• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

männer-hygiene am besten stück

• Thread starter Thread starter Sabse
  • Start date Start date
S

Sabse

Guest
hallo

wollte mal nachfragen bei den herren der schöpfung, wie halten es die männer mit der hygiene unter der vorhaut. mein arzt sagte mir, dass wenn männer nicht hygienisch sind , der "eichelkäse" zu gebärmutterkrebs führt.

mein neuer freund tupft nach dem urinieren sogar seine eichel mit klopfpapier ab. aber das hat vor ihm noch nie einer gemacht? die meisten männer lassen doch die letzten tröpfchen in der vorhaut an der eichel "gären"..

wie machen das andere männer nach dem toilettengang und urinieren? benutzt ihr alle clopapier oder laßt ihr es trocknen oder schwenkt ihn aus...

heikles thema aber interessant

RE: männer-hygiene am besten stück

Mal ne Gegenfrage, nur um mal die Verhältnisse ab zu klären, da ihr Frauen an eurem "besten Stück" prinzipiell etwas unhygienischer veranlagt seid (hat die Natur so eingerichtet, können wir Männer nichts dafür und nicht Jede ist rasiert): Wäschst Du Deine "Lustflügelchen" nach jeder Klositzung?
Nur so, da ich ja nicht weiss, ob Du morgen vielleicht meine Nächste bist?
Grüsse

naja, was ist jetzt mit denen die meinen, dass ein beschnittener penis nicht hygienischer sei?
tut mir leid für dich, bin seit meinem 5? lebensjahr beschnitten, deine angegebene käsesorte, kenn ich nur vom hörensagen...gggggggg...

was unternimmst du gegen das "fischeln" ?

Krone, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich habe meine Freundin am Anfang auch immer gebeten, vorher zu duschen!****Heute macht sie's von alleine.*****
Ausserdem denke ich ebenfalls, die Sabse sollte mal hier von ihrer eigenen Intimhygiene reden--damit wir uns ein genaues Bild machen können, wie sauber ihre "Brunstbutten" sind.*****

Ihr habt aber schon begriffen worum´s "Sabse" geht,gelle??
Bekommt ihr Gebärmutterhalskrebs wenn eure Liebste mal ausnahmsweise nicht geduscht hat??Ne,natürlich nicht ,ihr habt ja auch keinen Gebärmutterhals,oder doch??
Sabse bekommt natürlich auch keine solche Pest an den Hals,nur weil ihr "Typ" mal auf´s duschen verzichtet,aber mal nachhorchen wie das so allgemeine gahandhabt wird,wird ja wohl erlaubt sein,nicht wahr?
In meinem Leben gab´s übrigens auch den ein oder anderen Typ den ich erstmal unter die Dusche bat bevor´s zu näheren Kontakten kam

Weisst Du Nerea, ich glaube nicht, dass hier der Ort ist, irgendwelche unbekannte Schmutzfinken zu erziehen. Das soll sie doch am Abend oder wann auch immer mit ihrem Lover abklären. Ich würde mir hier einigermassen doof vorkommen, wenn ich in so einem Forum die Frauen nach ihre Intimhygiene ausfragen würde, nur um "versteckt" meine voyeuristischen Phantasien ausleben zu wollen.
Aber Du kannst ja hier mal den Anfang mit der Beschreibung Deiner praktischen Intimhygiene machen. Vielleicht findet sich dann auch irgendein Mann veranlasst, es Dir gleich zu tun.
Übrigens: Mich hat noch keine zum Duschen geschickt!!!***

ich finde, dass frau die Frage erstens ganz anders stellen kann und zweitens über die Sinnhaftigkeit der anschließenden vermutlichen Meinungen seitens der Männer, sich eher selbst in Frage stellen sollte.

Das ist schön das Dich noch niemand zum Duschen geschickt hat....:-))
Meine Intimhygiene stand auch hier nicht wirklich zur Diskussion,auch nicht Sabses.Aber mal ganz allgemein gesagt SOLLTE man davon ausgehen,das des Weibes Hygiene ausreichend ist,schon allein bedingt durch allmonatliche Unpässlichkeiten,die,wenn man die Hygiene vergisst tatsächlich unangenehm für alle Beteiligten werden können.

Ich weiß nicht ob das hier der Platz ist um Schmutzfinken zur Sauberkeit zu erziehen,aber wenn nicht hier,wo sonst,außer vor Ort im heimischen Badezimmer???
Und soweit ich verstanden habe,hat Sabse auch kein direktes Problem sondern möchte einfach nur mal Informationen einsammeln.Das find ich in Ordnung,und umso mehr in Ordnung je jünger Sabse.
Ihr da direkt mit Gegenschlägen zu kommen im Sinne von "Und,Du..hehe....bist Du denn auch ein sauberes Schweinchen??" finde ich infantiles Gebare.
Es tut keinem von euch wirklich weh,da eine vernünftige Antwort zu geben.
Hier wurde nicht nach Masturbationstechniken gefragt an denen man sich aufgeilen könnte,hier ging´s um´s waschen....

Aber mal ganz allgemein gesagt SOLLTE man davon ausgehen,das des Weibes Hygiene ausreichend ist,schon allein bedingt durch allmonatliche Unpässlichkeiten,die,wenn man die Hygiene vergisst tatsächlich unangenehm für alle Beteiligten werden können.

alle 4 wochen duschen reicht bei dir ??? :-)))))))))

Wenn Du meinst das so verstehen zu müssen,dann soll´s mir recht sein....

ich verstehe es zwar nicht wirklich so, aber tatsache ist, du hast es so rübergebracht!!!!

Wenn Du wüsstest, woran Frauen sich aufgeilen, würdest Du solche Sprüche nicht klopfen. Übrigens gibt es viele Frauen, die so etwas schweinisches wie ungewaschene Männer anturnt. Jetzt wirst Du gleich schreien und gegenreden. Ist aber so. Ich finds auch nicht "erregend".
Übrigens lese ich hier seit einiger Zeit mit, aber "Sabse" kenne ich noch gar nicht. Weisst Du, Nerea, wenn DU gefragt hättest, hätte es ja womöglich auch ein paar Antworten gegeben.....Du hast ja auch keine Geheimnisse mehr!!!***

Da ich beschnitten bin, gibt es keine Probleme mit "Eichelkäse". Das hat nunmal auch Vorteile für die Frauen!!!
Tschau

Engelchen,

Engelchen,

die Frau muss sich sauberhalten,da geht kein Weg dran vorbei.Es sei denn sie hat Bock auf Pilz-,Blasen-oder sonstige Infektionen.Der Mann ist da etwas einfacher gestrickt,der geht pissen und dann war´s so....oder willst Du mir vielleicht erzählen,das Du jedesmal nach dem "flüssigen" Toilettengang das Klopapier in Anspruch nimmst um die Urinreste zumindest zu trocknen wenn schon nicht wegzuwaschen???
Wohl nicht,oder doch??Dann wärst Du eine Ausnahme.
Eine Frau MUSS das machen....es sei denn sie legt Wert auf ein wundes Gefühl im Schambereich,ein Brennen,Piecksen,Jucken......welche Frau will das ???Sie muss das tun,weil es ihre Anatomie verlangt,und ganz besonders verlangt sie das zu Zeiten ihrer Regel.
Wieviel Intimwaschlotionen gibt es auf dem Markt??So einige,nicht wahr?Hast DU davon auch nur eine mal benutzt??Nein??Einer Deiner Kollegen???Aber deine Freundinnen,gelle?

Das ich für Dich keine Geheimnisse mehr hab,lass ich mal dahingestellt....Kennst Du mich so gut????
Egal....was heißt das,das ich Antworten bekommen würde,aber Sabse nicht??Sind wir hier eine geschlossene Gesellschaft oder ein eingetragener Verein??? Gibt´s Ringe vor der Tür,nach dem Motto "Wir müssen draussen bleiben"???

mein Gott, wie arm muß mann sein um so zu argumentieren.

Pass auf beim Fkk - Baden, ( Sonnenbrand - Tumorgefahr)

deine Logik ist wirklich faszinierend. Dein Nick ist ja auch wie Phönix aus der Asche entstiegen, oder?? ;-))

Und die Frage von Sabse ist doch keinesfalls absurder als so manche die hier gestellt werden.

Also was stört dich dann daran??

Back