• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männliche Brust f. Frauen interessant?

• Thread starter Thread starter boy16
  • Start date Start date
RE: @recco

na, der duden hätte es auch getan!
ich bin enttäuscht, dass du mit geld um dich werfen willst, ohne zu wissen, was pekuniär bedeutet. alles hohle worte, resümiere ich den heutigen abend.

RE: Pech gehabt

ich bin erst 15- jahre, wo soll ich die kohle bitte herhaben, das war doch nur ein scherz meine damen ist mir gelungen mit euch mal ins gespräch zu kommen...

alles kann ich nicht wissen, aber ich frag morgen den papa

bist du wieder ein höflicher junger kerl geworden?
wieso hast du dich nur über meine vorliebe aufgeregt, wenn du erst 15 bist? sei doch froh, dass es frauen gibt, die zarte männer lieben. pass auf dich auf und mach deine figur nicht kaputt, trainiere deinen schwanz und pc-muskel und dann auf ins volle leben!

mein papa hat gesagt ich soll mich nicht provozieren lassen, das soll ich die damen mit den durchtrainierten votzen überlassen, und der papa weiß alles.

Weiß Dein Papa auch das Fotze mit "F" geschrieben wird??
Falls nicht sag ihm Nerea hätte das gesagt und er soll mal im Duden nachschauen..:-))

mein papa weiß das sicher, er verwendet das wort aber nicht.
aber jetzt bin ich neugierig wie kann ich meinen penis trainieren, gibt es da wirklich etwas was ich tun kann in meinem alter ? ihr scheint ja einiges drauf zu haben ?

Ich kann Dir versprechen ,so bleibt es...:-)

Gegen ein Trio hab ich nix,müsst aber ein Mann mit sekundären Geschlechtsmerkmalen sein...*lol*

hättest mal besser auf deinen Papa hören sollen und uns in ruhe hier über männerbrüste reden lassen, anstatt nun mit fotzen zu kommen.
arschgesicht, kann ich da nur sagen, schönen gruss an daddy, er soll dir den hintern ordentlich versohlen, denn das brauchst du mal zur abwechslung. oder dein taschengeld drastisch reduzieren - sieh im duden nach, damit du verstehst, was ich damit meine.

wie soll ich jetzt meinen penis trainieren ???
laßt mich nicht dumm sterben, ein paar hinweise von expertinnen, das reicht mir.

aber mein papa hat gesagt, dass wenn frauen vulgär sind dann mögen sie das ? Hat er sich da getäuscht ?

Was mögen sie??
Ist er da explizit georden??

recco. schrieb:
-------------------------------
aber mein papa hat gesagt, dass wenn frauen vulgär sind dann mögen sie das ? Hat er sich da getäuscht ?

ja, er sagte mal vor meiner mutter dass das wort schwanz nur vulgäre frauen verwenden und in der schule sagte das die lehrerin auch.

klemm deinen penis zwischen clositz und -brille, klapp den deckel runter und betätige die spülung!

DAS ist DEIN verordnetes PENISTRAINING für heute abend und die kommenden 30.

So,so

So,so

Du scheinst ja eine interessante Schulbildung zu geniessen...:-))

Das erklärt aber nicht was vulgäre Frauen mögen..:-(

Kann man ja im nachhinein immer behaupten, trotzdem, ich habe es gewusst, (oder geahnt)
Und, ich finde dich KLASSE!
Das Auting mal so nebenbei, hat auch was.
Um auf Freud zurückzukommen, wärst du gerne der Typ Mann,
den du bislang favorisiert hast?
(Denke mal, du bist der männliche Part in deiner sex. Leben?)

Da sag ich jetzt lieber nix zu...ich nehme sonst meinem Outing die Pointe und das wär schade...:-))

RE: So,so

na ja so gescheit wie mein papa bin ich nicht, aber sagte das fotze gleich vulgär sei wie schwanz, was vulgäre frauen möchten kann ich nur erahnen, dirtý talking oder soähnlich beim sex.
und vulgäre frauen sind oft provokativ und wollen den anderen hinuntermachen, so mit kleinen penis und so sie sie halt sind die vulgäre frauen so denke ich mal, hab selber keine ahnung hat er recht ?

dann schrumpf du mal deine Fotze, mit nen heißen föhn oder mach wie die lehrerin mal erwähnt beckenbodentrainig.

Du bist ja ein glanz cleveres Bürschchen und zäumst das Pferd von hinten auf,Respekt...wie alt bist Du,sagst Du?? 15?? Im Leben nicht,nicht in diesem,nicht im nächsten.Aber Klasse.....Gratulation,ich fall totzdem nicht drauf rein...:-))

Back