G
Gast
Guest
Es heißt doch immer, wir Frauen seien so kompliziert. Aber die Männer verstehe ich trotzdem gleich null. Ich war über 2 Jahre glücklicher Single, habe hin und wieder jemanden kennengelernt aber ich wusste immer: Nein, nicht das was ich will. Dann rein zufällig traf ich jemanden, mit dem ich mich von Anfang an super verstand. Wir konnten Studenten lang reden und haben uns so ziemlich schnell aneinander gewöhnt. Von ihm kamen auch entsprechende Nachrichten, es sei seltsam wenn man sich mit jemand Fremden so wunderbar verstehen würde und sich dann nicht sehen könne und dass er mich auch vermisst. Es war ziemlich deutlich, dass wir uns sehr für einander interessieren, haben uns auch fast täglich gesehen und viel geredet und Zeit miteinander verbracht. Allerdings kamen dann wieder die Tage, voll gestopft mit Terminen, so dass man sich nur noch schreiben und nicht mehr sehen konnte. Haben uns trotzdem einmal jede Woche dann getroffen, und nach quasi 3 Wochen waren wir auf dem Stand, dass man es miteinander versuchen wolle etc... Er hat sich immer wie ein Gentleman verhalten, war nie zu aufdringlich und für mich einfach perfekt. Jetzt wo er kaum Zeit hat durch die Arbeit usw, hab ich aber manchmal Probleme mit dem "Schriftverkehr". Von den süßen lieben Nachrichten kommt eigentlich wenig bis nichts. Trotzdem schreiben wir extrem viel und halten uns auf dem laufenden. Aber ich frag mich manchmal, ob das normal ist, oder ob das Interesse weggeht... Ich war so lange single und begegne endlich jemanden, der mich wirklich interessiert und will auch nicht einfach alles unversucht lassen. Mit dem Zeitmanagement hab ich keine Probleme, nur denk ich mir manchmal, wenn ich über etwas mir total wichtiges schreibe und dann nur ein "super" zurück kommt... Ist das Desinteresse oder wissen es Männer einfach nicht besser und ich muss mir da keine Sorgen machen? Bin zugegebener Maßen auch aus der Übung