RE: Zu Euch???
RE: Zu Euch???
also, ich habe boy eine antwort gegeben und daraufhin wurde ich quasi mit steinen beworfen . ich hatte nicht vor zu provozieren. schon gar nicht "ständig", weil ich heute zum ersten mal hier bin und mich habe registrieren lassen.
diese unterstellung, ich hätte mich schon mal hier provokant geäussert, entspricht nicht den tatsachen.
was ist nur los mit euch? ich verstehe die aufregung nicht, die darüber aufkommt, wenn ich als zierliche frau auch auf zierliche männer mit knabenhaftem körperbau stehe, und betone, dass ich gleichzeitig weiss, gerade die haben ordentlich was in der hose. Daraus wird gleich rückgeschlossen, ich hätte eine ausgeleiherte vagina und da fährt der mann lieber nach tailand zu vögeln.
wenn das nicht eine provokation von euch männern ist, asiatinnen dafür zu bezahlen, damit sie euch bedienen udn sonst nichts weiter? austauschbar, eine wie die andere wird gleichgemacht? ich kannte mal einen mann, der sagte ihm sei es in tailand passiert, dass er eine jung frau mitnahm und dann beim sex in ihr drin gar nicht spürte! null reibung! das sollte euch zu denken geben. nicht alle asiatinnen sind gleich.
ihr wollt es aber lieber selbst austesten, nicht wahr? viel spass und hütet euch vor hiv, denn euch traue ich zu, dass euer hirn in der hose hängt, im entscheidenden moment.