• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mehr "Spaß" am Sex

• Thread starter Thread starter Luno
  • Start date Start date
L

Luno

Guest
Hallo liebe Forenbesucher!

Ich habe folgendes Problem:

Ich schlafe regelmässig mit meiner Ex-Freundin, es ist halt nur noch ne Sex-Beziehung, aber das macht uns beiden nix aus.
(Das an sich ist aber nicht das Problem *g*)

Das Problem ist, dass Sex nach dem Vorspiel in abartiges stumpfes "High-Speed-Gerammel" ausartet. Ich wechsel halt in die Missionarsstellung, und mach sie so glücklich, was mich allerdings auch ziemlich fertig macht. Aber in der Missionarsstellung kann ich halt meine Ejakulation insofern kontrollieren, dass ich dann an Matheaufgaben denke usw.
Nur is das dann nur stumpfes Gerammel.

Klar, wir haben auch schon andere Stellungen ausprobiert, aber da komme ich schneller als in der Missionarsstellung, meistens kurz vor ihrem Orgasmus, und dann wird mein Penis halt ziemlich schnell ziemlich weich und kann sie nicht mehr befriedigen. Nur manchmal schaff ich es halt die 2te Runde sofort hinten dranzuhängen.

Nun wollte ich ein paar Tips von euch, was man so ausprobieren könnte, damits mehr Spaß macht und wieder interessanter und abwechslungsreicher wird?

RE: Mehr "Spaß" am Sex

Vielleicht kann sie dir vor dem Akt einen "runter holen" oder "einen blasen". So bist du nicht mehr so empfindlich und ihr könnt mit eurem Liebesspiel beginnen! Du kannst dann auch länger, oder stimmulier sie vorher ein bisschen...

hey, das kenn ich doch irgendwoher...ich treff mich auch regelmäßig mit meinem ex-freund um einfach bissel spaß zu haben *fg*
nun zum thema: wenn ihr euch gegenseitig oral verwöhnt und sie z.b. merkt dass du ziemlich heiss bist, wenn "er" nämlich anfängt zu zucken, dann sollte sie eine kurze pause einlegen un dann wenn du wieder bißchen runtergekommen bist neu ansetzen...so dass es zu einem "stop-and-go" kommt, so hat sie nämlich einfluss auf deine erektion und wenn sie will kanns dann richtig losgehn. weiss nich ob dir das gefällt, aber es klappt! und mit der zeit merkst du dass du nich mehr so schnell kommst wie früher...
hoffe das war ne kleine hilfe
lg J.P.

lerne dich voll und ganz zu kontrollieren, dann kannst du auch sie die aktive Rolle spielen lassen.
Und mit der Rundenzahl, na da solltest noch etwas trainieren :-))

Meine Meinung!!!

Ich glaube, wenn man sich nicht liebt, ist es immer so ein gerammel .Denn man lebt eingiz sein Lust am anderen aus - was anderes steckt ja nicht dahinter.
Die Erfahrung hab ich gemacht. Darum wir Sex ohne Liebe auch irgndwann langweilig..

Melly, das wollt ich grad auch schreiben. Dir kann ich nur zustimmen.Ohne Gefühle zieht man einfach nur so ein Programm durch. Wenn Gefühle dabei sind muss man sich auch nicht vornehmen zuerst oder zwischendrin am anderen rumzuspielen um es rauszuzögern. Man macht es einfach weil man Lust darauf hat und rammelt nicht nur so blöd rum...

Back