• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Männer, die zu spät kommen

• Thread starter Thread starter Condomilein
  • Start date Start date
RE: Emanzen

klein Woodstock schrieb:
-------------------------------
Emanzen sind viel besser, weil die sich was trauen, die hocken nicht nur huhu unter der Bettdecke und warten was passiert - und für dich sind sie auch leichter zu handhaben weil sie eben auch mal sagen, was sie wollen.
(klein woody hat gesprochen)

Das sind einfach gesunde Frauen- und keine Emanzen.
Mich interessieren sowieso nur gesunde Frauen!:)

Da fällt mir auch noch ein:

"sehr leidenschaftlichen" Sex hatte ich auch mit einer Frau die auf dem Klo den Spruch "if the were sucessefully to get one man on the moon, why din't they do it to all of them" stehen hatte.

Ich glaub, Balti wär da vom Klo aufgestanden und direkt zur Tür zum "ähem, räusper, tschüss, und bis bald"-Sagen. Statt sich mit ihr auf dem Boden zu wälzen.

RE: Idee!!!

jetzt fällt dir nichts mehr ein, was?

is ja gut, Baltie,

is ja gut, Baltie,

ja, is gut, Baltie,

sag mal jetzt Mamma gute Nacht, dann Sandmännchen, und dann aber ab in die Heia!

Überhaupt nicht!!!
Kann ich Dir versprechen! Weil ich dann die Reaktionen der Frau erst so richtig schön und liebevoll studieren kann!:)
Und um so geiler sie kommt, umso mehr Spass macht es mir! Es ist doch faszinierend zu beobachten, wie sie zum Himmelsflug startet!:))))

Und jetzt?

Und jetzt?

Das mit dem Klitoris-langziehen sage ich Deiner Emanze auch ins Gesicht. Es ist doch schön, solche Schwachköpfe an der M::: zu packen, oder?

hm, wenn das ernst gemeint ist, dann muss ich klein beigeben und zugeben, dass ich sowas noch nicht erlebt habe. - Aber er liebt mich.

RE: Und jetzt?

Hey, hol mal deinen Terrier wieder rein! Wie soll ich das unten geschriebene ernst nehmen, wenn du hier so ungehobelt bist!
Woody

Condie zieht sich jetzt zurück

Condie zieht sich jetzt zurück

@all:

da das Niveau hier schlagartig stark abgesackt ist, ich mich als Threadautor aber für niveauvolle und gepflegte Diskussion unter meinen vielen Threadbesuchern verantwortlich fühle, werde ich mich jetzt ganz vorsichtig zurückziehen (und aufpassen, daß nichts rauskleckert!).

Bis irgendwann später einmal, und tschüss

euer Condie

Mein Freund ist in der mitte des lebens und für eine Frau verbietet es sich, diese Frage auch nur gehört zu haben!
Muss jetzt noch arbeiten. Gute Nacht und bis demnächst
LG Woody

RE: Condie zieht sich jetzt zurück

Tschüss, bis die Tage... habe noch zu arbeiten.
LG Woody

Das liegt einfach daran, dass Du einen anderen Begriff von Emanze hast als ich. Habe ich ja mit den "gesunden Frauen" oben schon beschrieben.

Ich halte Dich nicht für besonders intelligent, wenn ich Deine Kommentare hier so lese.
Also: Besser Dich!

ebenso LG, Woody.....

das wird mir jetzt echt zu doof.

Der Typ ist doch malle. Emanzen entschuldigt er in jedem Verhalten, zeigt man ihnen aber die Grenzen auf, wird es direkt unsachlich. Dann heisst es: Ey, Du bist ja doof,
Lachhaft, aber trotzdem auch einfach lächerlich!
Und tschüss!

Verstehe sehr gut, was Du meinst, Und ich verstehe auch die sanfte Ironie in der Bildhaftigkeit! Denn diese dummen Emanzen verallgemeinern und differenzieren nicht.
Das ist halt deren Problem!:)
Grüsse

RE: Männer, die zu spät kommen

Was denn?Ich hab nämlich keine Ahnung.

RE: Männer, die zu spät kommen

hmmm, ja das ist schlecht wenn gar nix geht... aber besser zu spät alls zu früh!
am besten ist die genau steuerung trainieren und sich GENAU kennen und lehrnen wie MANN funktioniert, dann gehts wunderbar.

aber auch frauen können lehrnen, zu kommen.

Condomilein schrieb:
-------------------------------
Sagt mal, was haltet ihr von Männern, die zu spät kommen. Nein nicht zur Arbeit oder zum Abendessen, sondern dabei.

Ist es für die F. nicht furchtbar nervig, wenn ER stößt und stößt und er einfach nicht kommt?
Und sie sich der Schallgrenze, was ihren Orgasmus angeht, immer mehr nähert, sie ihn anfeuert "komm, Liebling, komm" während er es einfach nicht hinkriegt?

Sozusagen der Antipode des Zu-Früh-Kommers?

Back