• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Mann schaut bei SB nackte Männeroberkörper an!?

TEST TEST TEST 123

Sunny-85

New member
Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis.
ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen runter holt und dabei durchtrainierte Männeroberkörper anschaut, weiter nichts.
Anzumerken wäre das er selbst sehr korpulent ist und darunter sehr leidet.

Holt sich ein Mann auch aus Frust oder Neid auf solche Bilder evtl. einen runter??
Sonst haben wir eine sehr harmonisch ausgeglichene Beziehung.
Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen.

Das kann unterschiedliche Gründe haben, auch eine Art Rollenspiel sein.
Der Mann ist beim Sex der Aggressive Part, so wird SB durchaus auch zum Frustabbau genutzt.

Solange bei euch sexuell alles klappt und du dich nicht vernachlässigt fühlst, solltest du die Entdeckung ignorieren und ihn auch nicht darauf ansprechen.

Das es sich Männer häufig selbst machen ist ja kein Geheimnis.
ich habe allerdings vor kurzem bei meinem entdeckt das er sich meist einen runter holt und dabei durchtrainierte Männeroberkörper anschaut, weiter nichts.
Anzumerken wäre das er selbst sehr korpulent ist und darunter sehr leidet.

Holt sich ein Mann auch aus Frust oder Neid auf solche Bilder evtl. einen runter??
Sonst haben wir eine sehr harmonisch ausgeglichene Beziehung.
Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen.

vielleicht ist er auch schwul?

also ich habe noch nicht gehört, dass Hetero-Männer sich beim Masturbieren andere Männerkörper anschauen ... eher schon Frauenkörper :)

aber da kann auch Frust dabei sein, denn meistens sind diese Frauen für die masturbierenden Männer auch unerreichbar :confused:

Back