• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mein Freund will das ich mit 2 Männern schlafe 2te

• Thread starter Thread starter Jersey
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jersey

Guest
Hallo Leute!

Danke für eure teils aufbauenden teils kritischen Antworten.
Ich wollte euch nur mitteilen das ich es getan habe.

Ja, ich habe mit 2 Männern geschlafen und es war die schärfste Erfahrung die ich je gemacht habe.
Das Zusammenspiel war einfach klasse und wir werden das sicherlich bei Zeiten mal wiederholen.

Meine Bedenken und Ängste die ich anfangs hatte waren völlig unnötig und ich kann nur jedem raten es auch einmal zu probieren.

Es grüßt euch....eure Jersey

RE: Mein Freund will das ich mit 2 Männern schlafe

>>...und ich kann nur jedem raten es auch einmal zu probieren

2 Frauen wären mir lieber ;)

Gratuliere :)

Wenn es so klasse gelaufen ist, und er jetzt nicht täglich auf der Matte steht und das eure Beziehung ruiniert ..

Wenn ich das so lese und mir dabei vorstellen würde, dass meine Freundin diesen Text verfasst hätte, bekomme ich ein ganz trauriges Gefühl.

Aber zum Glück ist es so ja nicht und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

Der Blubb

ist zwar nicht so meine sache, die traute dreisamkeit, aber wenn schon denn schon 2F:1M. umgekehrt ist doch unfair, die frauen sind nun mal das sexuell stärkere geschlecht. bei 2F:1M kommt jede frau (wenns gut geht) auf einen samenerguss, bei 1F:2M imerhin auf deren 4, da frau doch echt was davon

hi,

ich finde frauen wie dich, jersey, stark. frauen die wissen was sie wollen und danach leben. leider sind heute zu viele frauen in der defensive, was sich darin äußert, daß ein mann der mit 2 frauen schläft ein held ist und das gleiche für eine frau negativ ausgelegt wird. leider lassen sich heute noch zu viele frauen in diese wertevorstellung pressen.

ciao

Wenn dies kein fake ist, so muß ich Deinen Mut bewundern. Ich habe auch schon oft daran gedacht mit 2 Männern zu schlafen, habe ich es mich jedoch noch nicht getraut, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen zwei Männer gleichzeitig zu
befriedigen. Stell mir das reichlich stressig vor.
Vieleicht kannst Du aufgrund Deiner positiven Erfahrung ein paar praktische Tips geben?
Danke! Jessica

Back