• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
RE: Engelchen,

das will ich doch hoffen :-)))))))

RE: männer-hygiene am besten stück

Sabse darf sich ja mal genauer vorstellen. Mich würde da mal interessieren, wie sie und ob sie sich heute schon ihre Pflaume gewaschen hat. Und vor allem, ob sie mit der linken oder der rechten Hand ihre Schamlippen spreizt. Benutzt ihr da eigentlich Seife? Ist das für den ph-Wert nicht schlecht?
Ach komm, Nerea. Hör doch mit dem Schmarrn auf und unternimm heute noch was Schönes.
Ich mach's! Tschüss!

Ich hör tatsächlich mit dem Schmarrn für heute auf,denn,obwohl DSL kann ich mich locker während jedem Seitendreher duschen gehen.Da ich zwar sauber bin aber nicht penibel reicht´s für heute mit der Duscherei und sach bis morgen...:-))

Buenas noches a todos y un monton de "besitos"...

also schön langsam glaub ich wirklich du hast nur neid auf uns beschnittene männer!
wir haben nicht behauptet, dass wir die einzige und wahre variante vertreten, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir gewisse probleme eben nicht kennen. lass also deine sarkastischen bemerkungen sein!!!

Antwort

Antwort

Weiches Klopapier hat den Nachteil, dass es gern in kleinen Resten zwischen den Schamlippen oder an der Eichel festklebt, was nicht so der Knaller ist.
Wenn ich erregt bin, ist die Eichel so glitschig und klebrig, dass das Klopapier bombenfest (!) klebt - also hilft nur waschen vor dem Verkehr und das bitte bei beiden Geschlechtern.
Meint blackhill, der Klopapier benutzt, wenn er im Sitzen pinkelt und kein Papier benutzt, wenn er in der Maennertoilette im Stehen pinkelt.

Welche URINRESTE!!??, bei mir wird der letzte Tropfen abgeschüttelt, da gibt es keine RESTE??

Reste, was sind Reste? Kann man am Arsch Reste haben?
Noch nich mal da, ich bin ein Fan von Sauberkeit, soll ja Frauen geben die "Klunkern" am Arsch hängen haben,soll Männer geben, die behaupten, diese zu rauchen, ist DER KICK, nach einem guten Joint, andere schnüffeln an stinkische Socken, kriegen einen super Flash, was machst du?

RE: Antwort

na logisch, da ist ja auch keines! ;-)
aber ein anderes thema: hab mich schon oft gefragt, ob frauen pinkeln könnten, wenn es zwischen den muscheln keine trennwände gäbe! (wie es bei uns ja meistens ist)

hast du gelitten?
Solche Klunkern werden nicht geraucht, sowas kommt ins Sieb(Tee), dann wird sowas getrunken, doch nicht geraucht*ggggggg*

von Dir lassen ich mir sicherlich nicht meine Finger zwecks Schreibübungen verbieten !

Mein Sarkasmus bezieht sich auf die Tatsache, dass hier wohl rüber kommen sollte, " Männer dieser Erde, läßt euch beschneiden, dann habt ihr kein Problem wegen der Hygiene" und von der ist hier auch die Rede !!!

Und wenn nur ein beschnittener Penis das non plus ultra in Sachen Hygiene sein soll so wehre ich mich dagegen.
Merke: Du kannst nichts mehr ändern aber ich könnte mich noch beschneiden lassen, warum sollte ich ein Problem damit haben.??

schlaumeier

schlaumeier

ja du könntest, aber vermutlich bist du zu feig dazu!

aber du hast wie so oft was falsch verstanden! es sollte nicht als aufforderung zum beschneiden rüberkommen, sondern nur auf die tatsache hingewiesen werden, dass es für uns "diese" probleme eben nicht gibt. (vermutlich aber andere dafür, zb. weniger empfinden an der eichel)

RE: schlaumeier

Dein Sendungsbewußtsein in Ehren, Angst vor Schmerzen habe ich nicht, auch habe ich die message schon richtig verstanden, dass lass also ruhig meine Sorge sein, wenn nicht, dann eröffne einen eigen Thread...ich antworte Dir gerne ...

Wie meinst Du das jetzt?

Wie meinst Du das jetzt?

Wie zwischen den Muscheln?
Du meinst die Pinkelbecken? Also gemeinsam pinkeln für Frauen? Wär ehrlich gesagt nicht mein Ding.

Grüße
Anke

Ob beschnitten oder Natur, ist doch kein Grund sich die Köpfe aneinaderzurammeln, ihr IDIOTEN!
Lasst euch noch die Ohrläppchen abschneiden, da sieht man wenigsten gleich, was für Arschlöcher auf der Piste sind!!

Na, ihr pinkelt ja auch aus Geselligkeit. Oder um zu vergleichen.
Wir Frauen pinkeln nur, wenn wir müssen und das geht besser mit Trennwänden (ist aber im Notfall keine Bedingung)
Auch, wenn der Volksmund was anderes spricht...
*ggg*

mal...

mal...

Eine Frage, nur an das schöne Geschlecht, Meine sachte mir mal, sie findet es erregend, Mann beim strullern zuzuschauen, geht es nur ihr so?

RE: Wie meinst Du das jetzt?

RE: Wie meinst Du das jetzt?

die meissten Frauen gehen nur aufs Klo, um Neuigkeiten auszutauschen/Disko) die wenigsten gehen hin, um nach einem heissen Blues mit Beinkontakt im Schritt, sich das Feuchte abzurubbeln,, um noch geiler zu werden. Gute Frauen belassen es, so wie es ist, gerade wenn die die Hose im Schritt schön feucht ist****SCHARF*****

Das hat nichts mit Kopfe aneinanderschlagen zu tun finde ich, vielmehr glaube ich, dass diese Thematik schon im Interesse der Frauen und deren Gesundheit, diskussionswürdig ist...mit genug Beispielen hier im Forum.

Wie...?

Wie...?

Wie kann sich "Eichelkäse" bilden, wenn diese täglich benützt und abgelutscht wird?

Haue

Haue

...fühl Dich bitte gewatscht für diesen sexistischen Kommentar!
(und trotzdem *ggg*)

RE: PIPI.....

RE: PIPI.....

sorry leute,

war gestern noch unterwegs, deshalb kam keine antwort mehr, hatte besseres zutun als am pc zuhocken.... ;-)

die resonanz auf mein posting ist ja überwältigend grinsgrins, aber danke

Back