RE: männer
"kleine" Story von mir
Wir waren zu dritt.
Mein Nachbar und ich hatten uns zum Play Station spielen in seinem Zimmer getroffen als seine Mutter auf einmal an die Tür klopfte. Christians Mutter kam mit Nicole herein. Nicki war, so wie wir auch 15. Sie hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an. Sie war mein großer Schwarm zu der Zeit!
Nach einiger Zeit zu dritt Play Station spielen beschlossen wir, dass Nicki und ich nach hause gehen und unsere Schlafsachen holen um bei Chris zu übernachten.
Als ich wieder zurück kam war Nicole schon da. Sie hatten schon eine leere Flasche daliegen und meinten wir spielen jetzt Flaschendrehen. Derjenige den es erwischt muss entweder eine Frage beantworten oder etwas machen. Nicki fing an. Die Flasche blieb bei Chris stehen. Nach kurzem überlegen wollte er zum Anfang eine Frage beantworten. Nicki fragte ihn nur ob er schon mal ein Mädchen geküsst hatte. Er bejahte diese Frage ohne Zögern. Dann drehte er. Natürlich war ich dran! Er ließ mich Nicki einen Kuss auf den Mund geben….
....so ging es einige Zeit bis wir beschlossen das gefrage wegzulassen und Chris Nicole erwischte. Er meinte sie soll ihren BH ausziehen. Jetzt wurde es langsam interessant! Nicole zog diesen ganz raffiniert aus ohne dass wir ihre traumhaften Brüste zu sehen bekamen.
Jetzt war sie dran. Es erwischte Chris und ließ ihn seine Hose ausziehen, woraufhin er sich rasch unter seiner Decke verkroch. Uns entging aber nicht sein Ständer in den Boxershorts.
Er erwischte mich. Ich musste meine Hände unter Nickis Oberteil stecken und 5Miniten lang ihre prallen Brüste massieren. Sie fühlten sich so gut an. Was Chris nicht bemerkte war wie sie leise stöhnte als ich mit ihren Brustwarzen spielte.
Jetzt war ich wieder dran und erwischte Nicki. Ich meinte sie solle ihr Top ausziehen! Jetzt saß sie mit ihren süßen kleinen Brüsten vor uns!
Als die Flasche dann bei Chris stehen blieb lies sie ihn sein Shirt ausziehen. Anschließend musste Nicole ihre Hose lassen. Als sie aufstand und diese auszog, sah man deutlich das ihrem sonnengelben String einen nassen Fleck zwischen den Beinen. Ihr war das natürlich furchtbar peinlich und sie deckte sich flink zu als sie wieder saß.
Dann war ich dran! Jetzt musste ich mein Oberteil und meine Hose lassen nachdem ich noch soviel anhatte. Sauerei! Dachte ich mir.
Ich erwischte Chris. Er musste Nicole 2 Minuten lang an den Brustwarzen mit der Zunge streicheln. Sein Ständer war nun deutlich unter den Boxershorts zu sehen. Er versuchte es vor ihr zu verbergen aber das war unmöglich. Als er sich wieder setzte legte er schnell die decke drüber.
Als nächstes musste Nicki Chris einen Zungenkuss geben lassen, dann ich meine Boxershorts lassen. Ich zog sie unter der Decke aus, die ich behutsam auf meinem Schoß festhielt, dass auch ja keiner der beiden darunter schauen konnte. Es konnten sich aber beide denken was sie da vorfinden würden. Mein Schwanz pochte schon vor Erregung!
Jetzt wurde es richtig geil. Chris musste Ihr mit seinen Zähnen den String ausziehen, und sie bestand darauf, dass das unter ihrer Decke geschehen musste. Chris weigerte sich zuerst, aber plötzlich sprang er auf, und machte einen schritt auf Nicki zu, kniete sich vor sie und verschwand mit seinem Kopf unter ihrer Decke. Es bewegte sich einiges unter der Decke und Nicki zuckt ab und zu kurz auf. Sie war extrem kitzlig, und da unten besonders. Nach einiger Zeit kroch er wieder raus und er hatte tatsächlich ihren süßen sonnengelben Sting zwischen den Zähnen. Den nahm er natürlich als Trophäe mit unter seine Decke (sie bekam ihn übrigens nie wieder zu sehen!).
Jetzt war er dran. Jetzt war natürlich die letzte Hemmschwelle gefallen! Nicki musste laut seiner Anweisung mit ihrer Hand unter meine Decke und meinen Schwanz solange streicheln bis er steif ist. Was Chris nicht wusste - oder er einfach mit Absicht ignorierte – war, dass der schon lange stand. Nicole rutschte heran und fuhr mit ihrer Hand unter meine Decke. Ich spürte Ihre Hand an meinem pochenden Schwanz. Sie schien es zu ignorieren dass er schon hart war und begann ihn trotzdem zu massieren. Und wie! Ich musste mich schon stark am Riemen reißen um nicht das stöhnen zu beginnen als sie immer fester am meinem Besten Stück hoch und runter rieb. Ich war kurz vorm Abspritzen als sie dann doch wieder los ließ und ihre Hand unter der Decke hervorzog ohne selbst wider von meiner Seite wegzurutschen. Chris bekam davon, was unter der Decke geschehen ist nichts mit.
Als erster musste nun Christian seine Decke beiseite legen. Er hatte ja noch seine Shorts an um das nötigste zu verbergen.
Als er diese weglegte ging er kurz aufs Klo.
Als er zur Tür heraus war, schob Nicki ihre Hand wieder unter meine Decke und begann von neuem, diesmal etwas sanfter, meinen prallen Schwanz zu massieren. Ich schaute sie verwundert an und bekam von ihr als Antwort nur einen atemberaubenden Zungenkuss! Sie zuckte zurück als sie die Klotür zufallen hörte und ließ sofort von mir ab kurz bevor Chris wieder herein kam.
Jetzt war eigentlich er dran, doch dieser Langeweiler beschloss aufzuhören! Jetzt! Jetzt wo es am schönsten war! Toll!
Na gut. Ich zog meine Shorts unter der Decke wieder an. Nicki lies sich von Chris einen feuerroten String aus ihrer Tasche geben, den sie dann unter ihrer Decke anzog. Chris legte sich in sein Bett. Nicki und ich breiteten unsere Isomatten auf dem Boden aus, mit nem halben Meter abstand verstehet sich, und verkrochen uns ebenfalls unter unseren Decken.
Das Licht war noch nicht lange aus als man Christian schon schnarchen hörte.
Ich streckte langsam meine Hand in Richtung Nicki. Sie war in der Zwischenzeit schon an meine Matte herangerutscht ohne dass ich das bemerkt hatte. Meine Hand rutschte unter ihre Decke und traf genau auf ihren knackigen Hintern. Mein Herz klopfte bis zum Hals als ich begann vorsichtig ihren durchtrainierten Hintern zu streicheln. Als sie sich dann auch noch rumdrehte und ich dadurch mit meinen Fingern genau zwischen ihre Beine rutsche begann mein Schwanz wieder zu pochen! Ich spürte ihren String und machte weiter sie zu streicheln. Ihr leises wimmern war ganz deutlich zu hören kurz bevor sie ihre Zunge in meinen Mund schob und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Meine Finger spürten wie feucht der String geworden war und schoben ihn beiseite. Ich spürte eine glatt rasierte Muschi in meiner hand. Plötzlich bemerkte ich ihre Hand an meinem Schwanz. Sie riss mir regelrecht die Shorts herab und drückte und rieb mein pochendes bestes Stück aufs Heftigste. Ich begann ihre Muschi zu massieren und dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte.
Sie drückte mich weg! Alles vorbei!
Aber nein!
Sie warf sich auf mich! Ich konnte mit meinem Schwanz ihre feuchte Muschi spüren kurz bevor sie nach unten rutschte. Immer tiefer rutschte sie, bis sie mich an meinem Ständer küsste. Sie zog meine Vorhaut zurück und leckte mich vorsichtig an meiner Eichel. Ich bebte vor Erregung als sie ihn ganz in ihrem kleinen Mund verschwinden ließ. Ihre Zunge kreiste um meine Eichel, sie saugt wie eine wilde. Dann ließ sie wieder davon ab, rutsche schnell hoch und flüsterte mir ins Ohr: “wenn dir das gefallen hat dann schlaf endlich mit mir.“ Ohne Antwort von mir rollte sie sich auf den Rücken und zog mich auf sich. So was lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich langte an ihre nasse Muschi um meinen Schwanz in sie zu dirigieren als sie mein Ohr zu ihrem Mund zog: „sei bitte vorsichtig. Ich bin noch Jungfrau.“
Langsam schob ich ihn in sie, bis ich auf Widerstand stieß. Sie zuckte kurz. Mit einigem druck schob ich weiter, bis er dann plötzlich ganz rein rutschte und sie erneut zusammenzuckte. „Du bist in mir!“ hörte ich von ihr, “Jetzt will ich dich richtig in mir spüren!“ Sie zog mich an sich und drehte uns wieder herum so dass ich unter ihr lag. Langsam richtete sie sich leicht auf und begann sofort ihr Becken kreisen zu lassen. Dann richtete sie sich gar auf und begann damit auf mir wie auf ihrem Pferd zu reiten! Immer schneller und heftiger, immer lauter hörte man sie stöhnen. Erst war nur ein wimmern zu vernehmen, und obwohl sie versuchte leise zu bleiben um Chris nicht zu wecken, hörte man ihr stöhnen deutlich! Es zog sich in mir alles zusammen und ein gewaltiger Schauer überkam mich als ich ein heftiges zucken in meinem Schwanz spürte! Ich zitterte und bebte als ich in sie abspritzte. Doch das störte Nicki nicht und sie kreiste, stöhnte und ritt weiter, bis sie sich dann auf einmal aufbäumte, um sich anschließend noch vorne zu werfen. Sie zuckte heftig und ein lautes Stöhnen war von ihr zu vernehmen, so sehr sie sch auch bemühte leise zu bleiben.
Kaputt sank sie auf mich herab.
„Ich liebe dich“ säuselte sie mir erschöpft ins Ohr. “Ich liebe dich auch.“ hörte ich mich flüstern. Bis wir uns richtig aneinander kuscheln konnten waren wir schon vor Erschöpfung eingeschlafen.
Am nächsten Morgen mussten wir noch vor dem Frühstück nach hause gehen. Christians Eltern müssen unsere Aktion in der letzten Nacht wohl mitbekommen haben und Chris war auch ziemlich sauer auf uns. Warum nur?!?
Wir gingen von Chris aus direkt zu Nicki, di nur drei Häuser weiter wohnte. Ihre allein erziehende Mutter war in der Arbeit und ihre ältere Schwester schlief noch.
In ihrem Zimmer angekommen warf ich sie aufs Bett und der Spaß begann von neuem….
(c) by mongoose
*[schaut mal zu
www.forumintim.de.vu und schreibt da auch mal was rein]*