• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

****maschine kaufen aber welche?

TEST TEST TEST 123

JennysNeu

New member
Hallo, ich freue mich teil der Community zu sein und möchte auch gleich meinen ersten Post veröffentlichen. Ich bin eine junge Dame (Single), welche sich selbst um ihren Orgasmus kümmern möchte. ;) Dildos und Vibratoren habe ich schon zu genügen genutzt und will endlich mal was Neues und anderes Ausprobieren. Daher habe ich mir überlegt, ob sich denn nicht der Kauf von einer ****maschine anbieten würde. Ich finde, der Name hört sich jetzt nicht so toll an, aber wenn das Ding hält, was es verspricht, bin ich dabei. Meine Frage lautet nun, welch der ****maschinen auf den Markt besonders gut sind. Ne Freundin hat mit einen Link zu einer Testseite geschickt. Ich kann damit aber nicht wirklich viel anfangen, vor allem weil ich mir nicht sicher bin, wie seriös die Seite ist. Ich würde daher gerne hier von Experten wissen, welche der angebotenen Produkte sinnvoll ist und welche sich eher nicht für eine Anfängerin eignet. Könnt mir auch gerne Tipps zu der Verwendung oder so geben. ;)

LG Jenny

Last edited by a moderator:
Ist den eine Fickmaschine wirklich das richtige für dich, ober doch lieber mal ein Druckwellenvibrator. Meine Freunding schwört auf diese Dinger,w ie vom Womanizer.

Schönen Tag wünsche ich noch

Back