• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche Brust f. Frauen interessant?

• Thread starter Thread starter boy16
  • Start date Start date
Mädchen

Mädchen

ignorier es einfach,diejenige die gerade gesteinigt wird ,bin ich.Das macht aber nix...das kenn ich schon,das tun die Herrschaften die ihr Selbstbewußtsein irgendwo zwischen Adolescens und Erwachsen-sein verloren haben gerne.
Und gerne werden da psychologische Feinsinnigkeiten hineininterpretiert von denen noch kein Psychologe von Rang und Namen jemals was gehört hat.
Warum es Dich erwischt??
Weil unsere Hobbypsychologen mutmaßen Du seist Nerea....
Nerea provoziert gerne ,das scheinen die selbstbewußten Jünglinge nicht wirklich ertragen zu können...und dann werden die Jungs gern vulgär....
Wenn Du mal richtig vulgäre Sachen lesen willst,ähnlich gestrickt den heutigen "Ausrutschern",dann geb mal im Suche -Button ??? ein (..???..)...da wurd es richtig widerlich fies....einem Mädchen gegenüber was auch das erste Mal da war...und von dem man auch erstaunlicherweise meinte sie sei ich...
Im Grunde genommen möchte man MIR hier gerne an den Karren pissen....:-))

RE: Mädchen

Warte,die Suche -Funktion mit den drei Fragezeichen funktioniert nicht....war aber auch ein blöder Nick....ich muss mal überlegen ob mir noch ein Stichwort zu dem Thread einfällt als das Mädchen postete....:-))

NEIN

NEIN

"Weil unsere Hobbypsychologen mutmaßen Du seist Nerea..."

UND NIMMER!!!!!!!!!!!!!!

wenn du meinst, obwohl ich nicht bezweifle, dass die nicht schon genug über dich wüssten, von wegen welchen typ mann du magst?

hast du einen scheintoten ehemann zuhause? warum fällt dieser begriff dauernd, mit dem ich nichts anfangen kann?

RE: Frau32

RE: Frau32

aber schau mal was da los ist, wenn ein mann so ein auffällig provokantes posting losläßt dann fallen hier die frauen nur so um die ohren, was auch richtig wäre wenn es nur darauf hinaus läuft, ich würde auch ein mädchen verdeitigen, wenn es darauf ankommt, ja das würde ich gerne sogar...........das würde ich auch auf der strasse verdeitigen, da geht es nicht nur um mann vs frau - es geht um die gerechtigkeit.

Hab´s gefunden,schau mal rein des spaßeshalber:
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=81874&loc=0&thread=81874>

Nein ich habe keinen scheintoten Mann zuhause,noch nicht mal einen lebendigen wenn man´s eng sieht....
Der Begriff des scheintoten mannes fällt wahrscheinlich,weil man meint das ein mann der so garnicht behaart,insofern keine sekundären Geschlechtsmerkmale hat,schon scheintot ist oder doch zumindest dahingehend zugeordnet werden kann....
So sind sie hier,wenn sie einmal losgelassen....:-))

haben sich zwei einsame herzen gefunden ?
gratuliere !

das sagt alles und dachte mir ihr seit hetero,

ich höre schon die Hochzeitsklocken und die Engel singen, wo ist den die Tafel und was gibts zum Essen bin ich eingeladen, bin auch bi und devot

Pech gehabt

Pech gehabt

so kann man sich täuschen.Ich war schon immer lesbisch.Irgendwann muss man sich ja mal outen...gelle??
Macht ja jeder Dahergelaufene heutzutage und ist ja mittlerweile auch salonfähig..nicht wahr??
So sieht´s aus.....da hilft auch Freud nicht mehr wirklich weiter....:-))

RE: und männer rasieren sich warum bitte?

hi,
werde ich ansehen, danke.

was glauben die?? körperbehaarung sei männlich???!!!

und dann rasieren sich alle unten und oben am körper ihre haare ab, nur weil das den frauen auch gefällt?

ich rede nicht von pubertierenden, pickeligen jungs, die rot werden beim anblick einer nackten frau und schnellspritzer sind.
ich rede von einem anderen kaliber jungmann, der raffiniert und sensibel mit frauen spielt und mit sich spielen lässt, bis zur extase kann das gehen!

leider nimmt bei männern die körperbehaarung im alter einfach zu, das ist fakt. das muss ich aber nicht unbedingt schön finden, oder? alter behaarter sack, der auch noch potenzstörungen aufgrund der männlichen wechseljahre hat - nein danke. dazu bin ich zu knackig und zu aktiv. vielleicht später mal. und dann immer noch wenigstens dünn und nicht fettwulstig, denn was passiert mit aufgeblasenen muskelmännern im alter? sie werden runzelig und fettleibig.

RE: Pech gehabt

richtig, da geb ich dir recht.
Da hilft nur mehr der Pfarrer und die Glocken, wenn die schmetterlinge schwirren.

Amen....*lol*
Sind Lesben-Ehen mittlerweile auch kirchlich abgesegnet??

recco. schrieb:
-------------------------------

richtig, da geb ich dir recht.
Da hilft nur mehr der Pfarrer und die Glocken, wenn die schmetterlinge schwirren.

bist du die Lilo Wanders ?, na das fehlt noch . danke ich gebe alles zu - ich hab die größten Probleme dieser Erde aber bitte laß mich in -Ruh. Ich zahl jeden Preis der Erde...

RE: @Nerea

RE: @Nerea

jetzt weiß ich erst, was mich an dir so beeindruckt hat.

War sicher nur deine sexuelle Gesinnung und ich dachte doch schon mal ernsthaft es seien deine oftmals klugen und geistreichen Postings. Gott sei Dank hast du mich jetzt aber eines Besseren belehrt. ;-)))

LG Shanti

nerea,
ich musste jetzt wirklich herzlich lachen über die idiotie, die hier herrscht. solche chaoten sind mir im realen leben noch nicht begegnet - hoffentlich bleibt es so.

wenn schon, machen wir einen floten dreier draus und nehmen einen jungmann unter unsere fittiche. das belebt in jeder hinsicht, sowohl uns als auch ihn, versprech ich!

haben wir uns nun ausgetobt genug und hören wir auf ?
Sind ohne ´hin schon alle beleidigungen die frau/mann sich nur vorstellen kann, oder fällt dir noch was ein, so zum darübersteuen ?

@recco

@recco

was willst du mir denn pekuniär anbieten?

"ich zahle jeden preis der erde dafür....."

RE: @recco

RE: @recco

ich weiß nicht was pekuniär ist. und zum googeln habe ich jetzt keine laune mehr...

die krönung des abends zum "drüberstreuen":
wenn männern nichts mehr einfällt, und sie sonst nichts zu bieten haben, dann bieten sie GELD an - in meinem fall hier recco: damit ich aufhöre, contra zu geben und er in die heia gehen kann, ohné anst zu haben, er könnte was versäumen!

na, genug der beleidigungen? wo bleibt die kohle!?

Back