• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer....

TEST TEST TEST 123

decai_h

New member
....ich werde sie wohl nie verstehen, vielleicht auch nihct verstehen wollen.

warum können männer, die verliebt sind es ihrer freundin nicht so richtig besorgen und sie hart rannehmen? geht das? ich hatte noch keinen freund, der so war.

und warum wollen viele männer eine schlampe im bett, aber niemals "so eine" als freundin? ich will nicht verallgemeinern, aber oft ist es doch so, oder nicht?

ich will einen mann, der sich in mich verliebt, der mich aber trotzdem auch mal "hart rannimmt", aber auch mal zärtlich ist.

ich glaube so langsam das geht nicht. so bald ich jemand zeige, dass ich so "genommen" werden will, dominiert nur noch das...

ich hoffe auf zahlreiche antworten!

Re: männer....

Hi decai_h,

ich glaub mal das viel Männer Angst vor so einer Dame haben, die von sich aus schon sagt das Sie hart rangenommen wird. Das verunsichert bestimmt viele, denn die meinsten Männer wollen Frauen die im Bett das tun was sie wollen.
Wenn da also ein Mann die Frau hart ran nimmt und die Frau das gut findet ist alles in Ordnung. Doch wenn die Frau von sich aus das will und danach fragt, bringt es den Mann durcheinander.

Eine Schlampe im Bett ist für einige Männer zwar ein Traum aber nicht viele können damit in der Realität umgehen.

Ich selber z.b. mag es meine Freundin hart ran zunehmen. Auch Ihr gefällt es laut Ihrern Aussagen gut, doch auch das zärtliche kommt bei uns nicht zu kurz.

Gruß Lokuu

das eine schließt das andere ja nun wirklich nicht aus....

Vielleicht äußerst Du Dich den Männern gegenüber nicht klar und deutlich, wie Du es gerade möchtest und erwartest, daß sie es merken müssen....

Zum guten Sex gehört meiner Meinung nach beides dazu, also zeig ihnen Deine unterschiedlichen Bedürfnisse....

können sie, werden aber zu hauf durch die emanzipierte damenwelt pazifiziert, bis hin zum versuch der beraubung ihrer gesamten männlichkeit

danke für die bisherigen antworten!

was ich aber noch meine ist: nehmen wir mal an man(n) ist noch nicht verliebt, aber im bett ist schon was gelaufen .... - ich glaube dass harter sex das verlieben negativ beeinflusst bzw. dass der mann sich dann eher nicht verliebt. die art von sex schafft keine nähe, eher im gegenteil - und ich habe immer angst, dass die männer den respekt verlieren, wenn sie eine frau "so nehmen". sind diese gedankengänge berechtigt?

sind diese gedankengänge berechtigt?

**Nein, zumindest nicht nach meinem Verständniss**

**Ich mag die ""immer-nur-Liebchen"" übrigens auch nicht. Ich stehe da mehr auf eine wohldosierte Mischung. Und manchmal hat frau Glück und trifft auf den Mann der diese Mischung in sich vereint.**

Hi

Ich würde gerne meine Freundin gerne ran nehem und es es ihr richtig besorgen, aber die frage die ich mit stelle ist ja ( verletze ich sie oder gefällt es ihr überhaupt?).

Mann muss ja im Bett unterscheiden wer der Ton angibt.Wir gehen schon zährtlich miteinander um, aber auch im Bett gehen wir zährtlich um und da wünsch ich mir das " harte"

Für mich währe es ein traum, wenn mir meine Freundin es zeigen würde das sie will oder wie sie es will ; )

Mich würde es auch mal erschrecken, wenn ich zum ersten mal von meiner Freundin hören würde " jetzt will ich dich". Nach der Zeit gewöhnt man sich daran und hat nicht mehr angst dafor

Ich bin mir fast sicher, man korrigiere mich an dieser Stelle,...die wenigsten Frauen mögen auf Dauer "Blümchensex". Soll heissen Sex im Dunkeln, lautlos und bitte Missionarstellung.

Bedauerlicherweise gehen halt die Mädels, die es gerne etwas "härter" hätten, nicht hin und machen mal die Zähne auseinander.

Ich bin sicher das das ein oder andere Paar "nebeneinander herlebt" ohne das Wissen das der eine, wie der andere, denselben Gedanken hegt.

Was das "erschrecken" betrifft...da sagte ich kürzlich zu einem Typ : "Nu sieh zu das Du aus den Klamotten kommst, mach fertig". Als Antwort kam "...wenn das doch mal eine 20-Jährige zu mir sagen würde"....das hat mich erschrocken, um nicht zu sagen, es hat mich gekränkt. Aber gut...darum ging's jetzt nicht.

Das ist schon eine schlimme antwort.
In meine das er gelangweilt ist!
Ich weiss es nicht genau, weil ich recht jung bin und nicht so viel erfahrung habe.
ICh würde sagen, das er dich nicht mehr sexuell atraktiv findet

Hallo decai_h,

ich denke mal, diese Einstellung ist Schnee von gestern..
ich kann mir nicht vorstellen, daß die meisten Männer den Respekt vor Dir verlieren,wenn Du ihnen Deine sexuellen Wünsche mitteilst...Es ist doch Dein Bedürfniss,das ernst genommen werden soll und ein guter Liebhaber und erfahrener Mann freut sich über diese Offenheit..Sicherlich gib es auch heute noch ein paar Männer,die solche Art von Sex in Verbindung mit Hure oder was weiß ich bringen, aber die haben selber ein Problem,musst Du Dir nicht anziehen....
Schau zu, daß Du in dieser Hinsicht auch selbstbewusster wirst und schieß die Männer ab, die Deine Bedürfnisse nicht respektieren..Das sind unsichere und unreife Männer, die kannst Du vergessen...

Kirschblüte schrieb:
-------------------------------------------------------
> und schieß die Männer ab,
> die Deine Bedürfnisse nicht respektieren..Das sind
> unsichere und unreife Männer, die kannst Du
> vergessen...

das nenne ich schlichtweg absahnmentalität

mein respekt vor dir geht langsam aber sicher verloren

übrigens ist selbstunsicherheit ein ubiquitäres phänomen, welches jede(r) auf sein/ihre weise kompensiert - denk mal darüber nach - es lohnt sich vielleicht?

hallo decai h,

ich als mann sage: da ist was wahres dran.
das "sich verlieben" sehe ich hier schon eher als problematisch an.

ich habe mich in meine partnerin erst verliebt und danach ist das mit dem "harten sex" so nach und nach gekommen. ich denke, dies hat einfach damit zu tun, dass wir uns einfach immer mehr vertrauten und dann auch äusserten, was jeder von uns möchte.

gruß

hase68

Na, was wäre denn wenn Deine Herzensdame einen Wunsch äussern würde, der Dir komplett gegen den Strich geht ??
Hmmm ??
Würdest Du da trotzdem mitmachen ??

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na, was wäre denn wenn Deine Herzensdame einen
> Wunsch äussern würde, der Dir komplett gegen den
> Strich geht ??
> Hmmm ??
> Würdest Du da trotzdem mitmachen ??
ja, hab ich viele jahre lang gemacht. frustra!
und jetzt schon wieder frustra, alle freundliche mühe, zärtlich entgegenkommendes verständnis, volle hingabe.

aber annähernd gleiche erwiderung bleibt aus,
im gegenteil,
ich pralle gegen unglaublich starren egoismus, hinter engelhaftem gesicht, stets lächelnd, aber voller intrige und hinterhältigkeit.

mein kopf ist wund, herz und seele verletzt, das vertrauen völlig demontiert - nicht etwa unbewusst, nein mit voller absicht, wie ich jetzt erkennen muss

das ergebnis: ich werde mein ich nie wieder unter das ich eines anderen stellen.

wenn dann wird horizontal kommuniziert.

und nicht wie zuletzt mir widerfahren, meisterhaft inszeniert - ich unten auf zehenspitzen stehend und von ganz oben herab (also vertikal) angesprochen, beleidigt, miss- und gering geachtet, von einer gemütsarmen prinzessin.
quasi perlen vor die sau...

nein, der vorhang ist gefallen.

inzisur.

kurz regenerieren und auf zu neuen ufern,
schwimmend,
wenn es sein muss,
aber besser über eine brücke gehend, der wohlmeinenden partnerin entgegen.

ich habe es gelernt!

inzwischen auch mutterseelenallein, mich gut zu fühlen

und allein meine erinnerungen an die liebe ehedem sind geblieben.

das letzte mal in meinem leben unvergessen deutlich, als sie mich liebte und ich mich ohne wenn und aber ihr hinzugeben vermochte - aber sie musste leider für immer gehen, wie du ja weißt.

Hallo Santee,

ich verstehe Deine Angriffslust nicht.
Hier gibt es unterschiedliche Meinungen,
die mit Deiner nicht unbedingt übereinstimmen.
Trotzdem kannst Du doch sachlich bleiben.

Gruß
Kirschblüte

Darum ging's jetzt eigentlich nicht, aber gut...ich nehme an, Du musstest das mal wieder dringend loswerden...

fühl dich bitte nicht von mir an gegriffen...
aber für mich sind Frauen abgeschossen, die meine Bedürfnisse nicht respektieren..das sind unsichere und unreife Frauen, die kann ich vergessen... B)

Vielleicht sollte die Threadstellerin für alle erstmal klären was für sie eher harter Sex ist und was für Sie unter die Kategorie Blümchen fällt...

Hi Santee,

übrigens hatte ich bis gestern angenommen, Du wärest
weiblich,von daher begreife ich auch jetzt einige Deiner Aussagen besser ...sorry

Ich bin der Meinung, man sollte nie von "alle Frauen und "alle Männer" sprechen,(und das wird auch hier öfters gemacht)...es gibt immer solche und solche, man steckt eine Person oder eine Gruppe sonst sehr schnell in eine Schublade ...
Es gehört einfach zu zwischenmenschlichen Beziehungen dazu, ob beim Sex oder sonstwo, daß man die Person und die Bedürfnisse des andereren respektiert, ob man dann bereit ist, sie zu erfüllen, ist eine andere Sache...Geben und nehmen und nicht nur einseitig, egal ob Männlein oder Weiblein..
Gruß Kirschblüte

Back