• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: was glaubst

Shanti, Du kennst ja den netten Spruch von meinem geistigen Verwandten, Humphrey Bogart, der einmal am Rande bemerkte:
"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht!
Er wartet, bis sie es selber tut!"
Aber nicht böse sein, ja?********

RE: Guckst Du hier....

harte worte nerea,mann du erinnerst mich jetz aber stark an wem :))))

Wir beenden diesen aussagekräftigen Disput an dieser Stelle.
Und wir hoffen im Glauben und im tiefen Vertrauen auf eine gesunde Weltentwicklung, dass durch die in der Nacht Unterhosen tragende Männer-Gemeinschaft keine tiefgreifenden und irreparablen Schäden an der Menschen-Gemeinde vorgenommen werden.-----------------------------------
Aber dass mir keiner kommt und sagt, ich müsse jetzt immer Unterhosen tragen.**********

So,so...

So,so...

..an wen???

Garth schrieb:
-------------------------------
harte worte nerea,mann du erinnerst mich jetz aber stark an wem :))))

RE: So,so...

RE: So,so...

an ein ganz bestimmtes mäuschen das auch ziemlich dickköpfig und stur sein kann ;o))))

RE: @Nerea

und ich dachte eigentlich du bist einzigartig.
Da sieht man wieder wie man sich täuschen kann. "lol"
Bist du wirklich so stur und dickköpfig? ;-))

Weisst Du Shanti, das sind die meisten Frauen...!
Ich hätte da so eine Theorie........., aber lassen wir es für heute!!!!!!!*******

Keine Ahnung,kann man selber ja nicht so beurteilen...und sich öffentlich einschätzen sollte man sowieso nicht tun.Vor allen Dingen nicht HIER in diesem Forum.Der Schuß kann nur nach hinten losgehen....

also jetzt lieg ich wirklich schon förmlich unter dem Tisch.
Warum muß ich jetzt aber nicht näher erörtern, denk ich mal. Und meine Einstellung zu einigen Dingen ist ja auch bekannt ;-)))

RE: @HellsAngel

ehrlich gesagt auch die Männer, nicht wahr. ;-)))

Ganz nach dem Motto - kein Ei gleicht dem Anderen
Aber hast Recht "Bikerboy" diese Diskussion führt nicht wirklich zu was. :-))

HellsAngel schrieb:
Weisst Du Shanti, das sind die meisten Frauen...!
Ich hätte da so eine Theorie........., aber lassen wir es für heute!!!!!!!*******

eine Frau widerspricht sich nicht, im Gegensatz zu den Männern. Sie gibt lediglich zu, wenn sie sich geirrt hat ;-))

Gestehe, du hast mir heute wirklich zu meinem Vergnügen anscheinend gefehlt.
Hätte nicht gedacht, dass ich noch soviel zu lachen hab heute - danke ;-))

Ich frage mich ja auch immer, warum die Natur die Männer übervorteilt hat.
Es muss wohl damit zu tun haben, dass das Weltenziel nicht aus dem Auge verloren werden darf.

ja es ist schon sehr ungerecht, dass die Männer in vielen Dingen so benachteiligt wurden ;-)))
Aber ich ziehe mich jetzt mal aus diesem Thread zurück.

Es hätte ja einfach genügt, wenn Nerea gesagt hätte, dass sie masslos übertreibt. Ich bin gar nicht so streng mit ihr, wie es scheint!

Poloch

Poloch

bist du sicher, dass du mich richtig verstanden hast?

Marienkäfer-Agentin schrieb:
"Und wenn man sein bestes Stück in den Po einer Dame stecken kann, kann man es in ihren Mund erstrecht, oder?"

Du erachtest das Innere ihres Polochs sauberer als ihren Mund ??? Bin entsetzt über deine extrem fehlerhaften Annahmen.

Tztz! Immer das frühe Zurückziehen der Frauen ............*****

RE: warum hätte

sie das tun sollen?? Es sind ja wirklich dementsprechende Untersuchungen schon gelaufen.
Und sie hat dir dazu ja auch einen Link geschickt.
Du aber keinen gegenteiligen ;-))

Und selbst kenn ich ja auch aus meinem Bekanntenkreis da ein dementsprechende Ergebnis. :-/

(Auch wenn mir selbst natürlich der Anblick von Männern in engen Jeans weit besser gefällt, als der Schlabberlook ;-))

So nun verabschiede ich mich für heute wirklich aus diesem Thread :-))

RE: männer-hygiene am besten stück

Ich versteh nicht, das hier sich die Frauen so mockieren, wenn es darum geht die gleichen Fragen der Männer anders einzuschätzen und ab zu urteilen, zumal es doch wesendlich mehr Männer hier in Forum gibt, die euch Frauen "verdeitigen", was umgekehrt aber nicht der Fall ist.

siehe oben beim Thread "frauenhygiene"

Also packt euch bei euren Fotzen, plegt und wartet sie, so. wie wir 90 % der Männer es auch machen.

Ohne dumme Unterstellungen.

RE: Revolte der Männer

RE: Revolte der Männer

Ich versteh nicht, das hier sich die Frauen so mockieren, wenn es darum geht die gleichen Fragen der Männer anders einzuschätzen und ab zu urteilen, zumal es doch wesentlich mehr Männer hier in Forum gibt, die euch Frauen "verdeitigen", was umgekehrt aber nicht der Fall ist.

siehe oben beim Thread "frauenhygiene"

Also packt euch bei euren Fotzen, plegt und wartet sie, so. wie wir 90 % der Männer es auch machen.

Ohne dumme Unterstellungen.

Jetzt sei doch nicht so unbelehrbar.
Der ganze Käse ist doch vollkommen überzeichnet. Geredet wird bei engen Hosen von den Jeanshosen aus den Siebzigern. Und von Männern, die nur in so engen Hosen rum laufen.
Die Rede war hier von dünner Baumwollunterwäsche unterm Schlafanzug.
Andererseits vertrete ich auch nicht die Ansicht, dass nackt verboten ist.
Wenn es dem Mensch zu warm wird, tut er eh instinktiv das Richtige. Er passt sich an und zieht sich aus!
Heute ist es hier übrigens warm genug! Da tu ich mir auch keinen Zwang an!***lol

Back