korrekt !

danke für diese klaren worte ;-))

aha aha. denn hätte ich mal ne Frage wieviel kostet denn so das komplette programm bei euch??
MFG

Hi Wilma, ich bin Euch Damen wirklich richtig neidisch. Aus purer Geilheit, sagst Du! Gibt es das wirklich, oder ist hier ein Mann, der sich als Wilma ausgibt und männliche Phantasien darstellt.
Wenn Du echt eine Hure bist, kannst Du ja vielleicht mal aus Deiner Erfahrung darstellen, was Deine Kunden von Ihren Frauen nicht bekommen.

<<Außerdem sei eines klargestellt, hier will ich mich über Erotik austauschen, vor allem wenn ich während des Wartens oft etwas gelangweilt bin, aber ich suche hier keine neuen Kunden oder persönliche Kontakte!>>

Schade, es gibt wenig niveauvolle Frauen in Deinem Nebenjob, die sich auch noch entsprechend schriftlich ausdrücken können. Falls Dein äusseres ebenfalls entsprechend ansprechend ist . . .

Ein vielleicht-Kunde?

LG

Hallo Ludwig,

es gibt doch gerade in dem Gewerbe viele lebenserfahrene, kluge Frauen - wenn du nicht grad auf den Straßenstrich gehst.

Zwei habe ich durch Zufall kennengelernt (wegen der billigeren Mieten landete ich vor Jahren in einem verruchten Stadtviertel ;-))), und beide habe ich als sehr interessante Menschen schätzen gelernt. Ich habe den Eindruck, dass eine gute, erfahrene Hure immer ein Stück weit auch Psychologin sein muss.

Nur wenn du von solchen Frauen was fürs Leben lernen möchtest, solltest du dazu keine überhebliche 23-Jährige wählen. Die musste noch zu selten Federn lassen, um Reife zu erlangen.

Gruß von
Josy

Back