Ihr Lieben, er war um 19 Uhr im Hotel ... Um halb acht hat die Frau ihm geschrieben, dass sie nicht kommt ... dass ihr schlechtes Gewissen sie einholen würde, weil sie eigentlich einen Partner hätte und sie ihn nicht länger betrügen will.
Er hat zwar nicht böse, aber enttäuscht reagiert:
"Was bist du denn für eine? Ich habe hier ein Zimmer für uns 2 bestellt und alles vorbereitet? Mhm, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll gerade. Der Grundgedanke ist sicher gut, aber du hättest mich und die Nacht ja mitnehmen können. ... Aber dann fehlt dir etwas in deiner Beziehung, ganz ehrlich. denke mal nach was es ist, ja? Wenn du noch Lust hast kommst einfach her... ich bin ja da

...
Wir hätten echt einen schönen Abend gehabt und ja du wärst nicht mehr weggegangen von mir.
...
Ich hätte dir gern einen Höhepunkt besorgt

Vielleicht überkommt es dich ja noch ... du wirst dich sicher bei mir melden, ich weiß es

bis bald gute Nacht, Süße"
Die Frau hat nicht mehr reagiert ...
MICH hat er direkt nach der Absage der Frau angeschrieben, dass er mich liebt und mich angeschrieben:
"Wie kann ich dir nur zeigen, dass ich nichts anderes will als mit dir mein Leben leben. Ich brauche nicht den Kick, von dem du sprichst. Ganz im Gegenteil, ich möchte endlich ankommen, glücklich und zufrieden sein. Mit dir und nur mit dir. Es war echt bescheuert, sich zu treffen, einfach so ... Mir geht's nicht gut, überhaupt nicht gut.... Was kann ich bloß tun, dass du mich wieder lieb hast und an mich glaubst? Ich mach jetzt Feierabend und bin auf dem Zimmer. Ich vermisse deine Stimme, vermisse dich ...."
Heute morgen hat er schon wieder mir geschrieben ... Er akzeptiert das einfach nicht, dass ich mich getrennt hab. Er denkt, dadurch dass er das mit dem Treffen mit der Frau zugegeben hat, kann wieder alles gut werden.
Ich denke fast, dass es das Beste ist, ihm den Verlauf zu schicken und ihn dann zu blockieren. Ansonsten gibt es keine Ruhe, und ich will Ruhe - jedenfalls vor ihm