• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: Revolte der Männer

Sie ärgert sich ja nur, weil sich nicht mehr Männer einfinden, die sich wirklich darüber mockieren, wie der ganze Thrad hier ein einzige Schwachsinn ist, und nur Provokation beinhaltet, sonst nichts.
Jede Frau, die einen Mann ihr eigen nennen kann, ist da eher geeignet sinnvolles von sich zu geben, als frustrierte Dampfnudeln die das so still vor sich herträumen.

RE: warum hätte

ich - niemals ;-))

Irgendwie komm ich heut nicht von dir los ;-)

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob hier jemand mit oder ohne Unterhose ins Bett geht.

Die Kinder meiner Freundinnen und Schwestern gehen allerdings generell ohne Unterhose und nur mit dem Pyjama ins Bett.

Und was die engen Jeans anbelangt, sehen die zwar bei manchen Männern ziemlich sexy aus, aber sollten hin und wieder vielleicht im eigenen Interesse mal etwas weiter sein. (zum Bedauern von uns Frauen ;-))

Aber das war nun wirklich die letzt Antwort dazu für heute.

Schlaf schön!
Ob mit oder ohne Unterhose!***********

Ich besitze keine Unterhose und fühle mich sehr wohl dabei...

Back