K
kaffeemaschine
Guest
hier ist meine hypothese: frauen behandeln maenner GENERELL wie kaffeemaschinen. alles ist in ordnung, solange sie kaffee wollen. alles funktioniert. sie investieren ein bisschen wasser hier, ein bisschen kaffee dort und bekommen ein warmes wohlschmeckendes getraenk. dann kommt der punkt, an dem sie keinen kaffee mehr wollen und sie schalten die maschine einfach aus. die maschine steht dann halt so rum.. der knackpunkt dabei ist, dass in der sekunde in der die frau dann wieder ein verlangen nach kaffee verspuert sie nur auf den knopf zu druecken braucht - und schon funktioniert es wieder.
das gravierende dabei ist, dass ich diesen gedanken auf alle formen von umgang mit frauen beziehen kann. wenn ich bewusst darauf achte erkenne ich, wie abhaengig die gesamte maennerwelt von dem bezaubernden geschlecht ist. das ist ja auch in ordnung, aber dieses potenzial birgt auch wesentliche emotionale gefahren fuer die maenner. also bitte, liebe frauen, schaltet sie ein, zieht vielleicht den stecker aber treibt es nicht zu bunt. ihr seid, viel mehr noch als der mann, dazu in der lage, den parnter zu verletzen.
prost !
..eine ausse kaffeemaschine : (
das gravierende dabei ist, dass ich diesen gedanken auf alle formen von umgang mit frauen beziehen kann. wenn ich bewusst darauf achte erkenne ich, wie abhaengig die gesamte maennerwelt von dem bezaubernden geschlecht ist. das ist ja auch in ordnung, aber dieses potenzial birgt auch wesentliche emotionale gefahren fuer die maenner. also bitte, liebe frauen, schaltet sie ein, zieht vielleicht den stecker aber treibt es nicht zu bunt. ihr seid, viel mehr noch als der mann, dazu in der lage, den parnter zu verletzen.
prost !
..eine ausse kaffeemaschine : (